Mensch swissy da wohnste aber im falschen land :lol:
Beiträge von Schnegge
-
-
Ohhhh emma wie toll :inlove: :clap:
-
Oh Nein, wie ärgerlich!!!! Du arme das würd mich auch ärgern!!!
-
Jaaaaaaa Fotos bitte!!!!
-
Guten Morgeeeeeen , also ich lieg noch im Bett :rofl:
Oh ja ich hab auch ne bazillenschleuder zu hause... Aber bei dem Wetter kein Wunder !!!! -
Mhmmm nö , also ich noch nicht :lol:
-
Hey ihr lieben
Gestern und heute war eher
Aber ich lieg mit Leo auf der Couch und kuschel mich ein und Kämpfe mit meinem hundi um die wärmdecke :lol:
Bei uns schneit es auch schon aber schippen muss ich ja zum glück nicht würde aber gerne nen schönen Spaziergang machen , ist aber auch nicht drin :tmi: -
-
Wow das ist ja "coooool" !!
Mit grĂĽn knallt es aber auch richtig! Ganz toll Hummel !! -
Zitat von perilein
ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 3gs ohne Simlock gekauft weil ich treue o2 Anhängerin bin und drei Tage später kam das neue bei o2 raus aber ich denke ich verkaufe das bald wieder und hole mir das dann bei o2, ich warte nur noch auf Antwort von o2, ich bin da schon 10 Jahre Kunde und bezahl schon einiges die sollen mir mal ein anständiges Angebot machen. ansonsten ist es sehr zu empfehlen (ich möchte bei Diskussionen mit meinem Freund nicht mehr auf Wikipedia verzichten :lol: )
Gibst du mir mal Antwort ob bei dir was rausgekommen ist?
Ich bin nämlich auch seit 10 Jahren bei denen und habe auch versucht etwas raushauen zu können, bei mir sagten sie nur dass es leider nicht möglich wäre sonst müssten sie es allen Kunden anbieten die 10 Jahre und länger bei denen sind -
@ mamamia: Dankeschön mir geht's eigentlich von Tag zu Tag n bissl besser,laufen kann ich zwar immernoch nicht aber dafür halten sich die Schmerzen in Grenzen :rofl:
Neeee mein papa hat kein iPhone :lol: zuviel Technik ... Hehe sagt er zumindest! Er hat n normales Nokia!bin ja schonmal gespannt !!!Neu: bei welchem Anbieter hast du denn den Vertrag gemacht???
-
Guten morgen meine lieben,
Also ich hatte gestern keine Probleme. ! ? Ich war aber gestern abends auch nicht mehr online :lol:
Ich wĂĽnsch euch allen n tollen Dienstag !!
-
Aber bitte, gerne doch :rofl:
-
Hey Mamamia,
mein Papa sein Handy ist heute kaputt gegangen da hab ich an dich gedacht und schicke es jetzt auch nach Erfurt...bin ja shcoinmal gespannt :rofl:
-
Zitat von Isabelle660
Schnegge ich hab das nicht so ganz geschnallt jetzt :$
Du hast einen weiĂźen Nagellack drunter und machst dann das Muster mit einem schwarzen Nagellack drĂĽber oder wie hast Du das gemacht?
hihihi ja also:
ich hab meine Nägel zuerst weiss lackiert...und dann gibt es von P2 den CRACKLING Lack, der ist schwarz und der wird dann über das weisse aufgetragen und wenn der schwarze trocknet dann "springt" der so auf dass das weisse ( oder welche farbe man auch immer drunter hat) dann durch scheint...
moment ich schua mal ob ich was auf youtube finde oder so bin nicht so der Erklärbär :tmi: :lol:
hier auf Youtube ( das ist aber der silberne Crackling Lack, ich habe ihn in schwarz)
-
Hihihihi nein, Hummelchen, den gibt's jetzt wieder ganz "neu" also ich hab ihn glaub ich im Anfang Oktober gekauft!
-
Hihihihi heute bin ich mal die erste :lol:
Guten morgeeeeeeeen , Schluss jetzt mit |-)
-
@ LV Princess:
ich weiss ja dank deinem Blog dass du dich grad wieder deinen Nägeln widmest, ich habe hier was für dich was du auch mal austesten kannst: Den CRACKLING Nagellack von P2
hier auf meinen Nägeln, ( unten drunter ALPINE SNOW von OPI und obendrüber der schwarze CRACKLING von P2) :
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-s.jpg]
-
Sooo hier meiner nach der gestrigen Bastelstunde, dieses Jahr ganz klassisch in Rot-Gold :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-r.jpg]
-
Zitat von Anja Luise
Haha Tini - Du auch ein Teig-Junkie. Ich habe schon als kleines Kind immer gebettelt, daß meine Mama etwas mehr Teig in der Schüssel läßt zum Auslecken. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich sage immer, bei Kuchen und Plätzchen ist nur der Teig interessant, wenns fertig ist, interessiert es mich gar nicht mehr.
Manchmal backe ich noch mit meiner Mutter zusammen, dann muĂź sie immer schimpfen, weil der Teig sonst fĂĽr den Kuchen nicht mehr reicht. :rofl:
jaaaaaaaaaaaaaaa genauso ist es bei mir auch..und shcon immer gewesen...mama musste mir auch immer was ĂĽbrig lassen und dann hat se immer geschimpft dass es zu wenig fĂĽr den Teig wird :rofl: :clap:
und mein papa hat immer gesagt, dass ich davon Bauchweh bekomme
ich liebe es auch...ich mag den kuchen zwar auch fertig aber das Teig essen vorher ist sooooo viel besser...da freu ich mich shcon :tmi: