http://mangobluete.com/2012/01…ah-thats-my-bag/#comments
Kostet diese Tasche tatsächlich mehr als 40.000 Euro?
Das fände ich wirklich heftig!
Würde mich über professionelle Hilfe von Euch freuen!
http://mangobluete.com/2012/01…ah-thats-my-bag/#comments
Kostet diese Tasche tatsächlich mehr als 40.000 Euro?
Das fände ich wirklich heftig!
Würde mich über professionelle Hilfe von Euch freuen!
Zitat von LeoLoveDas ist Quatsch! Die Jeans bekommst du nicht für 30 € im Einkauf. Der EK ist auch dreistellig!!
Mag richtig sein, dass der EK genauso hoch ist, aber was sie wollt meinte sind die Herstellkosten der Jeans, denn da ist es zweifelsfrei bewiesen, dass die Markenjeans in der gleichen Firma wie die Billigjeans produziert werden.
Ja, aber dass ist doch Standard. Ich meine diese Tücher mit Seide/Wolle Mix haben nunmal nicht die beste Qualität und jedes 80-Euro Tuch kann mit der Qualität locker mithalten. Gerade bei den Tüchern von LV zahlt man keine Qualität, sondern nur den Namen. Aber da muss man einfach mit leben und auch umgehen können, denn wenn man die ganze Zeit immer so wahnsinnig aufpassen muss, weil man Angst hat, dass es Fäden zieht etc hat man wirklich keine Freude daran.
Meint ihr wirklich?
Aber hatte ich auch schon vermutet...Schade
Hallo zusammen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet um welches Modell es sich hierbei handelt!
Müsste ja eine Männertasche sein oder?
Hi,
vielleicht solltest du auch mal über einen JCW nachdenken??? Im Vergleich zum S macht der jcw nochmal doppelt soviel spaß. natürlich ist das nochmal mit einen aufschlag verbunden, aber der zahlt sich meiner meinung nach ziemlich aus!
Absolutes rennwagenfeeling und im vergleich zum A3 um Längen besser in hinsicht beschleunigung, elastizität etc.
Sollte der jcw für dich undiskutabel sein, fährst u mit dem s auf jeden Fall gut und ist im täglichen stadtverkehr einfach immer wieder ein knüller.
Wenn du über einen gebrauchten nachdenkst, gehst du am besten direkt zu bmw, weil gerade bei den mini s eine garantie
(mindestens 1 jahr) wichtig, weil die autos doch oft einfach verheizt werden und echt probleme bezüglich der motorhaltbarkeit machen können!
Zitat von Anja LuiseAlles anzeigenAus dem Artikel, den Lina gepostet hat:
"...An einem Fake-Louis-Vuitton-Stand stolpern wir über eine Frau, die keine Arme und keine Beine mehr hat und zum Betteln in der Halle sitzt. Eine Händlerin schreit uns auf Kantonesisch an: Würden wir ihr 1000 Taschen abnehmen, betrüge der Stückpreis nur 20 Cent...."
"...Daneben befindet sich eine Agentur, die gefälschte Produkte an jeden Ort der Welt verschifft. Die eintausend LV- oder Puma-Taschen, erfahren wir hier, könnten in zwei Wochen in Hamburg sein, schneller geht es nach Neapel. Dann wuchtet sich eine sehr dicke Mexikanerin, die gefälschte Marlboro-Zigaretten aus einer blauen Schachtel zieht, vor uns, um großspurig 10 000 Fendi-Imitattaschen verschiffen zu lassen. Ermattet verlassen wir diesen Ort..."
"...Der Rest von dem, was Picciafuochi sagt, geht leider unter – direkt vor seinem Amt rasen jetzt die Busse vorbei, die freitags bis zu 20 000 Touristen aus Nizza und Monaco auf den Markt bringen. Und die kommen bestimmt nicht, um die schönen Echtleder-Geldbörsen aus der Region zu kaufen. Warum sollten sie auch, wenn zum gleichen Preis vier Portemonnaies von Louis Vuitton zu haben sind..."
"...Louis Vuitton produziert nur noch in Europa – und muss seinen Arbeitern zwar höhere Löhne zahlen als Firmen, die nach Asien gehen, doch zumindest muss die Firma nicht fürchten, dass LV-Fake-Produkte in den eigenen Fabriken produziert werden...."
Das würde heißen, daß schonmal in China produziert wurde???
Man weiß es nicht, aber es ist echt skandalös und einfach nicht gut zu heißen!
http://www.neon.de/kat/kaufen/reise/110034.html
« Die Fakes, weiß Chung, werden oft in den gleichen Fabriken hergestellt wie das Original – die Betreiber lassen ihre Arbeiter einfach Überstunden machen und frisieren anschließend die Bücher.
