noch besser wär aber, wenn er alles wegsaugen würde :lol:
Beiträge von Julimond
-
-
hab mir diese hĂĽbschen Sachen grad eben bestellt:
-
darf ich vorstellen: das INGWERTIER :lol:
-
natürlich ist das erst der Anfang, aber es wird täglich was neues dazukommen
-
Hübsches, Nützliches, Wissenswertes, Nettes, Glänzendes, Interessantes, Niedliches, Großes, Kleines,Teures, Günstiges, Buntes, Lustiges,... aus den Bereichen Mode, Accessoires, Taschen, Lifestyle, Reisen, Design, Alltag und vielem mehr, das mir gefällt, mich beschäftigt oder ich habe, findet ihr auf in meinem neuen Blog!
http://traumblume.blogspot.com
zudem noch einen kleinen Verkaufsbereich von Sachen, die ich selber nicht mehr haben möchte und natürlich meine Glitzerkeks-Werkstatt, in der ihr hübsche Sachen, die ich selber mache, kaufen könnt!
Auf zahlreichen Besuch und Kommentare von euch wĂĽrde ich mich sehr freuen!
-
Zitat von luxusfee
Julimond:
Das Bild ist total klasse! :clap: :inlove: (Und Deine neue clutch ist ein Traum, aber ich kann nicht mehr in den anderen Thread im Moment, deshalb hier. Ein TRAUM, die hätte ich auch irgendwann gerne, ist wahr. :inlove: Viel Freude damit!)Danke! hehe ja die Clutch... ich weiß du musst ja jetzt mit Kleider,Taschen, Schmuck, Accessoires, usw- Klappen durch die Welt gehn :tmi: :o :lol:
-
-
Zitat von Anja Luise
juli:
genau: morgens, mittags, abends einsprĂĽhen und gleich noch als Raumduft verwenden und fĂĽrs Auto und und und...
Ich kenns zu gut, mir gehts auch immer so. Man kauft noch ein neues Parfum, weils einem grad so toll gefällt und dann stehen 10 angebrochene Flaschen rum und laufen Gefahr, zu verderben, auch wenn man sie täglich benutzt.
(ich kenne Leute, die benutzen Parfum nur an Feiertagen :tmi: )ja kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich kenn auch Leute, die NIE Parfum benutzen und nicht weil sie allergisch sind oder so... also ich find Parfum einfach toll und geh nie ohne eins auf der Haut/Kleidung ausm Haus... allerdings schein ich scheinbar auch zu sparsam damit zu sein und sollte mir angesichts der Tatsache, dass wenigstens 5 der Flakons die hier rumstehn dieses Jahr leer werden sollten, jetzt auch etwas verschwenderischer damit umgehn und nicht nur 1 Mal täglich draufsprühn :lol: sondern lieber 2-3 Mal :wasntme:
-
Ich hab gerade eben mal alle meine Parfumproben, die sich so innerhalb des letzten Jahres oder so angesammelt haben, auf einen Haufen geschüttet... und ich war geschockt :tmi: Ich würd sagen ich kann mich das nächste halbe Jahr allein durch die ganzen Proben mehr als genug besprühen :o :lol:
Und ich hab doch auch noch sooooviele angefangene Flakons, die schon teils älter als 2-3 Jahre sind... und man sollte die doch innerhalb von 4 Jahren aufbrauchen... Das bedeutet ich sollte dieses Jahr auf jedenfall unter gar keinen Umständen ein neues Parfum kaufen und ich sollte mich am besten jeden Tag 4 mal einsprühen damit nix schlecht wird, sondern wegkommt :$ -
Zitat von Patti LV
Mir wurde nun schon dreimal gesagt, ab Dienst., dem 17.
kaeme die Preiserhoehung definitiv, Juli.Die Verkaeufer fanden das zwar auch ein komisches Datum, aber na ja.....
Ich kaufe meine gewuenschten Sachen noch Morgen oder/und am Samstag.
Sicher ist sicher. :rofl:Gr.
Patti
hmmm ich dürfte/sollte eigentlich gar nichts kaufen, aber ich hätt so gern eine Speedy 35 Mono.. auf einmal... wollte eigentlich nie ne Mono Speedy :tmi: :lol: hmmm dann sollte ich auch am Samstag gehn... aber Montag wär ich sowieso in Stuggi... ach Mist
-
Hab ich noch Zeit bis Montag (16.01.)... da würd ich nämlich im LV-Shop in Stuttgart vorbeischaun oder kommt die Preiserhöhung schon Samstag oder Montag?
-
Ohoooo tolles Vorhaben... ich würds wenn ichs nicht aufgrund irgendeiner wichtigen Tatsache müsste, nicht schaffen :tmi: :lol: muss zwar grad auch sehr zurückstecken, weil ich momentan ja in ner beruflichen Veränderungsphase bin auf dem Weg zur Selbstständigkeit und daher jetzt erstmal gar keine Einnahmen hab, aber genügend Ausgaben durch Auto, Miete, Versicherungen usw. dass schon ohne dass ich mir was für mich kauf, genügend jeden Monat weg ist :^)
Bin gespannt ob dus schaffst! Ich werde auf jedenfall fleiĂźig deinen Blog lesen
Nach deinem Shopping-Fasten kannst du dann gern mal bei mir vorbeischaun... http://traumblume.blogspot.com
jetzt ist es aber teilweise eher nicht sehr fördernd :lol: -
ich mach auch mit.... wer zahlt? :wasntme:
-
-
Zitat von Pati LV
Binis, dass Corail hab ich gesehen.
Es ist eine Korallenfarbe.
Ich hab doch durch Anja ein Foto von meinem SeidentĂĽchlein einstellen lassen mit dem Eifelturm
drauf. Das hat am Rand ja auch diese Korallfarbe. Das Monogramtuch ist kräftiger in der Farbe,
als mein Seidentuch.Die TĂĽcher gibt es aber ab heute zu kaufen. :$ Ich habe nur das tĂĽrkisfarbene noch nicht gesehen....
Gr.
Patti
waaas Eiffelturm drauf... wo ist das? ich wills auch sehn :o :lol:
-
-
oho wow.... passt zum Marienkäfer :lol:
ja doch die hätte was... aber leider nicht drin bei mir :doh: -
wollt ich schon lang mal hier einstellen...
Roms LV-Store...mit dieser tollen Treppe -
Manno... ich schleich auch schon seit ner Woche um die Speedy 35 in Mono rum... aber eigentlich ist das Geldmäßig grad gar nicht drin :worried:
-
neuer KĂĽchenvogel... der meldet sich jetzt immer wenns was Leckres zum Essen gibt :lol: