Beiträge von Julimond
-
-
Zitat von binis
Nein Sylvie, das ist leider ein gut gemeinter Irrtum. Soviel muskeln kann man nicht in 3 Wochen aufbauen.
Ist bei uns Mädels körperlich bei normalen Training nicht möglich.hm Wassereinlagerungen? Mein Gewicht schwankt manchmal schon innerhalb von 3-4 Tagen um 1-3 kg nur durch Wasser...
-
oh wei ich kenn das gar net anders und habs auch schon aufgegeben dass das noch irgendwann vor meinen Wechseljahren mal anders wird.... ich hatte noch nie regelmäßig meine Tage... mal kommen sie alle 4 Wochen mal dauerts 8 Wochen... :tmi:
-
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
-
-
Auf ein LV Monogramtuch in zinnoberrot :worried:
-
-
Ich wollte dieses Jahr auch unbedingt mal u.a. nach Amerika... aber geht finanziell dieses Jahr leider nicht... :worried:
wir gehn im April 3 Tage nach Hamburg, u.a. ne Freundin von mir besuchen, im Mai wieder nach London :inlove: 4 Tage und im Sommer so wie schon seit 26 Jahren nach Korsika in das Ferienhaus meiner Eltern ich würd ja auch mal gern was andres von der Welt sehn... aber als Kind bin ich nie woanders hingekommen - Ferienhaus verpflichtet... und jetzt is es geldmäßig nicht drin. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal mit weiter weg... immerhin komm ich mal weg von zuhause... gibt ja auch genügend Menschen, die nur alle 4 Jahre in Urlaub können oder gar nicht! Und ich will ja nicht jammern auf hohem Niveau :tmi:
-
Ohje nur Ärger... aber die Geschichte mit der Abbuchung und im Nachhinein heißt es dann "nicht vorrätig" hab ich grad auch bei : http://www.andotherbrands.com mal sehn wies da weitergeht :tmi:
-
Zitat von binis
Ich bin ziemlich frustriert.
Es zeichnete sich schon am Montag auf der Waage ab, die war auf einmal wieder 1 Kg mehr.(Es lag also nicht am Geburtstagsmenü)
Gestern abend beim wiegen 700 gr wieder mehr.
Ich hab mich strikt an das Programm gehalten, war in der Woche 3 mal im Fitness (dort bekommt man auch den Kalorienverbrauch hinterher ausgerechnet, es war ordentlich), einmal beim Schwimmen.
Bin trotzdem weiter motiviert, aber ich finde es ist gemein. Seit ich in den Wechseljahren bin :tmi: , macht mein Körperwas er will. :envy: Mit 41 hbe ich schon mal mit WW toll abgenommen und da purzelten die kilos gerade in den ersten Wochen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.Oh wei, ich hab so Erfahrungen schon ohne Wechseljahre... bei mir fing der Scheiß nach 4 Jahren Pille an... und seitdem spinnts bei mir... kann also voll mitfühlen, bin seit 1 Jahr eigentlich für normale Menschen auf Diät und jeder aus meinem Umfeld wundert sich nur noch wieso da nix weggeht sondern eher noch drauf... ist frustrierend... kann mitfühlen |(
-
also ich hab Kommunikationsdesign studiert, auf Deutsch Grafikdesign nach meinem Diplom hab ich 2 Jahre in ner kleinen Agentur gearbeitet, allerdings wenn man die Überstunden dazu rechnet, kam ich am Ende auf nen Netto Stundenlohn von ca 7 Euro :devil: und ganz ehrlich für das Geld kann ich auch ne einfachere Arbeit mit weniger Überstunden machen... zumal wenn man sich überlegt dass der normale Stundensatz eines Grafikdesigners zwischen 60 und 100 Euro angesiedelt ist... daher und auch allgemein aus dem Wunsch mich irgendwann selbstständig zu machen, hab ich vor 3 Monaten gekündigt und bin grad dabei mir meine Selbstständigkeit mit einer kleinen Werbeagentur aufzubauen... allerdings bedarf das aktuell sehr sehr vielen Behördengängen, erst letzte Woche musste ich zu nem wissenschaftlichen Testverfahren wo das unternehmerische Potential getestet wird... Da ich selber gekündigt hab, krieg ich grad leider auch null Geld rein und sogar die Krankenkasse muss ich selber bezahlen... allerdings hoff ich dass wenn ich jetzt meinen Businessplan fertig habe, es ab März/April losgehn kann... :rock:
-
-
neue Schuuuuuhe sind da für die Hochzeit.... :rofl:
it Glitter-Time :lol: -
Von mir auch alles Gute!
-
hab mir grad eben noch das Kleid hier bestellt... womit ich jetzt 3 Cocktailkleider bestellt hätte... vielleicht hab ich ja Glück und es ist schon eins dabei was toll aussieht
-
-
Kennt ihr das von Ellie Saab? Das duftet auch klasse :inlove:
aaaaber für mich heißts ja jetzt erstmal einen Großteil meiner Fläschchen zuhause aufzubrauchen bevor was neues in die Bude kommt :o -
neues Begrüßungstrio bestellt
http://traumblume.blogspot.com…01/cats-for-corridor.html -
falls noch jemand H&M-Versace Sachen möchte, der Online-Shop is wieder voll.... ich hab mir nur das Armband mal bestellt... der Rest is nicht so meins