aaaaaaaaaaah ja mir dann bitte auch
Beiträge von Julimond
-
-
ich hab grad ne Liste voller Sachen, die ich mir irgendwie die nächsten 3-4 Monate kaufen will/muss, aber muss jetzt wohl erstmal noch ne Weile ausharren und sparen... aber dann nach und nach muss eine rote Jeans her, 2-3 neue Röcke für den Sommer, ein neuer Bikini und ein paar Kleinigkeiten... :o
-
ja ohne Spaß :lol:
so ich hab heut aber auch mal wieder seit langem was geshoppt
Geschenke für 2 Freunde von uns die demnächst Geburtstag haben
ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papaund auch was für mich
einen Gürtel (der hoffentlich so gut aussieht wie auf dem Bild) und einen Blumenrock von Hallhuber
-
Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir auch alles Liebe und Gute!
Genieß deinen Tag! -
Zitat von luxusfee
Seeehr schönes Foto! :inlove: :clap: Die Kette ist süß! :inlove: Ist das Korsika? :wasntme:
Julia, Deine Haare... :inlove: :inlove:
Ja genau das ist Korsika im Hintergrund
Hehe danke Fee, aber die sehn da etwas verstruppelt aus :tmi: aber das war so ne kurze Windpause in der mein Freund das Foto geschossen hat...
-
Zitat von feuersylvie
Die Taschen sind halt Massenware. Da bleibt es nicht aus das die Qualität nachlässt.
Bei meiner Spedy Idylle ist der Reißverschluss am Ende schief und nicht tief genug eingenäht.
Ganz früh nach dem Kaufhab ich schon mal einen Versuch gestartet das zu reklamieren.
In Düsseldorf meinte die Verkäuferin das ist halt so.Eines Tages verkaufe ich alle meine LV Taschen und lege das Geld für eine zusammen.
Birkin ....hehe das is mir bei meiner einen neulich aufgefallen... ist zwar nicht sehr gravierend, aber sollte halt eigentlich auch nicht sein... naja wat solls
-
gestern auf der Kamera beim "Entrümpeln" gefunden... Bild vom letzten Urlaub auf der Heimfahrt mit der Fähre... mit dabei Neverfull Azüüüüüüür
-
was heißt dramatisiert... natürlich ist es ne scheiß Situation und weißt du, mich regt auch unser Staat hier irre auf... ich hab euch ja nicht alles geschrieben was da so hinter den Mauern vor sich geht... Aber ich denk es gibt hier genügend, die wissen dass es sehr unlogische Dinge gibt sei es mit der Abwicklung von Gründungsgeldern (also wer sie bekommt und wer nicht) oder sei es in Rechtsfragen in diesem Land (sicher auch in anderen)
Aber ich komm mir hier jetzt schon etwas vor als sei ich unter Beobachtung... klar ihr kennt mich nicht... wisst nicht wie ich handle, was ich für Risiken eingeh usw... aber ich kann dir/euch sagen, dass ich schon immer sogar als ich noch viel jünger war sehr vorausschauend geplant habe und nie mir Sachen aufgehalst habe die ich nicht bezahlen oder abzahlen oder was auch immer kann... wie gesagt Hintergrundwissen des Ganzen (ich bin ja ein offener Mensch) ist: ich muss grad keine Miete zahlen (wohne ja jetzt momentan zuhause), gönne mir keinerlei Luxus weder Essen gehn (mein Freund hat mich am Valentinstag eingeladen) noch Kosmetiker, noch Shoppen, noch sonstwas, das einzigste was ich mir gerade gönn, denn das braucht meine Seele ist wieder ein Haustier... denn damit wirds mir auch wieder besser gehn! Und da es dem gut gehn soll, wie jedem, egal ob Mensch oder Tier, der bei mir lebt und für den ich die Verantwortung hab, hab ich ihm auch schöne Sachen gekauft... aber nein es ist kein LV- Hundehalsband für 205,- Euro.... es ist alles zusammen für ca. 250 Euro... sooo
Sorry Michaela dass ich dich so angegriffen hab... mein Fehler! aber es ist in dem Moment so aus mir rausgesprudelt und ich habe wohl geschrieben was ich halt in dem Moment gedacht hab...
-
haha war mir soooo klar, dass man da jetzt als erstes nachhaken wird und wahrscheinlich drauf rumhacken wird... boah nee... dass ich aber die letzten 2 Monate hier kein einziges Mal geschrieben habe, dass ich mir irgendwas gekauft habe, was auch wirklich so ist... weder ne Unterhose noch n Paar Schuhe noch sonst was, dass der Hund meinen Eltern zur Hälfte gehört und wir uns somit das Ganze teilen, dass ich wieder daheim wohne usw. das wird nicht registriert... Würd ich jetzt nichts schreiben was ich dem Hund kauf... würde es wieder heißen... jaaaa so ein Hund braucht ja auch viel... damits ihm gut geht, kannst du ihm denn nix bieten... Ich bins echt leid....Mal ganz davon abgesehn, dass ich hier täglich bei manchen Leuten Einträge registriere, die sich hier anscheinend wöchentlich Sachen, seis Klamotten oder Schuhe oder Taschen im Wert von mehreren hundert oder gar tausend Euro kaufen... die Sachen die ich für den kleinen Mann gekauft habe, der jetzt übrigens kein reinrassiger Hund für 1000 Euro oder mehr sondern ein Mischling für nicht mal die Hälfte ist, haben ca. 250 Euro gekostet... soooo und weiter gehts :^) wer hackt weiter :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: so lächerlich
sorry dass ich hier überhaupt noch schreib---- hab eh kein Bock mehr!
