Beiträge von Grania

Hui, na da habt ihr aber tolle Sachen bekommen! :clap:

Mein Christkind war heuer auch furchtbar über-fleißig, aber zu meiner Entschuldigung kamen ja die Geburtstagsgeschenke gleich dazu. :$ Aaaalso: Eine tolle Uhr von Seiko, mit der ich endlich auch abends gut fortgehen kann; eine Klassik-CD; Anhänger für mein Armband; eine Menge P&P-Gutscheine (hüpfhüpfhüpf); von einer Freundin einen kindle; von einer anderen Karten für DIE ÄRZTE!!! (meine erste CD von ihnen ist 15 Jahre her, ebenso das erste Konzert. :lol: ); ein Buch von Murakami von meinem Onkel; einen DVD-Videokasetten-Rekorder voon meinem Papa, damit ich meine uralten Disney-VHS endlich konservieren kann; selbst gemachte Ohrringe von meiner Schwester :inlove: , eine irre tolle Reisetasche von Diesel von meiner Mama; und von meinem verrückten Freund: einen Flauschi-Hoodie von Guess samt Shirt; Chloé: Love....und......nein, das kann ich nicht sagen, ich bin noch ganz aus dem Häuschen! Ich werde dazu einen Thread aufmachen, das gebührt ihr. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :party: :l: :f: :sun:

Daaaanke nochmal Swissy, rania, Anja, LV-Neuling, drea, Geka, Julie (hab dich hier ewig schon nicht mehr gesehen! :hai: ), Hummel (mhm, ich erlebe es auch immer wieder, dass mir die Leute im selben Atemzug gratulieren UND ihr Beileid aussprechen. :lol: Aber man kennt es ja nicht anders und auf diese Art waren eben die Packerl immer riiiiiesen groß. :rofl: ) binis, Julimond, Louvu und läuferin! :*

Huch, haben wir lang gefeiert! Es war ein herrliches Fest und ich bin noch ganz aufgeregt von den tollen Aufmerksamkeiten und lieben Leuten, die an mich gedacht haben! Uuuuund......... :clap: :clap: :clap: .........huuuiiiii ist das spannend!! :rofl: :rofl: Na ich muss euch morgen an etwas teilhaben lassen, das meinem Herzi ganz speziell einen Freudensprung bereitet hat, da mein Schatzi mal wieder gaaaanz genau hingehört und etliche Verkäuferinnen Probe-Tragen geschickt haben muss! :inlove: Aber jetzt erst mal ab ins Betti und alles setzen lassen!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe, ihr hattet ebenfalls einen tollen Abend im Kreis lieber Menschen! Packis sind was Tolles, aber das ist immer noch das Wichtigste! :!::)

*umkipp* :o :$ Also damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet! Wie lieb von euch, dankeschön!! :l: :hug: :party: Da freut man sich ganz besonders, da ein Geburtstag an Weihnachten gerne mal ein bisschen im Trubel versinkt! :* Aber ein echtes Christkind hält das gut aus, und mit so lieben Glückwünschen im Gepäck erst recht!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, ein besinnliches Beisammensein mit euren Lieben und wunderschöne Feiertage! :hai:

Ach, ich beneide euch alle um eure schönen Nägel und Nagellacke! :inlove: Ich hatte früher selbst immer lange, schön lackierte Nägel in allen Varianten, habe nun allerdings auch einen Beruf, in dem ich meine Nägel komplett(!) natürlich halten muss und die Länge maximal bis zur Fingerkuppe reichen darf... leider! :(

LouVu, was macht dein Kopf??

Zitat von Barbiee

..habe ihn per eBay gekauft...und ich frage deswegen,weil ich ihn noch nicht in der Post hatte,er aber wohl morgen oder Montag kommen müsste.

Daher hat sie noch keine Rechnung.

Wäre aber interessant zu wissen, was auf dieser "Originalrechnung" steht, wenn du auf ebay schon 140.- dafür bezahlt hast!

Ich habe auch sofort an eine Pochette gedacht! Die finde ich abends sehr nett und wäre auch für eine 14Jährige ausreichend und vor allem dezent! Mit dem langen Riemen kann man sie prima quer tragen und stört auch in Discos beim Tänzen nicht. ;)

Bei uns in der Nähe gibt es das Outlet in Parndorf, ist mittlerweile riiiiesengroß und immer gut besucht!
    Aber: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Ralph Loren Shop Dinge gibt, die anscheinend extra für das Outlet gemacht wurden?? Ich ärgere mich jedes Mal auf's Neue, weil die Qualität vieler Standard-Teile einfach unter jener in regulären Stores liegt! Bestes Beispiel: Polo-Shirts! Sind wesentlich kürzer und dünner, mir passen sie alle nur ganz ganz knapp! Mit aufsteigender Größe gehen sie zwar in die Breite, aber Bauchfrei bleibt Bauchfrei. :( The same mit Herren-Shirts und Damen-Pullover.
    Fazit: Obwohl ich mind. 2mal im Jahr gerne dorthin fahre, ärgern mich solche eigens erschaffenen "Outlet-Fassaden" immens! Daher heißt es: Aufpassen und nicht von jedem Marken-Schnäppchen anlachen lassen!
    Aber wer viel Zeit hat und gerne stöbert, findet sicher etwas! :)

...auf die Gefahr hin, gleich eine furchtbar böse und sarkastische Antwort zu ernten- aber darf ich fragen, warum du dir, renata, blind eine so teure Tasche bestellst?? :o Nicht mal, wenn mir das Geld aus den Ohren laufen würde, wäre mir das einen Versuch wert. Das wäre ja dann wie im Glücksspiel: Münze einwerfen und schauen, was kommt...

Anm.: Mit "blind" meine ich- nicht ausgeschlossen haben, dass ich die Tasche am Ende schrecklich und grausam finde.

Kompliment, Julimond, finde ich toll, dass du dich an die Damen und Herren von LV gewand hast! :clap: Ich teile die Meinung über die neue HP 1:1, hätte mich dazu allerdings nicht "professionell" äußern können, da ich zu wenig Ahnung von der Materie habe. Gut gemacht! :y:

Ja, wird mir wohl nichts Anderes übrig bleiben...seufz. :( Habe jetzt alle Zarafilialen in der Stadt durch, auch überall nachgefragt, aber niemand konnte mir helfen. Und da ich so schnell nicht nach Paris komme, muss ich mich wohl mit anderen Halsdekos begnügen. Gibt es ja nur so wenige davon. :lol:

Ach Gottchen, das ist so frustrierend, ich weiß... :(

Konnte heute in Erfahrung bringen, dass der Schal in Paris bei Zara gekauft wurde, vor nicht all zu langer Zeit. Nun war ich in 3 verschiedenen Zara-Filialen, leider nichts... Aber den Blauton führen sie gerade en Masse, vielleicht sind wir hinten nach und er kommt noch....?? Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :inlove: