Anja, laut meiner bisherigen Fantasie müsste es bei keepall nicht mal eine Dauerwelle sein, eher so ne lässige Tolle halbseitig im Gesicht! :rock: Keepi, ab und Extensions rein! :rofl:
Beiträge von Grania
-
-
Oh rania, das füge ich gleich zu meiner Liste hinzu! Mach ihr das auch? Ich verbinde bestimmte Zeiten und Phasen gerne mit Gerüchen und Musik! Stelle mir Playlists oder CDs zusammen und höre sie tagelang in Endlosschleife und trage dazu wochenlang immer das selbe Parfum. Das gibt nach einigen Monaten oder sogar Jahren MEGA Flashbacks bei Reaktivierung und "konserviert" so ein bisschen! :inlove:
-
Danke christinep! Das sage ich ich mir nun abends statt Schäfchen-zählen vor!
Und Patti - ich putze vor lauter Putzen bereits meine Putzmittel. :lachen:
Ich hab mir nun (speziell für die Abende) ein 1000-Teile-Puzzle und Pastellkreiden gekauft. Das habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gemacht, aber was soll's, hilft's nicht, schadet's nicht. Meine Kleiderschränke sid bereits dreimal ausgemistet worden, mein Keller strahlt, ich habe bei meinen Eltern noch uuuralte Kindersachen von vor hundert Jahren entsorgt und sogar mein Auto glänzt. :o da merkt man erst, wie lange 24std sein und dass unverplante Sonntage schrecklich zehren können.... -
Danke Karo!
Aber es ist schon so, dass ich das Gefühl habe, man kommt irgendwann an einem Punkt an, wo eine persönliche Gegenüberstellung einfach notwendig wird. Irgendwann ist eine Grenze erreicht, da müssen persönliche Eindrücke her, man muss endlich sehen, wie der Andere dabei aussieht, wenn er gewisse Dinge sagt. Wie er lächelt, wenn man ihn sonst nur am Telefon lachen hört, oder welche Mimik und Gestik er macht und wie er auf einen persönlich reagiert. Wenn das alles mal passiert ist, geht es sicher auch auf Distanz weiter in der Geschichte, aber bis dahin ist es eine Art Grenzbereich, der laaaaangsam minimal frustrierend wird. Natürlich ist die Vorfreude riiiiiesengroß, und ja, auch auf Zehenspitzen gehen ist eine Art der Fortbewegung. Trotzdem. Will nicht mehr warten. -
Das dachte ich mir auch schon... vor allem - da will man es "perfekt" haben, und natürlich schlägt einem Murphy's Law mitten ins Gesicht.
Ich will es mal so sagen: Ich lasse der Möglichkeit, dass es "nicht sein soll", einfach keinen Platz. Wenn der neue Termin aus irgendeinem Grund platzen sollte, setze ich mich ins Auto und fahre auch nur über einen Nachmittag hin. Dann tricksen wir eben. -
Liebe susycue,
Danke für deine lieben Worte, es freut mich immer so zu lesen, wenn ich woanders mitbewegen kann. Dass das alles solche Wellen schlagen würde, hätte ich trotzdem nie erwartet und war auch nicht meine Absicht, ein bisschen unangenehm ist es mir daher trotzdem. :$
Aber nun zum aktuellen Stand. Und verzeiht bitte, wenn ich etwas rumjammere... Es sieht nämlich so aus, dass wir das kommende Wochenende knicken müssen. Warum? Nun ja. Abgesehen von dem - wie bereits erwähnt - völlig überfluteten Frankfurt (was am Ende aber kein Hindernis sein sollte) und den entsprechend sauteuren und beschränkten Anreise- und Aufenthaltsmöglichkeiten, kam jetzt noch hinzu, dass mich mein neuer Chef am Freitag nicht entbehren kann. Und ich kann dagegen um die Burg nichts tun... Es ist doch quasi meine "Probezeit" und auch, wenn ich Freitags im Oktober noch nicht arbeiten sollte, kann ich es ihm nicht ausschlagen, wenn er mich doch braucht.