achja und übrigens noch... bevor ich hier nen Abgang mach in dem Haufen.... ich lieg weiterhin dem Staat mit keinem einzigen Cent auf der Tasche... wie mancher Achmet oder wie sie alle heißen... ich buddel mich aus der Scheiße selber raus... wie schon mein ganzes Leben lang... aber ich bin hier auch keine Rechenschaft schuldig... Adieu und viel Spaß beim weiteren zicken, proleten, rumhacken und was zu euren sonstigen Tagesbeschäftigungen teilweise gehört
sooo jetzt gehts mir besser...
-
Zitat von Ella
Sie ist auch wirklich toll! Mein Ein und Alles. Für sie würde ich alle Taschen und Tücher und sonstwas hergeben
Aber zsm ist es doch am schönsten (keine Angst, normal muss sie nciht in eine Tasche..würde sie nicht lange mitmachen, ist etwas hyperaktiv :lachen: , kleine Rennsemmel)[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9470365lox.jpg]
So kleine Bilderflut So "Dick" ist sie nur, wenn das Fell lang wird. Muss regelmäßig zum Scheren.. Eigentlich ist sie mir etwas zu dünn
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9470459rsr.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9470460lvy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9470461zws.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9470462sky.jpg]
wie Zucker... hab grad nochmal deine Bilder angeschaut... also wenn du dann mal in 1-2 Jahren Babys magst... wir haben ja dann bald das fast passende Gegenstück :lol:
-
ich hab heut einen Großteil der Erstausstattung für unsren kleinen Vierbeiner, der hier bald einziehn wird, bestellt ich glaub bei meinem ersten Kind kanns nicht viel anders werden
aber schaut selber... http://traumblume.blogspot.com…hund-musste-man-sein.html
ahja und bitte nicht für verrückt erklären... aber seit diesem Jahren werden bei uns jetzt keine Schuhe, Hosen, Taschen, usw. gekauft sondern alles für den Hund :lol:
-
Schaut mal einen Hundekorb im Damier Ebene Hundestil
-
von mir auch alles Liebe und Gute! Feier schön!
-
hehe ok... hmm der Kleine wird mal nur 3-5 kg wiegen... aber da ist wohl sowieso ein Geschirr besser für so nen Kleinen
-
-
Zitat von ws123456
Julimond: die Leinen und Halsbänder sind super, für den abgebildeten Wunschhund auf jeden Fall stabil genug, wir haben für unsere Hündin mal im Laden probiert, das war nicht so ideal, weil nach wenigen Sekunden der Klips an der Leine zur Befestigung am Halsband verbogen war, die Verkäuferin wollte den Sitz des Halsbands überprüfen, das wollte unsere aber nicht
hmm ok, naja ich muss mich dann sowieso erstmal umschaun was es alles gibt und für den Anfang hat er ja erstmal n Halsband... Kennt ihr denn gute Online-Shops für Hundezubehör? Hab jetzt grad mal bei Fressnapf und Schecker geschaut... aber da haben mir nicht mal die Hundekörbe gefallen :o
hehe hab grad den Shop entdeckt http://www.luxurydogs.de
-
Zitat von rania
Hier :lachen: der Welpe wird abgeholt
Auszug aus der Martin Rütter Show.Haha sehr cool :lachen:
-
-
Zitat von rania
Juli,hast du nicht die Show von Martin Rütter gesehen,über die Erstausstattung für den Hund
Als ich jung war,hatten meine Hunde Futternäpfe,Halsband,Leine und das wars.
Heute sieht die Erstausstattung etwas anders ausNee leider nicht, aber ich kenn Martin Rütter... hmm vielleicht gibts das irgendwo im Netz zum Anschaun
-
Zitat von Ella
Meine Kleine ist ein Pudel! Echt eine tolle Rasse. Sehr einfach zu erziehen (natürlich nicht doof.. das nutzt sie öfter mal aus.. auch in der Erziehung :tmi: ) und einfach zum lieb haben! Und echte Rennsemmeln! Wenn's sein muss aber auch ruhig. Kann ich nur empfehlen Vorallem sollte dein Mischling ja auch nicht haaren!
Ja die Besitzerin hat auch geschrieben, dass die nicht haaren.
Ich bin gespannt wie die in natura dann morgen aussehn und ja wie sich alles so fügt... also wenn das morgen Liebe auf den ersten Blick ist und die Besitzerin auch einverstanden ist, bin ich ab morgen abend dann im Hundefieber... und jeder in unsrem Haus hält Ausschau nach tollen Halsbändern, Leinen, Näpfchen, Körbchen und viiiielem vielem mehr... da brauch ich dann eure Tipps :lol: :rofl: