Beiträge von Patti LV

Ohhh, sorry, Moni. Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden. :lol:

Aber Düsseldorf kann ich wirklich jedem, der die Stadt nicht kennt oder nicht so gut, für einen Kurztrip
    (evtl. übers We) ans Herz legen. Es muss ja nicht unbedingt die Kö sein, wer sie nicht so mag (ist am
    We auch derart überlaufen). Die Altstadt hat einiges zu bieten, der Medienhafen ist interessant, an
    den Kasematten ist es sooo herrlich zu sitzen mit der tollen Beachbar und manchmal auch Live-Musik
    etc. bei den anderen Wirten und, und und…. :clap: Ich fahre immer wieder gerne dorthin.
    Wir verbinden es oft, wie auch dieses Mal, mit einem Besuch/einer Übernachtung bei Freunden,
    die in der Nähe wohnen und nehmen dann noch ein Hotel für eine Nacht.

Nach unserer Verabschiedung von Euch, sind wir in die Sansibar Vorspeise und Cheeseburger mit Pommes essen gegangen. Der ist wirklich empfehlenswert.
    Anschl., die anfangs schon ershoppten Tüten (LouVu: Kleid (und die Schuhe)) ins Hotel getragen und zur 3. Runde übergegangen.

Ja, es gab noch etwas. Den Starkregen, wie schon erwähnt, zum Beispiel…… :lachen: Und Jour Absolu Parfum, ein weiteres Paar Schuhe und endlich, endlich, endlich, die einfarbigen Sommer Leder-Handschuhe in der passenden Farbe
    zu meiner Evelyne. :inlove:
    Bvlg. hatte leider wegen eines techn. Defektes den ganzen Tag über geschlossen. Ich mag ja die Tondo Serie
    gerne. Dann musste wir in das Geschäft mit den türkisen Tüten ausweichen. ;) Dort gab es aber nur eine Kleinigkeit.

Seid recht lieb gegrüßt und nochmals danke, für Euer Verständnis. (Mein Mann ist nicht bei jedem der Treffen dabei
    gewesen, aber wenn wir "Urlaub" machen und sowieso shoppen und natürlich auch KAUFEN ;) wollen, und deshalb waren
    wir UNTER ANDEREM auch in DUS,……klar kommt er dann mit!) :lachen:

Was, Ihr habt gar nichts mehr gekauft?! :o

Patti

P.S. Neuerdings sehe ich immer mehr Junggegesellen-Abschiede, an dem auch 1, 2 Frauen GLEICHZEITIG, innerhalb der Gruppe MIT den Männern unterwegs sind und feiern. Also, alles ist möglich…. :wasntme:

Zitat von Geka

Patti ist zu unserem Treffen mit Ehemann gekommen. Hat sich nach kurzer Begrüßung und einem überflüssigen Spruch bzgl ihres nicht erwünschten Ehemannes und LadyLVs Mutter wieder verabschiedet.

Soeben gelesen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. :$ Das ist das aller Wichtigste!
    Und rechtzeitig Flieger und Bahn bekommen habt.

Wollte auch Danke sagen, dass ich einige von Euch kennenlernen, bzw. wieder treffen durfte. :$

Na, ich fands halt nicht so schön, Mütter dürfen mit, Männer nicht.... :lol: DAS habe ich zu meinem
    Mann gesagt. Aber pers. habe ich nat. nichts gegen die Mama von Lady LV :* Wieso und warum auch!?

Nein, Geka, so wars ja nicht. Wir wurden noch gefragt, ob wir mit zum Kaffee trinken wollten, waren schnell bei
    LV und kurz mit bei Chanel und haben Schuhe gekauft. Warscheinlich hast du mich übersehen! ;)

Und Moni, bei all Deiner Ehrlichkeit die aus Dir (schriftlich) "raus musste", schreib doch bitte auch den anderen, dass DU es (auch) warst, die Ihren Mann zum Treffen mitbringen wollte...... :inlove:

WAS habt Ihr denn nun noch Schönes alle geshoppt? (Wobei sich das mit vielen Leuten wirklich als etwas schwierig
    erweist, wie auch schon berichtet wurde). Hummel hatte bereits ihre Einkäufe aufgezählt! :)

Gr.

Patti

Zitat von Moni

Schönes Kinderspielzeug, Patti :lol:
    :rofl:

Ohhh, Moni. :lol: Soooo klein ist sie ja nun nicht mehr.

Vom goldenen zero 5 band wurde leider die Produktion eingestellt.
    Einige Groessen sind nun schon nicht mehr lieferbar. Wir hatten
    dennoch Glueck.

Also, wer noch einen moechte, sollte sich beeilen. ;)

Gr.

Patti

Danke, Ihr Lieben, für die PN's. :inlove:

Ich denke, die Infos/Erfahrungswerte aus 4 Stores genügen mir. :lol:

Nun werde ich den Koffer in den Store bringen und weiß wenigstens,
    was auf mich zukommt….

Ganz liebe Gr.

Patti

:closed: Bitte schließen, Anja/Hummel. Merci.

Ich täte evtl. auch kommen können/mögen. :angel:

Allerdings sind wir an diesem Tag abends, mit einigen anderen
    Gästen, zum Essen bei Freunden eingeladen. Leider haben
    aber nur die wenigsten an dem 05. Zeit ;( und somit könnte es
    sein, dass der Termin vom Gastgeber um eine Woche verschoben
    wird.
    Das weiß ich aber erst kurzfristig. :wasntme:

Ich würde mich nächste Woche deshalb nochmal bei Euch melden.
    Ggf. auch, damit Hummel evtl. bitte einen größeren Tisch
    reservieren könnte? :hai:

Danke und Gr.

Patti

Wow, Janina. Das ist ja wirklich ein super Sahne-Preis. :inlove:

Da kann man doch wieder sehen: ab und zu bekommt man, u.a. auch LV-Artikel, für knapp 65%
    günstiger …. :!: Also, ALLES ist möglich!

Wie hast du Dich mit dem breiteren Riemen entschieden?

Grüße

Patti

Zitat von Janina1204

Nur einen dickeren Schulterriemen möchte ich noch haben, der ist arg dünn und unhandlich.

Das taet ich pers. nicht machen. Gerade dieser Riemen, mit seinen schoenen gehaemmerten Karabinern, ist doch das besonere und passt zu den Ringen zum Einhaken. :$

Was hattest Du denn dafuer bez.? Mal ganz neugierig fragend.... :hai:

Gr.

Patti

Die Speedy Chain. :!:

Gab auch die passenden Guertel (Carmen) dazu.

Meine laesst sich alledings irgendwie ein bisschen schwer oeffnen.... :$

Gr.

Patti

Dich nervt es! :tmi:

Nein, Streit möchte ICH NICHT, wirklich. :(

(Aber ich lasse mir hier auch nicht schon wieder suggerieren, dass MEINE Meinung
    nicht gefragt ist, und das ich Anderen die Freude an ihren Dingen nicht gönne und
    natürlich neidisch bin und Kindergarten etc. Sorry, da hört es für mich auf.) :tmi:
    Zumal ich eigentlich sämtliche Kriterien des Zitates erfüllte: Spaß wünschte, den Artikel
    schön fand und das sogar kundtat etc. ;(

Einerseits jammern alle und wundern sich und suchen nach Gründen, dass und warum
    hier nichts mehr los ist im TT und andererseits werden vehement konstruktive Meinungen
    "verboten" oder nicht akzeptiert, ganz egal, Moni, wie "alt" (3 Monate) diese Beiträge sind.

Auch Entschuldigungen, für ein evtl. falsches oder nennen wir es unglücklich gewähltes, aber
    nicht böse gemeintes Wort, werden nicht akzeptiert sondern auf die Goldwaage gelegt. Des
    Weiteren wird man mit früheren, berechtigter Weise gesperrten Mitgliedern, verglichen.

Nee, nee. Bin dann wieder weg! :hai:

(Und sorry, das ist natürlich der falsch gewählte Thread…) :sweat:

Gr.

Patti

Sorry, Swissy, soeben erst Deinen Beitrag gelesen.

Und nein, hervorheben möchte ich mich nicht und profilieren muss ich mich hier auch nicht und in Konkurrenzkampf muss ich auch nicht treten..... :x Und was heißt alte Geschichten immer und immer wieder aufwärmen? Ich schreib doch schon seit Wochen fast nix mehr.... :?:
    DAS musste ich jetzt alles wirklich mal loswerden! :worried: Verzeihung.