Nun denkt ihr euch vielleicht, warum ich nicht einfach Samstag+Sonntag fahre? Nun, wir haben das gestern ausführlich am Telefon besprochen (und uns gegenseitig angeflennt ), und kamen zu dem Schluss, dass wir uns für's allererste Beschnuppern einfach mehr Zeit als nur 1 1/2 Tage nehmen wollen. Wenn man bedenkt, dass man mindestens mal einen halben Tag brauchen wird, um aufzutauen, bleiben dann nur noch ein Tag und eine Nacht um mal zu verifizieren, ob das Märchen der Realität standhält. Gut, zugegeben, auch 2 1/2 Tage sind reichlich kurz hierfür, aber man kämpft um jede Minute. Wenn wir mal dieses erste, so lang ersehnte und schrecklich aufregende Treffen hinter uns haben, ist gerne auch mehr Spontanität drin und dann kann auch durchaus einfach mal über einen Tag in der Mitte getroffen werden oder Ähnliches. Aber gerade dieses Mal soll sich voll und ganz lohnen. Und da ich die Woche darauf - also zw. 19.-21. - ziemlich sicher frei bin, starten wir den quälenden Versuch, es darauf zu verschieben. Versteht das jemand? Ich leide gerade wie ein Tier und versuche mir für jeden Tag dazwischen einen genauen Plan bereitzulegen, da ich keine Lücken mehr vertrage. Und ich habe den Timer aus meiner Signatur genommen, da er nun wieder 2-stellig laufen würde und das kann ich nicht sehen! :worried:Vielleicht eiern wir zu viel rum, aber es ist ja auch eine elende Zeit.... erst zieht er ein Wochenende um, dann krieg ich nicht frei. Und was kommt als Nächstes?
Einziger Trost: WENN das hier wirklich die Lovestory des Jahres wird, dann hat sich das Warten am Ende doch gelohnt? :wasntme:
Seufz....ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich werde mich jetzt mit meinen Tigern auf's Sofa kuscheln und einen morgen-Plan erstellen.
Noch IIIIIIIIIIII Tage. Das halt ich im Kopf nicht aus. -
Morgen oder nie. Jetzt wird es mühsam. Sollte ich mich mit guten Botschaften bis zum Abend wiedermelden, gebe ich einen aus (also Achtung, auf kalten Sekt einstellen!). Sollten es schlechte Neuigkeiten sein, betrink ich mich alleine und bedingungslos (natürlich darf jeder mitmachen, der möchte... ).
-
Ich bekomme ja momentan so gar nichts mit, aber zwei Dinge fallen mir spontan auf:
Anja, die Tasche ist einfach der Wahnsinn!! :o Dabei bin ich gerade hierbei normalerweise recht "unkreativ" und bleibe bei Schwarz/Braun/Grau. Aber die ist der Hammer! :inlove: Ist sie sehr...."bockig"?
Und keepi - mit Gesicht sogar! :clap: - sehr sehr fesch! Und sympathisch! Seltene Mischung, gefällt mir! :$ :rock:
-
:hug: :wasntme: :l: Ihr seid so toll!!
-
:lol: Jaja, der Timer läuft. Ich freue mich aber erst wie ein Schneekönig, wenn ich auch gebucht habe. Denn das steht leider immer noch aus, es gibt ein paar organisatorische Schwierigkeiten, weil an besagtem Wochenende die Frankfurter Buchmesse ist und Frankfurt völlig überquillt. Kaum Flüge, die günstiger wären als die Bahn und kaum gute Bahnverbindungen mehr. Auto wollte ich mir ersparen; Hotels mittlerweile fast unerschwinglich. Früher konnte ich nichts checken, da wir seinen Umzug abwarten mussten... Außerdem ich habe immer noch nicht das OK bekommen, Freitag frei zu haben. :sweat: Also es bleibt rest-spannend, aaaaber ich bin zuversichtlich! :$ Das MUSS!
Wenn endgültig alles unter Dach und Fach ist, bekommt ihr es sofort mitgeteilt! Das ist alles noch so unwirklich.... :inlove: :inlove: :inlove: Und mein Blutdruck leidet in letzter Zeit auch massiv. An Schlaf gar nicht zu denken.
-
Ach das find ich ja süß, dass hier noch ein paar "Neulinge" hinzustoßen! :$ Ich hab mir letztens selbst die Story nochmal von vorne durchgelesen und muss ehrlich sagen, man vergisst es zwar schnell, aber ich war ehrlich verzweifelt.... angesichts dessen ist es umso unvorstellbar, was sich hier seit einigen (vielen) Seiten abspielt...
wallena - Männer scheinen da oft sachlicher gestrickt zu sein. Das sollte uns nicht kränken, oder? Wir wissen, was wir wissen und haben bestimmt für so Vieles ein besseres Bauchgefühl!
Übrigens. Ich muss gleich wieder weg, hab einen langen Telefonabend vor mir. :$ :inlove: :l: :lol:
-
feuersylvie, da ist ja eine wahre Romantikerin an dir verlorgen gegangen! :l: Dankeschön für's Posten!
-
Mach ich gerne wallena, am nächsten Schal-Tag kommt er dran und ich werde sehen, dass ich ein Foto mache!
-
Marienkäfer, auf das WE bin ich auch schon gespannt. Sehr sehr sehr gespannt... ist ja auch irgendwie seltsam, da trifft man sich aus höchst romantisch-motivierten Gründen mit ganz viel Herzklopfen und Bauchflattern, und dann muss man sich realistischerweise die Frage stellen, ob nun Hotel oder Gästezimmer gewählt werden. Er hat mir nen eigenen Schlüssel versprochen, damit ich nicht auf die Idee komme, er hätte unedle Vorhaben. :lol:
Und ja Hummel, Lottosechser ist gelinde ausgedrückt, für den Fall, dass es ein letztendliches Happy End nimmt. Hier laufen Wetten, und es halten sich beide Extreme die Waage: Die Einen meinen, so, wie es angefangen und seinen Lauf genommen hat, MUSS das hinhauen; die Anderen bleiben dabei, dass hier nur Verklärungen stattfinden und es am Ende gar nichts wird. Hm. Man darf gespannt sein. Sollen wir ne Umfrage starten?
-
Oh Ilia, entschuldige, das ist mir wohl entgangen! :$ Aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es ist erfahrungsgemäß oft so, dass sich diverse Stile, Muster und Schnitte verschiedener Labels untereinander wiederholen, siehe S.Oliver, Esprit, Zero etc.! Vielleicht aber auch nur Zufall?
-
Ach, ihr dürft ruhig neugierig sein, aber nach meinen ganzen Offenbarungen, die sonst wirklich nicht üblich für mich sind, hatte ich schon so ein exhibitionistisches Gefühl beim Erzählen. :rofl: Ich erzähle euch ja mittlerweile eigentlich gerne, ist so familiär. :$ Gerade eben kam eine Gute-Nacht-Sms mit dem Inhalt, dass er mir für die letzten 2 Wochen dankt und mich sehr sehr lieb gewonnen hat *schmeeeeeeelz*
Feuersylvie, danke für das Lied! Es war mir nie bewusst, worum es darin eigentlich geht! Passt doch perfekt! :inlove:
-
Ach ihr Süßen, ich habe natürlich nicht auf euch vergessen, ich kam mir nur schon so dumm vor mit meiner Schwärmerei! :inlove:
Also die Lovestory hält an, allerdings immer noch auf Distanz, da wir es einfach nicht hinkriegen mit einem ganz baldigen Datum... An einem Wochenende muss ich zu einem Seminar, das sich spontan eingeschoben hat und leider wirklich wichtig ist, und am anderen Wochenende muss er übersiedeln und da möchte ich auch nicht unbedingt im Weg rumstehen. Fixtermin steht trotzdem mit 12.-??. Oktober, wir ließen noch ein Sicherheitswochenende aus, falls irgendwas am Umzug nicht auf Anhieb klappen sollte (womit ja immer zu rechnen ist...), denn immerhin muss ich den Flug buchen und sowas dann zu verschieben wäre sehr sehr doof.Es wird fleißig telefoniert und gesäuselt und an Luftschlössern gebaut und und und....! :lol: Hab mittlerweile ein eigenes Handy mit tollem Tarif nach D.
