Beiträge von Grania

Danke nochmal an alle, die mitfiebern. :) Das tut wirklich unglaublich gut und hält am Ball.

keepall - Facebook filtert mir leider nur, wenn ich Frankfurt+Amex eingebe. Amex alleine ist zu wenig, da zeigt er mir gar nicht alle an. Aber danke für deine Idee, das war auch gleich mein allererster Versuch!
    Überhaupt finde ich es genial, dass hier auch ein Mann mitliest und nicht gleich den Stempel "zum Lachen" draufmacht! :*

Ich grabe diesen Thread nur aus einem (persönlichen) Grund wieder aus - Grania findet, was sie sucht!! Und das soll so bleiben!! :rock: :$ (für alle, die wissen, wohin mein Zaunpfahl winkt! :lol: )

ICH HAB IHN!! Beinahe ein ganzes Jahr später, aber ich trage ihn um den Hals! Und das Witzige dabei ist, er hat mich völlig aus dem Hinterhalt überrascht! Vielleicht Zufall, aber "Comma/Liebeskind" hatten ihn im Laden, dabei bin ich dort sonst nie und habe auch nur recht halbherzig nach links und rechts geguckt. Es ist zu 99% der Selbe, wie mein damals Gesuchter, und nun blitzt er von meinem Hals. :)

Ende gut, alles gut. :hai: .... :wasntme:

http://www.zalando.at/comma-sc…-braun-co151h01k-002.html

Danke für die Erfolgs-Wünsche! :)
    Nenne es ein Bauchgefühl, aber wenn ich eines meine zu wissen, dann dass seine Angaben gestimmt haben. Bitte, ich kann mich täuschen und ja, das würde auch eine große ENTtäuschung geben, aber ich würde und werde es wohl nicht herausfinden, sollte alles gelogen gewesen sein. Ich bin der Meinung, gerade wenn man ganz akut und frisch von jemandem beeindruckt ist, ist man recht entwaffnet und authentisch, es sei denn, man hat von vornherein Schlechtes im Sinn und einen "Plan" dahinter. Ich schließe hier natürlich von mir auf ihn, aber auch das tue ich aus einem gewissen Bauchgefühl heraus.

Nennt es pure Naivität, aber ich nehme gerne primär das Beste von den Menschen an und versuche, aus dem Bauch heraus zu handeln. Vielleicht ist das meine "romantische Seite", wenn ich schon sonst (eigentlich) keine habe. ;)

Edit- außerdem, würde sich jemand in Sekundenbruchteilen aus dem Ärmel ziehen, er würde bei AMEX arbeiten?! Da gefiele mir "Pilot", "Staatsanwalt" oder "Hollywoodstar" besser und käme möglicherweise beeindruckender an! :lachen:

Oh Mann... heute ist das ganze exakt eine Woche her! ICH :headbang: UNDENDLICH :headbang: DUMMES, :headbang: DUMMES :headbang: DING!! :headbang: :headbang: :headbang:

Habt ihr euch schon mal eine Zeitmaschine gewünscht?! Blödes "Zurück in die Zukunft", hat auch nicht gehalten, was es versprochen hat....

Liebes Marienkäferchen, vielen Dank für deine Worte! :* Du hast so recht! Und da ich auch in Ö sitze, können wir zumindest als "Nachbarn" gemeinsam nichts ausrichten von hier aus. :D

Mein Hirn arbeitet nachts auf Hochtouren, es will unbedingt den Pool an Möglichkeiten unerschöpfbar machen, damit es niemals zum endgültigen Stillstand kommen kann. Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, ich könne ja alle Tätowierer in Frankfurt mit dem Foto des Freundes meines :l: anschreiben, denn der hatte Körperbemalungen en masse mit sich herumgetragen, eine recht auffällige Erscheinung. Wenn der einen Stammtätowierer hat, vielleicht finde ich ihn und er kann etwas ausrichten? :?: Oh Hilfe, das fordert Kreativität...

Jetzt heißt es erstmal: Warten! Ob sich die Dame, die mir Pia vermittelt hat, diese oder nächste Woche rückmeldet. Ich sitze auf Nadeln... :smoke:

:o Ich hoffe, deinem Wauwau geht es wieder besser?? Ich kenne sowas gut und weiß, wie unwichtig plötzlich Taschen und alles Materielle werden...