Einfach unglaublich...Wenn man das liest kriegt man die Wut!
Also ich versteh die ganze Aufregung um den Blog nicht so richtig. Sie provoziert halt, aber vielleicht auch mit Absicht?
Also ich mag LV auch, weil ich die Taschen einfach schön finde. Damier Canavs ist einfach mein Muster
Und ich denke, dass es bei uns allen hier im Forum so ist.
Aber schaut man jetzt mal über den Tellerrand hinaus, so ist für viele andere eine Tasche von LV nicht nur ein gutaussehendes Accessoire, sondern vor allem ein Statussymbol. Genauso wie ein Auto oder andere Designerklamotten.
Eine traurige und ärgerliche Angelegenheit. Es tut mir auch Leid für dich und deiner Freundin, aber warum lässt man seine Wertsachen in einer Umkleidekabine liegen?
Also ich denke auch, dass der echt ist, auch wenn made in belgium auf dem Etikett steht.
Im Endeffekt kann man gar nicht genau sagen, ob LV nun nur in Frankreich, Spanien, USA etc fertigen...
Selbst wenn es nicht so wäre, wie sollte man es beweisen und wenn würde es interessieren?
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, wo meine Taschen weg kommen, solange ich weiß, dass ich kein Fake habe sondern ein Original.
Ja, dass weiß ich auch, dass da nicht made in china in einer tasche steht
Ich habe dass auch so verstanden, dass gewisse Teile( was auch immer das heißt) in China produziert werden und in Frankreich, Spanien etc dann endmontiert werden.
Naja wahrscheinlich sind es wirklich nur die Fakes aus China, aber auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass LV
alles von Hand fertigt. Und viele Firmen prduzieren ihre Waren ja wirklich in China, Vietnam etc.
Ach ich weiß es auch nicht..
Da hast du leider Recht, wobei es ja nicht heißen muss, dass die Qualität darunter leiden muss.
Ganz im Gegenteil denke ich... und das Material müsste ja gleich geblieben sein.
dass auch LV einen Großteil ihrer Produkte in China fertigen lässt?
Ich habe eine chinesische Kommilitonin und ihre Tante arbeit dort in der Fabrik. Angeblich zahlen sie im Vergleich zu Nike etc. einiges mehr als Monatsgehalt. Umgerechnet um die 60 Euro. Das ist dort wohl ein sehr guter Verdienst.
Wusstet ihr das? Also ich dachte bisher immer, dass die Sachen aus Frankreich kommen oder bin ich einfach nur auf den Arm genommen worden?
Wisst ihr mehr?
Zitat von TinaliebtParisdas kann ich mir fast auch nicht vorstellen.Und das zu dieser Zeit...und schon wieder zurück? Das käme mir aber auch schon seltsam vor. Die Feiertage,die Lieferverzögerungen überall.......vielleicht kannst Du doch nochmal einen anderen Shop aufsuchen aber bekommt man nicht 6 Monate Gewährleistung per Gesetz?
Ja die gibt es und da kann auch LV sich nicht gegen wehren.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir dass auch nicht vorstellen, dass die so ein Problem daraus machen.
Geh einfach nochmal in den Shop und bestehe auf eine Lösung zu deinen Gunsten. Es kann nämlich nicht sein, dass bei einer Geldbörse in diesem Preissegment ein Abrieb nach fünf Monaten als normal dargestellt wird.
"Dass Louis-Vuitton-Taschen in der Regel schneller lieferbar sind und seltener vererbt werden, liegt auch daran, dass die gängigen Modelle inzwischen maschinell produziert werden – und online geordert werden können"
Also werden die gängigen Modelle jetzt maschinell gefertig. Vielleicht leidet die Qualität einzelner Produkte deswegen in letzter Zeit so?
Ja das würde preislich ja tatsächlich noch "gehen", wobei so eine Tasche echt selten vorkommt. Da hebt man sich echt mit ab.
Kannst ja dann nochmal Fotos posten, wenn du dich tatsächlich für einen Kauf entscheiden würdest.
Ich wollte gerade antworten, aber du bist so fix
Ich weiß es halt, weil die oben genannten Taschen in meinem Bekanntenkreis vorhanden sind und ich einfach gefragt habe.
Solltest du dir wirklich überlegen, weil die sehen echt nicht schlecht aus und sind vor allem vieleitig kombinierbar.
Preisinformationen fände ich noch interessant, aber dass haben sie dir beim Kundenservice wohl nicht verraten?