Beiträge von Schnegge

Zitat von Sabi007

Eigentlich wollte ich heute (also um 24 Uhr rum ziehen) aber dann warte ich noch bis Kai sich meldet.

Ich würde gern morgen das Geschenk besorgen weil ich ja Montag operiert werde.. Ziehst du es im Laufe des Tages erst?

Also ich habe nur einen großen Riesen Herzenswunsch:

Die Speedy graffiti fuchsia :inlove:

Dann sind alle meine Wunschträume erfüllt ..

Aber gefallen tun mir natürlich sehr sehr viele :)

Zitat von swiss-speedy

Hihihi....ich glaube ich bin LV-Rückfällig geworden, habe gerade was ersteigert! Mehr dazu ende Woche wenn ich sie habe.... :lol: :$ :lol: Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine wunderbar Nacht....! |-)

Waaaaaas???
    Du kannst uns doch nicht bis Ende der Woche warten lassen???!!! :o

Zitat von swiss-speedy

Hast du den heute bereits deine OP oder erst die Vorabklärungen oder habe ich was ganz anderes verpasst....sorry das ich so neugierig bin... :$

Zitat von läuferin

schnegge, schön von dir zu hören!!!!! alles schon gut hinter dich gebracht????? :clap:

Hihihi ne ist ganz was anderes ;(
    Im Moment sind einige "offene Aktionen" bei mir (beruflich und privat) die ich einfach mal hinter mich bringen musste und leider oder gott sei dank sind viele dinge auf den heutigen Tag gefallen... :(

aber alles soweit gut überstanden ;)
    jetzt steht nur noch eine Sache an...aber auf die habe ich kein Einfluss....

Oh. :tmi: von mir natürlich auch alles gute ;))

Also ich hab noch kein einziges Geschenk und nach meiner op werde ich nicht mehr viel Zeit haben.. Werde wohl aber viel Zeit zum Gedanken machen haben hihihi ;)
    Dieses Jahr ist es ganz schlimm normalerweise habe ich immer Ideen aber dieses Jahr ??!!
    Oh weia....

Es wird erst am 20. Ausgelost. Da ist erst anmeldeschluss

Zitat von LV-Princess

Guten morgen an alle! :)

AnJa: Ich habe auch schon mal "bekloppte, lachende Blumen auf Drogen" gehört... :D

Ich freue mich schon so auf sie, ich hoffe, ich bekomme sie diese Woche... :inlove: :inlove: :inlove:

Ohhhhhhh wi schön, ich drücke dir die Daumen dass dein Schätzchen ganz bald kommt, wir wollen unbedingt fotos sehen ;)

Guten mooooorgen , heute ist bei mir Ladys Brunch angesagt ;) und danach geh ich ein bisschen mit Schatz und Hindi spazieren bei dem tollen Wetter!!!
    Jetzt schon Sonnenschein!! Toll !!
    Wünsch euch allen einen tollen Sonntag!!!

Hihi ihr lieben :*

weiss ja dass ich bis zum 15. verschicken kann, nur ich werde ja am 22. nov. operiert und ich weiss nicht ab wann ich mich wieder normal fortbewegen kann und deswegen würde ich es gern schon vorher besorgen damit mein schatzi es dann gleich wegschicken kann wenn ich weiss an wen es geht :)

habe auch schon eine idee und die ist ziemlich universell...aber am montag habe ich eine vorbesprechung und dann werde ich mal fragen wann ich wieder mobil bin :rofl:

oder ich bastel was...zeit genug hab ich ja dann ...hahaha...

ich freu michauf jeden fall dabei zu sein :)