Zum Thema möchte ich aber trotzdem noch etwas beitragen! Ich persönlich würde ganz klar den Trenchcoat wählen! Warum? Nun, ich war vor einiger Zeit mal bei Burberry und total begeistert von den schönen Stücken! Meine Eltern besitzen beide noch einen Burberry aus dem Jahre Schnee, meine Mama hat ihren sogar noch von ihrer Mutter! Heißt, die schönen Teile sind quasi auf ewig trag- und vererbbar, außerdem machen sie einen unglaublichen Wirbel in langweilig gekleideten Menschenmassen. :inlove:

Zur Chanel - zugegeben, ich überlege selbst schon eine Weile, ob nicht irgendwann eine bei mir einziehen soll. :$ ABER! :!: Bist du dir sicher, dass du mit einem WOC auf dauer "genug" hast? Es ist wunder-, wunderschön, aber eine klassische 2.55 ist doch das corpus delicti, auf das man meist irgendwann innerhalb einer Chanel-Liebschaft stößt. :wasntme: Vielleicht trifft das auf dich nicht zu, so würde es wahrscheinlich mir gehen und ein WOC würde nur kurzfristig befriedigen. Ein Burberry hingegen.... :inlove: damit ist man einfach IMMER gut gekleidet und es gibt keine Steigerungsformen. :D

Richtig Anja, so sehe ich das auch! Der Frage, ob ich es versuche, stellt sich maximal meine Angst vor dem Scheitern in den Weg.

Aber zum Thema mit der "Ehefrau" möchte ich noch etwa sagen - Es wäre gar nicht erst zu diesem Knall gekommen, hätte die Stimmung zwischen uns nicht eindeutige Bahnen angenommen. Eindeutige. Daher auch das Aufkeimen meiner Panik (warum, dazu möchte ich nicht unbedingt etwas sagen) und meine letztendliche Flucht ohne Namen, ohne nichts. Soll heißen - selbst wenn er liiert wäre, so hat er etwas vermittelt, das ich nun interpretiere und danach handle. Ich würde mich nie wissentliche in eine Familie o.Ä. einmischen, aber speziell in solchen Fällen muss man erst mal dem Eindruck und den vorhandenen Informationen vertrauen.

Dazu fällt mir noch eine Geschichte ein, die einer Arbeitskollegin von mir wirklich so passiert ist, vielleicht vermittelt sie nochmal meine (romantische) Meinung zu dem Thema: Sie fuhr mit ihrem Verlobten(!) vor Jahren nach Italien auf Urlaub. Auf einer Raststätte begegnete sie einem Mann und zack wusste sie, der ist der Mann ihres Lebens. Sie haben heimlich und urplötzlich Nummern ausgetauscht und wisst ihr was? - wenige Monate später geheiratet! Und sie lag mit ihrer Eingebung völlig richtig... :inlove: Seufz.... Message angekommen? ;) Ich muss!

Danke feuersylvie, die Idee wäre Gold wert, wenn ich einen Namen hätte... :(:*
    Das mit dem Radiosender halte ich mir bestimmt in Reserve, und da ich in Frankfurt rein gar nichts kenne, bin ich sehr dankbar über den konkreten Tipp!

Bines Einwand ist berechtigt, aber! Er machte in einem anderen Zusammnhang eine Bemerkung, die auf sein Singledasein hindeutete. Natürlich garantiert das nichts, aber im Endeffekt wird es mich nicht abhalten, da er immer noch "Nein" sagen kann und ich ja (noch) nichts Verwerfliches von ihm will, wofür mich eine mögliche Ehefrau lynchen wollen könnte.
    Ob es ihm aufgrund seiner Position schaden könnte? Hm. Ich würde mich für meinen Chef freuen, wenn er von einer Frau gesucht würde. ;) Ich habe auch nicht vor, ihn bloßzustellen, womit auch? Sollte ihn jemand darauf ansprechen, könnte er alles abstreiten, so unheimlich konkrete Angaben kann ich (leider) gar nicht machen. und rein vom Gefühl her ist er denke ich einer, der mit einer Verrückten wie mir inkl. all meinen Aktionen recht gut leben könnte. ;)

Trotzdem- guter Einwurf. Alternative hieße dann aber, es bleiben zu lassen....

Sagt mal, würde jemand von euch für mich zu Pro7 oder RTL gehen und sich als mich ausgeben?? :lachen: Taff (oder wie diese ganzen Schundsendungen heißen) finden doch alles und jeden, von denen man nur die Schuhgröße kennt! Und hinter den Kulissen kann man sicher abklären, dass man nicht mich persönlich, sondern ein Double für die Aufzeichnungen nimmt? Ich könnte mich sonst nie wieder bei meinen Freunden blicken lassen, ihr hättet dafür eine wahnsinns-Story zu erzählen. :lachen: Swissy, wird bei dir in der Schweiz deutsches Privatfernsehen übertragen? :geek: :rofl: :*;)

@Feechen - weißt du was? Das habe ich auch schon gedacht. :lol: :*

Swissy und Anja - ja, das habe ich mir auch überlegt. Nur ist die Flucht-Initiative ja von mir ausgegangen und immerhin ist er ein Mann, heißt, die legen sowas schneller mal wieder ab und machen einen "Interessante-Erfahrung-Stempel" drauf. Da er ca. die selben Angaben von mir bzw. über mich hat, wäre es außerdem für ihn noch viel schwieriger, mich zu finden. Wien ist doch um einiges größer und ich habe keinen fixen Firmensitz... ABER - ich habe mein Facebook-Foto auf eines geändert, das von jenem Abend stand. Sollte er also aus iiiiiiiirgendeinem Grund das perfekte Stichwort eingeben und mein Profil ausgespuckt werden, müsste er es zumindest erkennen. :$ Also ja, ich habe daran auch schon gedacht. Diese Romantik-Rechnung geht allerdings nur dann auf, wenn man davon ausgeht, dass so ein Peng beidseitig passieren muss. :l:

Und Anja - darf man fragen, ob es ein Happy End gab?? :wasntme: Du hast ihn gefunden und er ist erschienen, das finde ich schon mal Hollywood-reif! Nur enden Hollywoodfilme meist genau an dieser Stelle, geht sowas dann aber auch happy weiter?

Hummelchen, danke auch für deine Idee! :) Flyer sind Plan B und würden in großer Stückzahl verteilt werden, das würde vielleicht sogar ich persönlich machen. Flyerurlaub in Frankfurt. :lol: Damit will ich (noch) keine Mädels belasten.

Und liebe Anja - darf ich nachfragen, wie du es angestellt hast, den Herren nur via Auto zu finden? :o Das ist ja wirklich sehr wenig Info!
    Das mit der Mail an die Firma sehe ich zunächst kritisch, da sowas schnell im Spam-Ordner landen kann bzw. als solches eingestuft wird. Immerhin hat sie keinen Tonfall und wer weiß, wie der Leser sie interpretiert? Um den Ernst rüberzubringen wären dann wohl das Telefon oder im Zweifelsfall auch eine persönliche Vorsprache von Nöten. Und falls ich abgewimmelt werden, schlage ich einfach ein Zelt vor Amex auf? :wasntme: Ist ja auch nur ein ganz klitzekleiner Betrieb... :sweat: http://www.thehighrisepages.de/bild_600/ffm_amex.jpg

Danke für's Mitfiebern!! :*:*:* Es tut schon so gut wenn man die Sache teilen kann und sieht, dass man auf Verständnis stößt!

Ihr Lieben, ihr macht mir wirklich Mut! :* Wenn ich das versuche von außen zu betrachten, würde ich mir sogar selbst gar keine so schlechten Chancen einräumen, aber wie gesagt - ich habe Angst vor dem Moment, wo man dann wirklich alles probiert hat und die Sache ad acta legen muss.

An den Radiosender dachte ich auch schon, es ist nur so, dass ich mich natürlich fragen sollte, wie die ein oder andere "Methode" bei dem Herren ankommen würde. Wenn der in seinem Büro sitzt und sich in einer Rundmail erkennt, ist das vielleicht ganz witzig, wobei Anzeigen etc. ja eine viel breitere Masse erreichen und er das am Ende vielleicht gar nicht mehr so lustig findet? Wenn Mama und Papa (oder Ehefrau?! :^) ) ihn mal schief fragen, ob er im Urlaub mit fremden Stalkerinnen zu tun hat? :o Aber was denke ich da, hab ja nichts zu verlieren? Und da ich (leider) nicht aus Frankfurt bin, werde ich mit den Damen und Herren von dort auch nie wieder zu tun haben. ;)

Trotzdem wäre mir sehr geholfen, wenn es noch nette Menschen gibt, die direkt vor Ort leben oder/und im Internet verkehren. Der Knaller wäre ja jemand, der beruflich Hilfe leisten könnte, vielleicht ne Radioredakteur/in aus der Gegend?? :D Bitte scharf nachdenken, vielleicht fällt euch jemand ein?

