ich trink zwar keinen kaffee aber ich komm trotzdem mal dazu :rofl:
guten morgena n alle...bins acuh schier weggeflogen bei uns hier
ich trink zwar keinen kaffee aber ich komm trotzdem mal dazu :rofl:
guten morgena n alle...bins acuh schier weggeflogen bei uns hier
Guten Morgena cuh von mir ihr lieben....menschens kinner...noch heute und morgen dann endlich we....kanns kaum abwarten :rofl:
hahaha...Nala kann auch manchmal ein kleiner Löwe sein... :rofl:
also ich mag sommer und winter aber das zwischendrin könnte sich der wettergott echt sparen...so von sonne und warm auf sonne und schnee springen..d.as wär toll....aber sind ja net beim wunschkonzert
und ich hab endlich auch mal ein Avatar :rofl:
Zitat von sternchen47er kann ja eh nichts machen, krank inst krank
hahaha ja sag ihm das mal...ich hab immer so ein schlechtes gewissen :tmi:
Zitat von swiss-speedyGuten Morgen zusammen! :hai:
Schnegge: So hat mein Chef gestern auch geklungen als ich ihm meine Absenz die nächsten 2 Wochen mitgeteilt habe.... :lol:
mamamia: Der Arzt hat mir viel zu kurze Zeit Anthibiotika gegeben und deshalb hat es diesen Rückfall ausgelöst der nun dementsprechend viel schlimmer ist..... :@ Aerzte...!!!!
oh swissy das hab ich auch ende august war sogar im krankenhaus und musste noch 2 1/2 wochen antibiotika nehmen nur dummerweise hatte ich eine allergische reaktion auf das antibiotika und bin dann wieder im kranknehaus gelandent...hatte auch nierenbecken entzĂĽndung mit steinen....du arme ich fĂĽhle wirklich mit dir ...
Zitat von mamamia
Schnegge dir auch schon mal gute Besserung, obwohl es ja noch etwas hin ist!
Haben wir hier wieder ein Lazarett???
Anja war natĂĽrlich wieder die erste!! :lol:
hahah ja komm wir machen ein lazarett auf..hehehe doof nur dass ich grad meinen laptop verkauft habe und von der couch werd ich wahrscheinlich nicht so schnell hochkommen...
oh gott er hat n anfall bekommen :tmi:
dankeschöööööön ihr lieben :$
Von mir auch einen guten morgen, möge der heutige Tag besser werden... Auch wenn mein Chef erstmal n Anfall bekommt wenn ich ihm die"guten" Nachrichten überbringe
Mhmm ich werd am Knie operiert also geht schon aber ich werde erstmal bis zu 4 Wochen flach liegen.. Das gefällt mir gar nicht
Und da hab ich auch noch Geburtstag .... Mennnooooooo
Muss in 2 Wochen operiert werden und hatte heute morgen schon so ein depri GefĂĽhl...najaaa
Ich hab's doch heute morgen schon gewusst dass heut ein :swear: Tag wird und so ist es auch passiert...
ich habe meine vernunft schon ĂĽber board geworfen...und dann kommen so tage wie heute und alles ist noch viel schlimmer
Zitat von LV-PrincessOh, wieso? :o
Was/Welche hättest du denn gerne?
Bei mir ist nach Weihnachten ein Hermes Gürtel oder ein Carré fällig... :inlove: :inlove: :inlove:
hätte soooooo soooo sooo gerne die Graffiti Speedy in Pink...oder die watercolor in weiss...ich verzweifle noch...das ist wirklich gaaaanz schlimm..ausgerechnte so ausgefallene taschis möcht ich haben..
das macht mcih noch ganz kirre, dazu dann das wetter, das ein oder andere Problemchen..da kann man nur winter- depressionen bekommen
:lachen:
manchmal kanns o ein taschi such leben ganz schön schwer sein...
ohhhh naja die gĂĽrtle oder carres kann man wenigsten kaufen..ich kann nur warten
hahaha aber echt...da hast du recht..aber ich bekomm ja meine taschis net wo ich es ausgeben könnte
hier ist alles grau ..und irgendwie bekomm ich so langsam depressionen... ich will soooo gern mein traumtaschi haben.... :@
also ich liebe auch Estee Lauder... :$ :rofl:
Guten Morgen an alle auich von miiiiiiiiiiiir :rofl: ich bin heute irgendwie gut drauf aber nicht so gut dass ich jetzt schon joggen könnte :lachen:
werd jetzt mal mit meiner Nala Maus Gassi gehen und dann Brötchen holen, schatzi ist ehute den ganzen Tag ausser Haus da lassen sich s die mädels mal so richtig gut gehen ...und nuuuuuuuuuuuur auf der couch liegen