Das Spannende ist ja, dass wir - nun kann ich es ja sagen - beide auf gleiche Weise noch mit unserern vorherigen Partnerschaften zu "arbeiten" haben, was zwar alles etwas komplizierter wirken lässt, andererseits verbindet es wieder, da wir im selben Boot zu sitzen scheinen.
Und was noch schwerst unheimlich ist - wir haben einen ganz ganz arg unheimlichen Draht zueinander. Warte ich mal nen ganzen Tag auf eine Mail und gucke dann endlich in meinen Ordner, kommt sie auch prompt rein. Oder dann hatten wir beide einen langen Arbeitstag und auf einmal gehen wir um die selbe absurde Uhrzeit (1.00 nachts) online um einander zu smsen. Und und und, er nimmt mir das Wort aus dem Mund und umgekehrt. Ganz schräg. :geek: :inlove:
Nichtsdestotrotz erinnert mich ein Stimmchen immer wieder daran, dass trotz der guten Vorboten immer noch die Gefahr besteht, dass wir uns ein Stück weit als "Projektionsflächen" sehen, denn ganz einfach haben wir es beide nicht und solch ein "Lichtblick" lädt doch gerne dazu ein, zu verklären. Aber gut, das wird man bald sehen. "Bald". Hm. :worried:
Ich sehe sonst leider nur immer ganz ganz kurz ins TT rein, da ich möglichst viel unternehme und versuche, die Zeit totzuschlagen. Hoffe, dass ich auch hierfür bald wieder mehr Kopf habe! Gedanklich bin ich oft bei euch!
-
Das ist bei mir leider genau umgekehrt! Ich hab auf diesen Wolken einfach keinen Nerv und kein Intersse an "weltlichen Dingen"...
Pia=Paula, sie hat sich so auch in ihren Posts unterschrieben!
-
Wir dürfen Pia nicht vergessen! Sie war ja mindestens genauso hilfreich! :inlove:
Ich verspreche, ich berichte weiterhin! Im Moment könnte ich aber nur lauter rosarote Schwärmereien von mir geben, ist ja auch doof....seitenlanges :inlove: :inlove: :inlove: ! :lol:Außerdem kommt gerade die Wucht der alltäglichen Dinge zurückgeschlagen, die ich in meinen Depri-Wochen davor aufgeschoben habe. Sehr unlustig und ernüchternd, muss aber nun mal auch sein, was soll's. :doh:
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Uiiiii, heute wurde eine Stunde per Telefon beschnüffelt. Und es war Seufz einfach zu schön! Wie kann etwas so passen, wo man sich doch gar nicht kennt?! Ich versteh das nicht. Und an ein Schicksal hab ich bis jetzt auch nicht geglaubt. Trotzdem - :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Aber wisst ihr, was mich heute unheimlich gerührt hat und mir so eine große Freude bereitet? Die Dame, die mir bei AMEX geholfen hat, bekam heute eine kleine Aufmerksamkeit von mir und meldete sich prompt mit einer langen Email zurück. Sie erzählte eine wunderschöne Liebesgeschichte aus jungen Jahren und meinte, sie hätte seit Anfang der Woche ein Lächeln auf dem Gesicht, da sie wusste, sie würde helfen können. Dann schrieb sie zum Schluss, vielleicht würden der nette Herr und ich uns ja in Mallorca wiederbegegnen? Da konnte ich sie nicht im Dunkeln stehen lassen und schrieb noch, es würde bestimmt nicht so lange dauern, Ende des Monats stünde ein Termin. Daraufhin war sie ganz aus dem Häuschen, ich finde das so süß! :inlove:
Ach und am Telefon mit :l: erfuhr ich auch noch, dass in diesem Haus 550 Mitarbeiter tätig wären und er und die besagte Dame exakt 20m voneinander entfernt arbeiten würden. Stellt euch das mal vor... :o
Getroffen wird fix heute in 2 oder 3 Wochen. Er zieht in 2 Wochen um, da will ich natürlich nicht stören bzw. Zeit rauben, daher müssen wir noch schauen, wann es am besten passt. Aber länger warten ist nicht, nein nein! :shake: :l: