hahah ich fühle mich jedesmal angesprochen wenn ihr Tina zu Modima schreibt so heisse ich nämlich auch ...hahaha...das ist immer total verwirrend
Beiträge von Schnegge
-
-
Zitat von Salia73
@Schegge: Louboutins fallen tendenziell eher kleiner aus, meistens eine halbe Nummer. Kommt aber auf das Modell an, die muss man auf jeden Fall anprobieren.
Ich liebe Manolos, da ich nicht so gut auf High Heels laufen kann. Die Sohlen innen sind butterweich und machen es einem einfach, gut darin zu gehen. Ich hatte auch mal zwei Paar Louboutins, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sie bei weitem nicht so bequem fand und fĂĽr meinen FuĂź auch zu eng geschnitten. :wasntme:
LG
kann man manolos auch irgendwo online kaufen???
-
Zitat von mamamia
Ich nehm Kaffe und davon gaaanz viel!!! Modima was machen die Ziggis??? Bleibst du standhaft?
Schnegge hab gerade von deiner Neuerwerbung gelesen! Glückwunsch, ich hab es auch und du musst dir unbedingt Froggy Jump als App holen!Den anderen einen schönen Tag, ich geh jetzt zum Friseur! Bei uns streiken heute die Busfahrer, deshalb muss er sich mit der Farbe beeilen, denn ich muss meine Kinder von der Schule holen!!!!
mamamia:
ohhhh viel spaß beim friseur..ich will auch unbedingt hin aber warte noch bis nach meiner OP....vorher und währendessen siehts eh keiner...hahaha...
ich gehe so gern zum friseur...ich hab ja schon das 3GS in weiss...mein Traumhandy...ich liebe es in weiss deswegen wollte icha uch das 4er eigentlich gar nicht...aber naja ich werde es mal austesten...froggy jump??was ist das denn?? :rofl:
@ modima: jaaaaaaa was machen die zigaretten???fällt es dir schwer??
-
-
guten morgen auch von mir...gääähn....bin ganz schön müde irgendwie...und draussen sieht es sooooo kalt aus :tmi:
-
Zitat von Anja Luise
Schnegge:
über der Angebotsliste ist so ein heller Balken, wo meist drinsteht "beliebteste Artikel", da kann man auch andere Suchoptionen anwählen z.B. "Preis: niedrigster zuerst" oder halt auch "neu eingestellt". Das ist ganz praktisch, denn man kann ja nicht jeden Tag die vielen LV-Auktionsseiten durchgrasen. So kann man sich immer das anschauen, was neu dazugekommen ist und man sieht ja dann, wenn die Auktionen kommen, die man schon kennt. Das mache ich morgens, mittags und abends und bin so immer auf dem Laufenden. (sind meist nur 2-3 Seiten)du bist suuuuuper...dankeschön jetzt hab auch ich es verstanden...hahaha...ich such mir da immer n wolf ab..*lach* und wundere mich nur immer ...hehehe
dankeschön :clap:
so und jetzt werd eich mich mal fertig machen und ins bettchen gehen...war mit meiner mama bahnens chwimmen und jetzt bin ich ganz schön k.o. :tmi:
ach ja hab mir heute spontan n iphone 4 bestellt...hahaha obwohl ich gar keins wollte ...( hab ja das weisse 3GS schon und ich liiiiebe es....vor allem weil es so schon "rund" und geschwungen ist ...UND weil es WEIĂź ist :inlove: )..naja wir werden sehen welches ich behalte :rofl:
-
Zitat von Anja Luise
Ich schaue jeden Tag mehrmals bei ebay rein. Als Suchbegriff gebe ich nur "Vuitton" ein und lasse mir die neu eingestellten Artikel anzeigen. So ist man immer auf dem Laufenden.
oh das kann man auswählen??hihi wusste ich gar nicht ich such mir immer den wolf ab bei ebay...hab es nicht so mit ebay ( merkt man das??! *lach*) ...
-
wie seht ihr denn immer die ganzen tollen ebay angebote??geht ihr da stĂĽndlich rein??oder immer zufall??nach was sucht ihr oder was gebt ihr da ein??
ich seh nie so tolle sachen oder irgendwelche schnäppchen
-
Guten morgen auch von mir, Mensch bin ich müde *gähn*
-
So ihr lieben, meld mich nur kurz "ab" bin soooo mĂĽde vom flohmarkt und ich glaube ich falle gleich ins bettchen..,4 Uhr aufstehen an einem Sonntag sollte man doch nicht
-
Zitat von wallena
Hallo Schnegge,
Die Louboutins kannst du auch bei http://www.luisaviaroma.com oder bei http://www.net-a-porter.com kaufen
In USA bei http://www.footcandyshoes.com, danns bei saks online aber die berechnen gleich dann die Steuer und es wird meistens teurer.Hast du nicht zufällig Gr 37, ich hätte Boots zu verkaufen :emo:
Danke Wallena,Da schau ich mal :clap:
Hab deine tollen Schuhe schon bewundert aber ich hab gr. 38!
Louboutins fallen auch ein bisschen größer Aus oder ?!
-
milli: dankeschöööôn, kann mein Glück auch noch gar Net fassen n und glaube erst wenn sie wirklich bei mir ist :rofl:
Guten Morgeeeeen an alle, bin ich früh wach aber wir gehen auf den Flohmarkt habt einen schönen Sonntag !!
-
Wo kann ich den louboutins online kaufen?
AuĂźer bei mytheresa?
Und fallen die wirklich ein bisschen kleiner aus?
-
Danke ihr lieben :$
Ich geb mir mühe und es fällt mir wirklich erstaunlich leicht, ganz im Gegenteil ich bin echt glücklich darüber und mir fehlen die Zigaretten überhaupt nicht!! -
also mein "Rauchfrei" App sagt mir heute: 2 Monate und 21 Tage rauchfrei- gespart habe ich 237,54 € in Zigaretten sind das 991 Stück und meine Lungen habe ich mit 6,94 g Kondensat verschont :clap:
-
guten morgäääähn auch von mir...ich hab schon wieder volles Programm heute..also auf gehts...so lange ich noch laufen kann
-
danke ihr lieben :$
swissy deine signatur und bild passen ja mal wieder super zusammen :inlove:
-
oh modima auch von mir gute besserung :o
ich benutze sehr viel von lauder , auch make up udn das ist wirklich super....das erste wovon ich keine mega pickel bekomme , super hält und perfekt deckt...JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu ich bekomme sie...ICH KANNS NICHT FASSEN.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jetzt kann ich nur hoffen dass der Bankgott und der postgotta uf meiner seite sind und alles gaaaaaaaaaaaanz schnell geht.....
juhuuu juhuuu juhuuuu...
besser kann ein we fast nicht anfangen....nach der schlechten woche ist das ein wahnsinns highlight...
ich verstreue gaannnz viel freude an euch da draussen...bin echt happy ( und hoffentlich bekommt anja auch bald ihre fringe :$ )
-
-
:o :o :o :o :o
LEUTEEEEEEEEEEE drĂĽckt mir alle ganz ganz ganz ganz doll die daumen....es kann sien dass ich ne Speedy watercolor bekomme...zu einem fairen Preis...ohhhhh mein goooooootttt :o :tmi: :tmi:
eigentlich wollt ich es noch fĂĽr mich behalten weile s noch nicht sicher ist aber ich halts net aus.......