Beiträge von Schnegge

Von mir auch einen guten morgen, ich hab vom sturm nicht so viel mitbekommen... Bin mal gespannt ob wenn ich aus dem Haus gehe...vielleicht sollte ich mir Gewichte in die jacke stecken ;)

Aber bei dem Sauwetter trau ich mich gar nicht meine watercolor mitzunehmen..

dankeschöööön..ich find sie uach toll..aber ich würde sie gern mal anprobieren bevor ich sie kaufe...da muss ich warten bis ich irgendwo in den großstädten bin :)

Zitat von Anja Luise

@Tini: ja, diese Huang-Family in USA hat zwar immer tolle Raritäten, aber auch gepfefferte Preise.
    Für das Bonbon-Armband, was mir so gefällt, wollen sie 850 Dollar. Und eine weiße Fringe haben sie auch für 3.880 Dollar.... :tmi: Aber ist immer wieder mal schön, da ein bischen zu schauen.

da hast du wohl recht aber deine Fringe ist ja eine WIRKLICHE rarität..daszu würd ich jetzt eine graff speedy nicht zählen...aber es ist wirklich wahnsinn das anzusehen....und es findet sich ja meist wirklich immer ein käufer...wahnsinn...

Zitat von Anja Luise

Haha Tini, ich hätte meiner 2. Tochter auch lieber einen kurzen Namen geben sollen, den man besser schreien kann. Sie ist eine schlimme "Rübe" und macht sehr viel Blödsinn.
    Sie heißt Leonora-Luise, aber wenn ich schimpfen muß, rufe ich immer nur "Leo". Darüber regt sich meine Mutter furchtbar auf und sagt: "wenn ihr sie eh nur Leo nennt, hättet ihr ihr nicht so einen langen Namen geben brauchen!!"
    Bei meiner großen Tochter war das anders. Sie heißt Magdalena und der Name wird immer voll ausgesprochen. (sie macht auch keinen Blödsinn...)

hahaha ich muss so lachen....

leider weiss man es ja nicht vorher ob man viel schreien muss oder nicht...aber ich glaube dann hätten die meisten kinder nur noch kurze namen :D

äääähm...seh ich das richtig??? 2600 Dollar??
    die spinnen doch...also bei aller liebe......ich find das wirklich unverschämt....

das ist der Oberhammer....

also für so viel geld würd ich sie mir nie und nimmer kaufen.,...soooooo selten ist die graffiti nun auch wieder nicht....

aber sie ist soooooooooooooooooooooooo toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

danke anja jetzt kann ich sie wenigstens mal wieder virtuell ansabbern :D :tmi: :rofl:

ich kann eigentlich gar nicht auf hohen schuhen laufen ...bzw können schon aber ich habe unendlich schmerzen und auhc ziemlich breite füsse...aber mir gefallen diese hier:

http://www.net-a-porter.com/product/94568

und die sind halt auch super weil sie einen dickeren absatz haben und nicht so einen pfennigabsatz, ich denke da kann man besser drauf laufen.

aber ich möchte sie auch in schwarz haben und kleider gibst die da nur in braun :(

Zitat von modima

Ich heiße Bettina...aber der Name ist mir ganz fremd geworden, weil ich schon seit Urzeiten nur Tina genannt werde.
    Und du?

Ich heisse NUR Tina, meine Eltern woltlen einen kurzen vornamen, den sie gut schreien können :lachen: ( woher sie nur diese vorahnung hatten :rofl: )
    Meine mama woltle eigentlich das ich Kim heisse aber da mein Papa Österreicher ist , meinte er da würde mich dann alle rufen:: "KIMste oder KIMste nit" ( kommste oder kommste nichts??!!)

hahaha..also wurde es dann Tina...

hihihi klar wie ihr wollt :D mich stört es ja nicht nur ich lese immer Tina und dann denke ich woooooooow wer schreibt mri da und meistens kann ich dann damit nichts anfangen :lachen: :lachen:

modima Tina: heisst du nur tina oder ist deiner die kurzform von martina/christina/bettina???

das ist total lustig wirklich...hahahaha