Hui, na da habt ihr aber tolle Sachen bekommen! :clap:
Mein Christkind war heuer auch furchtbar über-fleißig, aber zu meiner Entschuldigung kamen ja die Geburtstagsgeschenke gleich dazu. :$ Aaaalso: Eine tolle Uhr von Seiko, mit der ich endlich auch abends gut fortgehen kann; eine Klassik-CD; Anhänger für mein Armband; eine Menge P&P-Gutscheine (hüpfhüpfhüpf); von einer Freundin einen kindle; von einer anderen Karten für DIE ÄRZTE!!! (meine erste CD von ihnen ist 15 Jahre her, ebenso das erste Konzert. :lol: ); ein Buch von Murakami von meinem Onkel; einen DVD-Videokasetten-Rekorder voon meinem Papa, damit ich meine uralten Disney-VHS endlich konservieren kann; selbst gemachte Ohrringe von meiner Schwester :inlove: , eine irre tolle Reisetasche von Diesel von meiner Mama; und von meinem verrückten Freund: einen Flauschi-Hoodie von Guess samt Shirt; Chloé: Love....und......nein, das kann ich nicht sagen, ich bin noch ganz aus dem Häuschen! Ich werde dazu einen Thread aufmachen, das gebührt ihr. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :party: :l: :f: :sun: