Zitat von Raffi17
Falls es Gedankenlosigkeit war, spätestens jetzt müssten sie sich Gedanken darüber machen! Wenn Ihr in eurem Leben mit den Chinesen zu tun gehabt haben, werdet Ihr wissen, wie gut manche Deutsch sprechen, wie kreativ und ehrgeizig sind sie und schrecken sich nicht zurück, wenn es um neue (auch nicht immer legale) Finanzquelle geht!
Man darf nix unterschätzen....
Falls es doch ein Konzept sich dahinter verbirgt - viel Spass beim Weiter-nach-Gründen-Suchen!!! :rofl:
P.S.: Solche Themen kann man besser in anderen Threads dieser Forum, die nicht für jeder einlesbar sind, unterbringen, um in Zukunft konfliktfreier diskutieren zu können.
Hi,
aber selbst wenn sich die Fälscherindustrie durch diesen Thread darüber Gedanken macht (Was ich ernsthaft bezweifle),
so ändert dass doch nichts an der Tatsache, dass wir hier keine Fakes kaufen.
Es wird immer ein Angebot geben an gefälschten Taschen und es mag sein, dass diese auch immer besser werden und vielleicht äußerlich nicht mehr zu unterscheiden sind von Originalen.
Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass ich lieber zu Lv gehe, ein schönes Einkaufserlebnis habe und vor allem ein Original ohne wenn und aber. Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob jemand mit einem Fake rumläuft oder nicht. Denn ich weiß, ich habe ein Original an der Hand und keinen Fake.
Und ob wir uns jetzt hier öffentlich darüber unterhalten oder nicht, ändert nichts an der tatsache, dass die gefälschten Taschen immer besser werden und auch immer nachgefragt werden.
Nur wird sich garantiert kein Fälscher hier in unserem Forum auf dich Suche nach Tipps und Tricks machen. Die kaufen sich die Taschen und lassen sie dann genauso nachbauen. Und einfach weil sie Kosten sparen wollen bzw. effizient arbeiten, wird es immer wieder zu solchen Geschlampe wie bei dem Lederschnippel kommen.