Ahhh, danke, Swissy. Aber der Reisser sind die nicht so, oder?
Gr.
Patti
Ahhh, danke, Swissy. Aber der Reisser sind die nicht so, oder?
Gr.
Patti
Zitat von swiss-speedy,...ach ja, im Store hatten sie auch diese neuen Schals mit den Sternchen drauf, so bunte....
Ach, was denn für Schals? :lol: Die hat man mir am Samstag gar nicht gezeigt!
Danke und Grüße
Patti
Ja, das grün (heißt das Pfefferminz?) ist schön. Aber das pfisichfarbene
ist echt der Hit.
Die Verkäuferin öffnete die Schublade und da leuchtete
es schon heraus. Es ist noch ein wenig knalliger, als auf der LV-Seite.
Bestimmt zu weiß getragen total der Hammer..............
Grüße
Patti
Also ich hatte gestern nochmal auf der LV-Seite geguckt und noch nicht mal
die Bandeaus gesehen :devil: !!
Aber die neuen Farben der Alma sind drin. Dieses cor.-weiß und blue und dieses dkl.-braun... :o
Aber in den 2 Größen auch schon jeweils ausverkauft.
Gr.
Patti
Zitat von swiss-speedyEchtheitschecks
Eva's Clutch hat ...., Tanja's Seiden Clutch hingegen etliche Clubkarten komischer Saunaprivatklubs.
:lachen: :lol: :rofl:
Leider scheint das in fast jeder großen Stadt Gang und Gebe........
:sweat:
Gr.
Patti
Zitat von Julimondnaja scheinbar gibts ja auch Leute die nen 100Euro Gutschein von IKEA für 120 Euro ersteigern...
Ja, kann schon sein, dass Leute etwas zum total überhöhten Preis ERSTEIGERN! Aber BEZAHLEN sie das dann auch? Es gibt mehr Spaßbieter, als man glaubt.........................
:devil:
Gr.
P.
Hangbewohner oder Höhlenmensch oder Cliffhanger!!!!! :drunk:
Gr.
Patti
Hallo,
ja, kEINEN Urlaub in Luxemburg; aber Kurztrip....
Gr.
Patti
....nächste Woche sucht sein Lieblings-Müllabfuhr-Mitarbeiter ne BIRKIN BAG in ORANGE für die Arbeite oder wie?...
:lachen: :rofl: :clap:
Ja, orange ist passend, und die dann als Pausenbrot-Bag genutzt...
Gr.
Patti
Hallo,
war auch schon in Paris und habe aber keine negativen Erfahrungen mit den Franzosen gemacht.
Schlimmer sind da die Luxemburger. Ohhhhh, die meinen sie wären französischer als die Franzosen selbst, so habe ich
es zumindest empfunden..... :rofl:
Gr.
Patti
Guten Morgen,
das mit den Klo-Türklinken ist einer der ältesten Tricks und wird schon im Buch von Christiane F. -Wir Kinder vom Bahnhof Zoo- beschrieben...............
:sweat:
Gr.
Patti
Hallo,
ja, von 2008 und sie heißt -Heartbreaker Jokes- und hat, wie die orangene auch, Kroko-Henkel.
Kostete um die 1.800,00 Eur. Ich finde die Sprüche, auch wenn "frauenfeindlich", total lustig.
Gr.
Patti
Guten Morgen,
na, Ihr seid ja richtige Meisterdetektive. Wo Ihr das immer schon her habt.......!? :angel:
Toll, wenn man sieht, was einen im Januar an neuer Kollektion erwartet. :inlove:
Liebe Grüße und danke
Patti :inlove:
Hallo,
ab 10 Beiträgen kann man sich von den Moderatoren freischalten lassen.
Bitte doch Hummel oder Anja darum.
Gr.
Patti
Hallo und frohe Weihnachten,
Deine Nägel sehen sehr schön aus. Also, was man so sehen kann, da es ja ein wenig verschwommen ist....
Gr.
Patti
Die Werbung ist fast überall, Hilfe. Wir werden zugemüllt!!! :envy:
Das macht den Mod. doch nur unnötige Arbeit. FRECHHEIT!!!! :@
Mit Kunden(dienst)service hat das wohl nix zu tun.
Ich denke eher, die haben sooo viele Zustellungen und würden ihr Pensum nicht schaffen (können). :sweat:
Zumal es ja nun schon wieder kräftig schneit. heute ist noch relativ wenig Verkehr. Deshalb machen das
die "Subis" auch sonntags...... :talk:
Grüße
Patti