Beiträge von Patti LV

Bitte, gerne.
    Ja, bei den TĂĽchern kann man auch mal die groĂźen Fenster in Teilen wischen. Bei diesem Vorwerk
    Ding muss man, so sagte es mir zumindest der Vertreter, in einem Wisch von oben nach unten runter.
    Geht gar nicht. Bin nicht so groĂź. Und auf der Leiter rumtanzen, nein.... :$

Ist aber nur meine pers. Meinung. ;) Ich möchte niemandem die Freude an dem Teilchen nehmen oder bin gar
    neidisch etc....... :lachen:

Dir trotzdem viel SpaĂź mit dem neuen Teilchen, Hummel.... :hai:

Gr.

Patti

:lachen:
    Geka 13. Febr. 2014 17:24 Uhr
    ......."Ich finde, man sollte bei den Kommentaren bedenken, dass die Käuferinnen sich freuen über ihre Beute.
    Es kann nicht alles allen gefallen und es steht doch gar nicht zur Debatte, ob es dir ,liebe Patti ,gefällt oder nicht
    oder ob du es auch hast.
    Die Dame im Mittelpunkt ist die Käuferin.
    Bei Nichtgefallen kann man doch trotzdem positive Worte finden....
    z.B. "viel Spaß beim Tragen "oder "viel Freude damit". "Schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest"......

Ich persönlich finde den nicht gut. Er kostet, zur Zeit noch, 249,00 EUR als Einführungspreis bis irgendwann
    im Mai, meine ich. Wird dann teurer.

Der Vertreter war erst letzte Woche bei mir, wegen Demonstration unseres neuen Kobold VT270.
    Den finde ich super toll mit dem rĂĽttelnden Nasswischer. Es ist so einfach wie staubsaugen, aber
    gleich mit nasswischen. Perfekt fĂĽr mich. :inlove: Und den Robbi lass ich einfach kurz vorher mal durchlaufen. ;)

Aber nun zurĂĽck zum Fensterreiniger. :!: Ich finde das Ding sehr, sehr unhandlich. Zumal man mit dieser
    Gummilippe sehr ans Fenster drĂĽcken muss, damit es nicht schmiert. Streifen kamen aber trotzdem,
    obwohl der Vertreter das machte. Ich probierte mich auch dran, bin aber mit dem Resultat ĂĽberhaupt
    nicht zufrieden. :devil: Wir haben auch sehr groĂźe und hohe Fensterfronten. Ist viel zu mĂĽĂźig mit dem Ding
    fĂĽr mich. Man muss immer von ganz oben bis ganz runter so in einem Wisch.... :doh:

Also, bevor man ihn sich kauft, erstmal den Vorwerk Menschen kommen lassen und es selbst ausprobieren,
    denn ich wollte ihn eigentlich "blind" kaufen. Da der Ma aber eh nochmal kommen musste wegen dem Kobold,
    hatte ich GlĂĽck..... :lol: 249,00 EUR gespart. Ich wische die Fenster mit Jemako MikrofasertĂĽchern. Damit
    komme ich am besten zurecht.

Hummel, wie bedienst Du nur dieses Vorwerk Teil? Erbitte (Geheim)tipp? :D

Gr.

Patti

Zitat von Moni

Danke euch fĂĽr eure Meinungen.
    Hallo Patti, freue mich, dass du wieder da bist. :) l:

Danke, aber nur noch sehr sporadisch. :!:

Wie hast Du Dich nun entschieden, Moni? :lol: Fuer einen Kauf?

LalalaBerlin, sieht schoen aus.

Gr.

Patti

Ebenfalls meine pers. Meinung:

Viel zu teuer ist das Beutelchen, fuer das was es bietet. :$

Habe sie ja an der Kollektionsvorstellung in versch. Variationen gesehen und mal
    vorm Spiegel getragen.
    Mich aber dagegen entschieden. :!: Keiner meiner Freunde fand sie, wie Robby auch schon schrieb, getragen schoen.
    Irgendwie sagten alle :"altmodisch"....

Gr.

