und was is das jetzt? Ich steh am Bahnhof... kann mich mal jemand abholen? :o
Beiträge von Julimond
-
-
Zitat von rania
Bei mir sinds auch nur 2-3 Kilo,aber mit Nutellabrötchen wird das wohl nichts :$
ja ok also bei mir sinds schon 5 und wenn ich dann schon dabei bin wärn 6 oder 7 am besten... dann kann ich auch wieder was süßes essen und hab ein bisschen Spielraum :lol: aber es is halt ne Kleidergröße und da sich das alles bei mir an Po,Bauch und Oberschenkel angedockt hat, passen mir so einige Kleider und Röcke nicht mehr |( und das ist doof... da die im Schrank seit nem Jahr hängen und hängen und hängen :wasntme: :wasntme:
-
hä? :^)
-
Zitat von Pati LV
Ha, Juli, bis Sommer :o ...da hab ich die wahrscheinlich 2 mal runter und 3 mal wieder drauf... :o
Gr.
Patti
Haha ja... und ich wahrscheinlich immer noch nicht runter... öhm nein, ich muss wieder in alle Sachen reinpassen... und da müssen die paar Kilo ( auch wenns grad ne Handvoll is und ich mich ja angesichts dieser Erfolge hier schämen müsste, deswegen so ein Theater zu machen :$ )weg... endlich :lol: ... die nerven mich nämlich schon seit jetzt über nem Jahr... und letzten Sommer hab ich die schon nicht wegbekommen... deswegen auf in den Kampf :rock: :rock:
-
ich finds auch klasse :clap: :rock:
so und jetzt ran an unsre popligen 3,4,5 Kilo... is ja peinlich wenn wir das nicht schaffen bis der Sommer anfängt :o :$ :lol: -
Klar.. deine Mama meints letztendlich nur gut, denn es ist natürlich wesentlich einfacher 5 kg abzunehmen anstatt 20 oder noch mehr... hmm ja da kann man echt die Leute beneiden, die nicht beim Anblick eines Kuchenstücks gleich zunehmen... :tmi: aber gut man muss halt mit dem Körper zufrieden sein und leben indem man steckt :lol:
-
-
zum schnell mal backen...
http://traumblume.blogspot.com…na-bread-apple-bread.html -
ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie... :rofl: :rofl: :rofl:
ich hab sie schon soo oft und lange bewundert, aber sie war mir einfach immer zu teuer... jetzt im Sale hab ich zugeschlagen... freu mich jetzt schon drauf sie zu einem schlichten schwarzen oder smaragdgrünen Cocktailkleid tragen zu können :inlove: -
-
nee den Instant Tea machst du mit heiĂźem Wasser... die sind auch supertoll fĂĽr Eistee
-
Noch ein Tipp:
wer mal nen tollen Instant Tea oder heiße Schokolade in allen Variationen bestellen möchte, dem kann ich nur Whittard of Chelsea empfehlen... die liefern u.a. auch nach Deutschland und aktuell gibts 10% auf alles und 3 Hot Chocolates bekommt man für den Preis von 2.... Ich bring da immer den halben Koffer voll mit Sachen mit heim wenn ich in London war!
Mehr dazu hier: http://traumblume.blogspot.com…/whittard-of-chelsea.html
-
-
also wer mal nen tollen Instant Tea oder heiße Schokolade in allen Variationen bestellen möchte, dem kann ich nur Whittard of Chelsea empfehlen... die liefern auch nach Deutschland und aktuell gibts 10% auf alles und 3 Hot Chocolates bekommt man für den Preis von 2.... Ich bring da immer den halben Koffer voll mit Sachen mit heim wenn ich in London war! :lol:
Mehr dazu hier: http://traumblume.blogspot.com…/whittard-of-chelsea.html
-
Zitat von Birkinforever
Aussage LV Hamburg: Preiserhöhung um 3% greift ab Dienstag, 17. Januar 2012. (Wie Chanelauch) :sweat:
Also Mädels, stürmt noch mal am Montag die Boutiquen, da gibts auch neue Sächelchen wie die Sully offizielll.
Ich hab sie mir heute schon genau anschauen dĂĽrfen. (ebenso paar Runaway-Sachen)jaaaa ich geh, wer kommt mit?
-
aaaaaaaaaaaaah das Bandeau ist toll.... ich muss auch zu LV am Montag... hoffentlich sind da die Preise noch nicht erhöht... aber anscheinend ja erst ab Dienstag...
-
-
-
Zitat von kassandra
Vielen lieben Dank nochmal an Euch
Ich freue mich, dass die Schuhe Euch gefallen :clap:
Ja ich werde sie mal zu hause gut einlaufen und dann geht es schon :lol: Das muss passen!!!
Ohje ein Tragebild :^) ich glaube dafür sind meine Füße noch zu weiß :lol: Aber ich werde sehen was sich sich da machen lässt :rofl:
ach quatsch, meine FĂĽĂźe sind sogar im Vergleich zu andern im Sommer weiĂź :tmi: :lol:
Fotoooo -
ja ich auch... ich kauf nicht mal "billige" Sachen, die so verarbeitet sind! :x
zumal ich sowieso sehr perfektionistisch veranlagt bin, was sich auch auf meine eigene Arbeit bezieht :tmi: :lol:
Und bei nem Teil fĂĽr 2000/3000 Euro darf sowas schon gar nicht sein....