Nike und LV haben aber definitiv schon Schuhe zusammen produziert, welche aber nur auf dem amerikanischen Markt angeboten wurden und soweit ich weiß auch noch werden. Auf jeden gab es als ich ich in den USA war Nike Air Max mit dem LV Logo.
Hier in Deutschland bekommst du garantiert nur Fakes, es sei denn jemand hat die Schuhe in den Staaten gekauft und verkauft sie hier wieder.
Ob die bei Ebay jetzt echt sind, weiß ich leider nicht.
Beiträge von Lina
-
-
Hi zusammen,
habe meine Tante noch nicht erreicht.
Anja, bist du denn VIP Kunde? Ich wäre so gerne VIP, einfach um auf solche Events wie die Storeeröffnung in Düsseldorf
eingeladen zu werden. -
Zitat von läuferin
jaja, der liebe winter....
wird wohl bald wieder kommen, brrr - ich mag noch gar nicht daran denken. wir haben ja von spät. dezember bis mind. april geschlossene schneedecke... ich steh so gar nicht drauf.... :puke: ich den besten zeiten haben wir 180 cm (!) schnee im garten, aber das ist meist dann erst im februar.
aber, irgendjemand von euch hat geschrieben, er lebt in berlin.... wir fiegen ja diesen samstag mit den kids für 5 tage nach berlin (ich freu mich schon total - da gibt es ja 3 stores... :rofl: )... wie ist denn die temperatur - genügt übergangsjacke noch oder doch schon lieber war wärmeres einpacken????
Hi,
ich würde definitiv warme Sachen mitnehmen. Berlin ist gerade im Winter immer furchtbar kalt. Studier hier jetzt seit 2 Jahren und hab mir bestimmt 4 neue Winterjacken in der Zeit gegönntAber besser als Bibbern;-)
Und nun zum Thema zurück.
Ich schwöre auf die Sport bzw. Skikleidung von Prada. Ich habe noch nie so etwas Warmes getragen. Selbst nach drei Stunden auf dem Weihnachtsmarkt ist mir mollig warm, wenn da nicht immer das Problem mit den Füßen wäre... -
Also ich finde, dass das Dirndl und die Tasche sich perfekt ergänzen.
Sieht total elegant aus, aber dich kann ja sowieso nichts entstellen so hübsch wie du bist;-)
Ich war dieses Jahr leider nicht auf dem Oktoberfest, aber letztes Jahr hatte ich keine "richtige" Tasche mit, sondern nur eine Mini Pochette. Habe das auch nicht bereut, weil dort echt viel los ist und ich nicht immer so auf meine Sachen aufpasse. -
Huhu,
ich finde Düsseldorf und Köln kann man auch gar nicht vergleichen. -
Ich denke Vitamin B kann auch zum gewünschtem Erfolg führen.
Aber wenn Philipp immer Einladungen bekommt und sich Taschen kommender Serien reservieren lassen kann, dann ist er definitiv VIP Kunde.
Gut gemacht;-)
Ich wäre auch gerne VIP Kunde... -
Nein du musst nicht quer durch Deutschland tingeln;-)
Das war nur ein Beispiel. Zu den Zahlen kann ich jetzt auch nichts genau sagen, aber mit ein zwei Speedys im Monat wird man kein VIP.
Und das hat nichts mit prominent oder so zu tun. Dort geht es wirklich nur darum, wieviel du dem Konzern zukommen lässt und als Dankeschön und zur Kundenbindung bekommst du dann Privilegien und Aufmerksamkeiten.
Und wenn du wissen willst, wieviel du dafür kaufen musst, musst du dir als Beispiel nur mal vorstellen, wie die gelangweilte Unternehmergattin aus Berlin Charlottenburg Woche für Woche zu Louis Vuitton geht und sich mal eben was gönnt.
Aber wenn es dich genau interessiert, bwerde ich mal meine Tante fragen und dir eine Privatnachricht schicken. -
Soweit ich das weiß, brauchst du über einen gewissen Zeitraum einen gewissen Grundumsatz. Frage mal nach und dann wirst du automatisch zu Shoperöffnungen wie zum Beispiel in Düsseldorf eingeladen. Genauso werden dir die Kollektionen der nächsten Saison vorgestellt und du kannst dich auf die Wishlist setzen lassen.
Bin übrigens durch Zufalll auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Lina