Patti

Zitat von Moni

Toll, Patti :clap:

Und wir in Mai nach FFM ! :rofl:

Danke, Moni.

Dir auch viel SpaĂź. Evtl. kannst Du ja schon den neuen Store besuchen, wenn Du GlĂĽck hast und
    eher Mitte/Ende Mai kommst. ;)

Gr.

Patti

Ja, Swissy. Mein Mann weiss das ja auch schon seeeehr lange.... :lachen:
    Aber wenn man von Bekannten oder Arbeitskollegen mal Blumen bekommt..... :(

Meistens suggeriere ich dann aber, dass ich damit nicht allzuviel anfangen kann.....will
    sie ja nicht ein weiteres Mal....

Gr.

Patti

Ach, abwarten. Der Tag ist doch noch nicht vorbei. ;) Evtl. bekommst Du was anderes!

Wisst Ihr, dass ich, glaube ich zumindest, die einzigste Frau bin,
    die Schnittblumen so gar nicht mag. :tmi:
    Ehrlich. Dann lieber Pralinen etc. fuer mich, als einen Strauss Blumen.
    Auch wenn es lieb gemeint ist, ich kann mit denen nix anfangen.
    In der Natur oder im Blumenladen zum Anschauen mag ich sie aber.
    Komisch, gell?! :(

Gr.

Patti ;)

Moni, mehr als entschuldigen und einen Kopfstand machen, kann ich echt nicht. ;(

Ja, es geht mich nichts an, was Du fuer wie viel kaufst. So war es auch nicht angedacht.
    Und Du musst Dich auch nicht rechtfertigen. Es war ein lapidarer, unbedachter Ausspruch
    bzw. "Frage". :!:

Nochmal:

Es war nicht boese oder missguenstig gemeint. Ich habe Dich nicht und die Schuhe auch nicht beleidigt. Im Gegenteil.
    Und ich goenne Dir jeden Schuh etc. der Welt. :inlove:

Ja, stimmt, es ist einfach nur noch nervig!!!! :clap:

Danke, Stephie ja, wenn man persoenlich beisammen ist, kann man vieles durch Mimik, Gestik und Worte
    ausgleichen, bzw. richtig stellen.

Gr.

Patti

Zitat von LouVu

... und das ganz ohne Stefania :o :lachen:

Also, jetzt werde ich aber sauer, LouVu.

Ich war in keinster Weise beleidigend oder abwertend den Schuhen oder gar Moni gegenueber, wie das Stefania
    oder Feuersylvie oder Marlen und wie sie noch so hiess, schon war.

Ich habe mich lediglich gefragt, wann Moni die Schuhe tragen wird.

Das will ich nun nochmal klarstellen! :x

Gr.

Patti

Das war ein Foto, Michaela.
    Moni hat es entfernt, weil ich die Schuhe SCHOEN finde, allerdings die Zweckmaesigkeit bzw. Tragbarkeit um diese Jahreszeit erfragte, ihr viel Freude und Tragen der Schuhe wuenschte...... ;(

Bitte, Moni, stell doch das Foto fuer die anderen wieder ein.

Ich entschuldige mich fuer meine " Tragbarkeitsfrage"..... :*

Gr.

Patti

Zitat von Patti LV

Schoen sind sie, die Schuhe. Aber auch "zweckmaesig"? Mit Struempfen nicht schoen, ohne zu kalt..... :$
    Aber, Moni, hab Freude dran und trag sie. :*
    Gr.
    Patti

Steckt ja alles hier drin, Geka.

Schoen UND hab Freude dran UND trag sie....... ;)

Ich meinte, wenn Moni schon sauer ist, weil ich schrieb "schoen, (zweckmaesig mit Fragezeichen :$ ), hab Freude,
    trag sie".....,
    wie traurig oder beleidigt muesste dann erst Swissy sein, wenn ich ihr schreibe, dass ich gewisse Marken
    nicht mag? :sweat:
    Am besten wird fuer mich persoenlich kuenftig sein, ehe ich luegen muss, und das mag ich halt nicht :doh: , mir generell jegliche Kommentare zu verkneifen......

Gr.

Patti