Bin heute ein bisschen lÀnger im Bett geblieben aber ich steh jetzt auf und geh zur Arbeit!!
Gute Besserung an alle und einen schönen tag
Bin heute ein bisschen lÀnger im Bett geblieben aber ich steh jetzt auf und geh zur Arbeit!!
Gute Besserung an alle und einen schönen tag
Zitat von SuchtiBilder!
![]()
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101019/temp/ezsmzzmt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101019/temp/ser6n3yy.jpg] [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101019/temp/vqjlr9za.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101019/temp/tg3wfian.jpg]
Die ist echt ein Traum :inlove:
ich glaube auch dass sie wirklich ein tolles alltagsteilchen ist...
ich habe mir die 30er Speedy Epi in Schwarz geholt und finde sie an mir nicht toll...habe gedacht sie wÀre alltagstauglicher so in schwarz aber irgendwie nicht....
oh swissy auch vin mir alles gute...ich kann sehr gut nachempfinden ..das sind echt hölle schmerzen...gute besserung..und einen guten morgen an alle anderen
Anja Luise: boah die tasche ist geil...mit den henkeln hast du recht aber das Leo :inlove:
von mir auch einen guten morgen, ich kann anja luise nur beisteuern, ganz ungemĂŒtlicher Tag heute
sieht super aus :clap:
ich selbst war auch auf dem Oktoberfest und hatte die GGL Oktoberfesttasche dabei...
Eine LV hÀtte ich wahrscheinlich bei der Menschenmasse zuviel Angst dass mit der Tasche was passiert...
oh weia bei uns ist es zu ersten mal auch total neblig und ich habe zum ersten mal die handschuhe rasugeholt...*bibber*
Auch von mir einen schönen Sonntag ich geh heute zur DTM
boah diese watercolor speedys sind echt mein Traum...ich werd noch wahnsinnig!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von Anja LuiseNoch eine Watercolor-Speedy, allerdings in HongKong:
Liebe GrĂŒĂe auch von mir und meiner kuscheligen Couch
Zitat von mamamiaGuten Morgen und Regen, Regen, Regen aber ich habe heute Geburtstag und da stört mich das gar nicht!
Mein Mann hat ganz lieb den Tisch gedeckt mit Papierluftschlangen, so wie wir das bei den Kindern immer machen und meiner Tochter ihr Geschenk war, dass sie sich heute Zöpfe flechten lÀsst |( das hasst sie sonst!
Euch allen auch einen schönen 15. Oktober!
ohhh dann alles gute zum gebuuuuuuuuurtstag :clap:
wow toll...danke dir das sieht ja echt schööön aus :clap:
ach das liebe rauchen...hab auch erst seit 2 Monaten damit aufgehört.... :$
Zitat von Anja LuiseIch habe nie geraucht, fand das irgendwie immer eklig. Meine Mutter rauchte eine Weile, als ich klein war und das hat mich wohl so angeekelt, daĂ ich es nie versucht habe.
Ich habe schon gehört, daà man am meisten erreicht, wenn man ganz anders auf sowas reagiert, als die Kinder es erwarten.
Z.B. indem man sagt: "Hey, wenn du rauchen willst, dann mach das doch zu Hause und nicht auf der StraĂe. Sonst denken ja alle, wir haben was dagegen!" Evtl. verwundert sie das so, daĂ sie von allein den SpaĂ daran verlieren.
Meine Tochter hatte einen Jungen in der Klasse, der mit 10 schon anfing zu rauchen und rauchend ĂŒber die StraĂe lief...
Sie hat sich furchtbar darĂŒber aufgeregt und hat es selber bis heute nicht probiert.
Eins ist klar, mit Verboten und Schimpfereien erreicht man nur das Gegenteil.
hihi ja genauso bzw Àhnlich war es ja bei mir auch....es war ein schock das meine eltern meinten dass ich doch zu hause vor ihnen rauchen soll...und dann hab ich mich so geschÀmt dass ich es danach gelassen habe....
Zitat von wallenaha... kleine Kinder sind sĂŒss! das stimmt! Aber die Zeit vergeht leider zu schnell.
Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jh alt und... seit 2 Tg bin ich im Schock, wir haben zufÀllig Fotos gesehn, wo sie raucht!!!!!!!!!!!! :doh: Sie hat uns angelogen, da mein Mann sie gewarnt hat (dass er es schlimm findet), und sie hat uns versichert, dass sie es zwar schon probiert hat, aber sie raucht nicht. Ich bin so enttÀuscht von ihr.
Und guten Morgen aus sonnigen Afrika!
oh weia ich glaub ich war auc so alt als ich"heimlich geraucht hab....meine eltern haben mich auch erwischt ( war ja gaaaaaaaaaar net auffĂ€llig wenn man nach ahuse kommtund erstmal jedesmal sich die zĂ€hne putzt..hahaha :rofl: )...naja jedenfalls hat mein papa dann von nem geschĂ€ftskollegen so megastarkle zigaretten gehollt und ich musste VOR MEINEN ELTERN die zigarette rauchen...auf Lunge..( wenn ich schon so groĂ war dann musste ich das auch zeigen) ...das war so ein schock fĂŒr mich dass ich es erstmal hab sein lassen fĂŒr ein paar jahre....
hahaha kleine kinder sind soooo sĂŒĂ...hahaha
wollt auch grad sagen...wenigstens frÀgt sie noch...hahahaha :lachen:
Also mir gefÀllts irgendwie