Beiträge von Grania
-
-
-
:o :o :o
Zeigen bitte!! :clap: -
Oh Mann oh Mann oh Mann! Zeigt mir doch nicht so tolle Fotos!! :o :tmi: Bis vorletzte Woche war ich noch überzeugte nicht-Leo-Trägerin und nun gehe ich mit meinem Marron beinahe schlafen! :lol:
Und es muss muss muss noch der Marine her, ich vergehe bei den schönen Bildern von euch, die sind der Wahnsinn! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wohooow, Respekt, da verneige ich mich doch glatt vor dir, Feechen! Werde gleich in den Blog gucken und stöbern, finde dein Vorhaben nämlich extremst spannend!
Ich denke mir auch schon seit geraumer Zeit, dass ich mich mal fest auf "Entzug" setzen sollte. Es gibt zwar bestimmt Leute, die mehr Zeug in ihren Schränken haben als ich, aber ich merke immer mehr, welchen psychischen Stellenwert diese Einkäufe einnehmen. :o Weißt du, was der Gipfel des Ganzen wäre?? Wenn man sich einmal im Monat vor den Schrank stellt und fix ein paar Teile ausmistet. Das tut so unglaublich gut, man räumt so richtig den Geist und die Seele auf, außerdem entlastet man ein ev. schlechtes Gewissen und fühlt sich danach wie neu geboren! :nod:
Vielleicht hänge ich mich an, dann können wir schon eine richtige Selbsthilfegruppe gründen! :lol:
-
Ehrlich? Gut, ich behaupte mal von mir, ich spreche beinahe hochdeutsch, aber verstehen tu ich unsere Bundesländler noch alle! Da gibt es schlimmere, als euch Kärntner! :lol:
-
Zitat von Marienkäfer
Hach Feechen ... könntest dich ja einfach dazu zaubern .. das wäre schön
Genau, oder wir schmuggeln dich einfach mit drunter! An deinem Akzent solltest du vielleicht nur ein wenig feilen, damit's nicht auffällt! :rofl: Da fällt mir ein.............Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig! Irgendwann sagte dann Gott:
"Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia I!"
:lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von läuferinich wohn ganz im westen....
Ach, es eilt ja nicht, du bist doch bestimmt auch mal wieder in der Nähe, oder? :wasntme: -
HAPPY BIRTHDAY!! :party: :party: :^:
-
Na sehr fein, ein Mausale haben wir schon! Herzlich willkommen, nimm Platz, wir warten mal geduldig, wer sich noch so einfinden wird. Wir haben ja Zeit! :lol: Übrigens erinnert mich "Semmering" daran, dass ich endlich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder skifahren gehen wollte...
-
Ich finde es ja nur schade, dass solche offenen Kritiken immer in Zeichensprache gesprochen werden...da kennt sich doch niemand aus! Daher verstehe ich den Sinn solcher Threads auch nur bedingt, da ich der Meinung bin: Wenn es mit bestimmten Mitgliedern Probleme gibt, kann man die untereinander versuchen zu lösen, im Zweifelsfall unter Zuhilfenahme der Mods. Aber wenn es schon ein öffentliches Outing zu Unwohlsein und Ungerechtigekitsempfinden gibt, dann vielleicht so, dass es konstruktiv ausfällt und jeder etwas davon hat? Ich pers. stehe nun vor Fragezeichen und schätze, 90% der Mitglieder teilen das mit mir.
Isabelle, ich bin ein sehr friedliebender Mensch und wir zwei hatten ja GsD auch nie Probleme miteinander. Aber bitte, es ist hier jeder (fast jeder?) an Frieden interessiert, vielleicht kann man die Thematik also anders aufziehen, als nur "hier ist es scheiße, ich bin mal weg" zu posten? :$
-
Ihr Lieben,
nachdem ich heute pers. Bekanntschaft mit einer lieben Forumine gemacht habe, und wir mal kurz bei nem heißen Kaffee darüber nachdachten, wer denn noch aus der Gemeinde in greifbarer Nähe - sprich: Wien/Österreich - wohnt, kam die Idee auf, mal einen Rundruf zu starten! Einfach, um den Überblick darüber zu haben, mit wem man sich denn (spontan? geplant?) mal zwecks Tratscherei und Co. kurzschließen könnte! Und vielleicht ließe sich bei Zeit ein gemeinsames Treffen im Frühling arrangieren...? :wasntme:
Also, wenn ihr euch outen wollt (sollte es nicht im Profil stehen) und traut :lachen: , dann meldet euch doch mal hier! Ich stelle mal ein Gläschen :d: oder :coffee: bereit, greift zu! :rock:
Gruß aus der Hauptstadt,
Grania :hai: -
Zitat von Birkinforever
[....] Mit jedem erfüllten Wunsch steigt die Halbwertszeit der Zufriedenheit. [...] Alsoooo, erlaubt mir hier die Frage, warum die Menschen dann so unglücklich sind?
Ich sehe das anders: Mit jedem erfüllten Wunsch verkürzt sich die Halbwertszeit der Zufriedenheit. Und somit könnte man auch gleich die zweite Frage beantworten.
-
Danke Birkin, dann ist es doch so, wie ich dachte! Und der typische, nervende Outlet-Effekt hat auch nicht lange auf sich warten lassen: ich hätte nun fünf verschiendene Jeans-Modelle gefunden, die mir wirklich gefallen hätten, und Überraschuuung sind sie nur mehr in den sonderbarsten Größen vorhanden (24, sind wir hier in der Gazellen-Abteilung?? :^) )...
Dann bleibt mein Fazit also jenes, das ich schon bei hierigen Outlets zog: Gut wenn man Glück, Zeit und Nerven für stundenlanges Stöbern hat, schlechte Anlaufstelle für Aktuelles und passende Größen. -
Da ich Neuem anfangs gerne skeptisch gegenüber bin, wollte ich euch eingefleischte BSler mal etwas fragen: Was genau ist deren Prinzip? Im offiziellen Teil der HP steht, sie können so tolle Konditionen anbieten, weil "Tocherunternehmen von blablabla" und "in guter Verbindung mit blablabla". Hm. Nur frage ich mich: Wer schenkt jemandem etwas? Und ist diese riesen "Geheimnistuerei" nicht eher die "perfekte Werbung"? Warum sollte jemand, der gutes Geld macht, den Zugang für Kunden "streng" limitieren? Ist das Ganze nicht eher nur ein riesen Outlet oder bekomme ich dort tatsächlich eine Hose, die aktuell im Laden um 200.- hängt, um (bis zu) 80% günstiger?? Kann ich ja fast nicht glauben! :geek:
-
Das dachte ich mir fast, ein Troll mit über 200 seriös wirkenden Postings, kam mir seltsam vor! :lol: Nichts für ungut!
-
Also jetzt wollte ich gerade nachfragen, was denn aus dem tollen und langersehnten Sac Louis geworden ist, und nun entdecke ich den Thread erst! :lol: GRATULIERE!! Die Fotos sind toll und man kann sehr gut nachfühlen, wie sich dieses Superteilchen anfühlt! Ich kann es richtig riechen....! :inlove: Ganz viel Freude beim Ausführen und büüüdde büdde ein Tragefoto!
Zitat von Pati LVSorry, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn es jetzt der falsche Thread
war, der gelöscht wurde...... [...]Patti
Zitat von Patti LVJa, danke Anja. Ich verstehe das.[...]
Gr.Patti
Öh, weil ich es gerade gelesen habe und kurz in nen Troll-Alarm verfallen bin: Hast du zwei Accounts, Patti? :o
-
Bei mir hat 2011 gleich mit meiner langersehnten Speedy Graffiti fuchsia begonnen, es folgte eine kleine Papillon, die mich allerdings sehr bald wieder verlassen musste; danach meine Neverfull MM Damier, ein kleines Zippy Mono, und zum Schluss eine Pochette Mono. Ach ja, und dank euch eine Verlängerung, damit ich sie gleich mal schultern konnte. Alles in allem- ein gutes LV-Jahr! Für 2012 steht möööglicherweise eine Galliera PM in Mono auf der Wunschliste, aber zur Zeit bin ich recht wunschlos, möge es lange so bleiben! :rock:
-
Danke ihr Lieben, ihr hört ja gar nicht mehr auf, was für eine Freude! :rock:
Zitat von Lady LVIch wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Meine Mam hat am 24.12. Geburtstag und von morgens bis nachmittags ist Geburtstagsstimmung und danach kommen die Weihnachts-Lieder :lol: Heute ist es ihr egal, aber als Kind fand sie es immer blöd, weil wer kommt an diesem Tag schon zu einem Kindergeburtstag
Das stimmt schon. Andererseits hat meine Schwester genau in den Sommerferien Geburtstag, da war es beinahe genauso schwer, jemanden für Kinderpartys zu begeistern. Und ich hab es dann meist so gemacht, dass einfach eine Woche vorher gefeiert wurde, was ich als kleines Ritual beibehalten habe- nur feier ich heute nicht mehr mit Luftballons, Luftschlangen und Kindertorte, sondern aufgedonnert in der Stadt und mit meinen drei wichtigsten Mädels. :party: \o/ :beer: :d: Einmal im Jahr muss man die Sau rauslassen, auch, wenn ich mittlerweile nicht mehr das gleiche Durchhaltevermögen besitze, das ich mit 18 noch hatte......so, jetzt ist es soweit, ich rede wie meine Mama!
-
Danke euch!!! :hug: :party:
-
Ach Birkin, das ist ja süß von dir! Vielen Dank!! Die nachträglichen Wünsche sind doch immer die eindrucksvollsten!