:*:*

Das ist eben meine Befürchtung. Wobei ich ja - wie gesagt - nicht darauf aus bin, dass mir Daten weitergegeben werden! Im Gegenteil, ich hätte gerne, dass meine Daten weitergeleitet werden, um keinen Datenschutz anzufechten.
    Daher ist auch die Frage, ob ich wirklich mit der Romatikstory kommen soll oder doch besser mit einem ultimativ dringenden Anliegen á la Gegenstand/Dokument/Unterlage, der/das/die zurückgegeben werden muss.

Aber danke auch rania für den lieben Zuspruch! :) Und bzgl der Anzeigen - ist da nicht das Inernet via FB und Co. schneller und effektiver in der Verbreitung?

:hug: :hug: :hug:

...bleibt natürlich noch die Möglichkeit, dass der gar nicht im Hauptfirmensitz arbeitet. Aber dazu weiß ich zu wenig über das Unternehmen und wo bzw. in welcher Position es dort Mitarbeiter gibt. Darüber darf ich gar nicht nachdenken...

Diese Sache hat mich so durcheinandergebracht, dass ich gerade wirklich zu nah am bzw. IM Wasser gebaut bin. ;)

Hallo ihr Lieben,

puuuh......wie fange ich an.....es fällt mir absolut nicht leicht, diesen Beitrag zu verfassen, da es um ein sehr intimes Thema geht und ich normalerweise im www damit zurückhaltend bin. Es hat auch absolut nichts mit Taschen o.Ä. zu tun, aber ich brauche dringend Hilfe aus Deutschland und da dachte ich, ich ziehe alle Register.

Zur Geschichte: Ich habe im Urlaub letzte Woche jemanden kennengelernt. Und es hat unglaublich eingeschlagen, ich kenne sowas überhaupt nicht! Da hat es geknallt, Mädels, das hätte man rund um den Globus hören können! Dass es sowas gibt, hätte ich nie gedacht und schon gar nicht, dass es mir passiert! Gerade ich, die anti-Romantikerin!! :o Um es kurz zu machen - unsere Begegnung hat genau einen Abend gedauert, er war mit einem Freund in einem Lokal und ich mit meinen zwei Freundinnen ebenfalls. Ich bin nach ein paar Stunden Unterhaltung und zig Amorpfeilen später wörtlich geflohen, weil es mir zu heiß wurde...nicht praktisch zu heiß! Aber ich wusste, dass diese Sache in einem Scherbenhaufen enden würde, wenn nicht sofort jemand die Notbremse ziehen würde. Ich unglaublicher Dummkopf..... :swear:
    Am nächsten Tag war Abflug und ich versuchte mir die ganze Zeit einzureden, dass es besser so wäre. Aber wann in der Geschichte der Menschheit hatte der Verstand schon jemals die Überhand in Herzenssachen?
    Kaum daheim angekommen, hätte die Ohrfeigerei auch schon anfangen können! WIE KANN MAN SO DUMM SEIN?! Jetzt sitze ich seit Tagen zu Hause und heule vor mich hin... ;( Ich bin doch keine 16 mehr, was ist da los?

Jetzt könnte man natürlich meinen, es wäre in der heutigen Zeit ein Leichtes, ihn wiederzufinden. Es gibt da nur einen Haken - wir haben lange nicht über Dinge wie Namen etc. gesprochen, irgendwie nahmen die Gespräche andere Bahnen. Nur leider nie welche, die mir in der jetzigen Situation helfen würden. Denn - nein, ich habe nicht mal einen Vornamen... :headbang: (Hier darf jeder mal den Kopf schütteln!)! Wisst ihr, was ich tolles weiß? In welchem Unternehmen er arbeitet und was sein Freund (ebenfalls namenlos) ungefähr macht. Und ich habe ein schlechtes Foto von ihm und ein gutes von seinem Freund. Und ich weiß, aus welcher Stadt sie kommen. Ich will es konkret machen: Frankfurt ist die Stadt (ziemlich sicher "am Main") und American Express ist die Firma, bei der er arbeitet. Nur damit ihr die Ausgangslage genauer kennt...

Ich habe mir ALLE - ja, ALLE ALLE - Möglichkeiten durchdacht, wie man einen Menschen anhand eines Fotos, der Stadt und der Arbeitsstätte wiederfinden kann. Da waren Gedanken dabei wie "nach Frankfurt fliegen und Flyer verteilen" oder "Mitarbeiter von American Express finden und die Geschichte verbreiten" oder "anonym an Radio/Fernsehen gehen" etc etc...! Nach langer Beratung mit einer Freundin kamen wir zu dem Schluss, dass zwei Möglichkeiten einigermaßen umsetzbar wären. Die erste lautet, bei der Firma anzurufen und denen eine Geschichte zu erzählen, warum man diesen und jenen Mitarbeiter ganz dringend suchen würde. Mir ist klar, dass niemand Daten seiner Mitarbeiter rausgeben würde, das muss auch gar nicht sein, es würde reichen, ihm meine zukommen zu lassen. Nur welche Geschichte lässt die Dame am Telefon nicht sofort mit den Augen rollen? Die Wahrheit? Ich denke, für sowas hat dort keiner Zeit. Oder die Geschichte, dass ich etwas sehr sehr Wichtiges retournieren muss, alle Kontaktdaten verloren hätte und nun um Rückmeldung bei mir bitten würde? Vielleicht gibt es einen Weg, eine Rundmail an die Damen und Herren in dem Gebäude auszusenden? Seufz...
    Die zweite Möglichkeit wäre, das www zu missbrauchen. Ja, Frankfurt hat nahezu 700.000 Einwohner, trotzdem kennen das vielleicht einige von euch, dass die Welt manchmal klitzeklein erscheint, wenn man auf Facebook sieht, wer wen aller kennt.

Nun habe ich euch zugelabert und komme jetzt endlich zu dem Punkt, an dem ich dringend Hilfe brauche: Ich suche Leute aus Frankfurt bzw. welche, die Bekannte/Familie/Freunde aus Frankfurt haben und mir helfen würden, eine Art "Flyer", den ich noch erstellen würde, im www zu verbreiten. Am besten über Facebook, vielleicht kennt ihr aber noch andere Möglichkeiten. Oder ihr kennt jemanden, der bei American Express arbeitet und helfen kann? Mir ist es wichtig, dass mein Anliegen mit dem richtigen Ernst verbreitet wird, denn Meldungen via facebook, die um "Teilen" bitten und nur rasch weitergescrollt werden, kennen wir alle.

So, ich kann nicht mehr richtig denken, jedesmal wenn ich die Geschichte durchkaue, wird mir ganz anders....die Angst, alles zu versuchen und trotzdem zu scheitern, ist wesentlich größer als die Angst vor einer Ernüchterung, wenn ich ihn wiederfinden sollte. Und wie gesagt, ich bin weder besonders romantisch veranlagt, noch glaube ich in jedem Fall an ein Schicksal. Aber wenn ich das jetzt nicht versuche, werde ich es doch nie wissen....?

Bitte denkt scharf nach, wen ihr kennt und ob ihr mir helfen wollen würdet. Auch Einwürfe zu Schlachtplänen bzgl. der Firma etc. sind herzlich willkommen, nur bitte - keine Entmutigungen, darin bin ich selbst die Allergrößte. ;(

Danke schonmal!
    Eure (herzensgebeutelte) Grania :u: ;(

Ps.: Ich schicke das jetzt ab, habe aber festes Bauchgrummeln dabei. Sollte es also doch wieder von der Bildfläche verschwinden, habe ich kalte Füße bekommen oder es wurde mir doch zu unangenehm... :worried:

Oh Himmel, ich bin schon im realen Leben absolut unfähig, zu Geburtstagen pünktlich zu gratulieren! :o Also bitte bitte - auch an alle Anderen, denen ich nicht/zu spät gratuliere - nicht persönlich nehmen!!

Und dir, liebe Swissy, noch alles Gute nachträglich!! :party: :party: :^: :f: :sun: :d: Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und startest frisch aufgetankt ins neue Lebensjahr!