Beiträge von Patti LV

Nein, nein, Muckidu. Ich meinte nicht Dich persönlich mit der Aussage über DEINEN GESTRIGEN Berater.
    Wenn der geistig umnachtet war, hat das nichts mit seinem eigentl. Fachwissen zu tun. ;)

Aber es kommt immer wieder auf, dass über die Mitarbeiter/Verkäufer gemeckert wird. Und ich empfinde
    das halt "als Scheuklappen-Denken". "Meine" Store VK berichtet manchmal so unglaubliches von Paris, da
    kann man nur mit dem Kopf schütteln. Z.B. waren diese neuen Monogram Denim Tücher Shawl (Farben Pfirsich,
    Fuchsia) ja schon in den Stores und auch im Online Shop und wurden auch schon verkauft. 1 oder 2 Wochen später wurden die ERSTMAL wieder rausgenommen. Sie wären ZU FRÜH verkauft worden. Nun müssen sie diese, obwohl vorrätig, erstmal auf unbestimmte Zeit zurückhalten. Auch im Online-Shop steht:Online ausverkauft.
    Warum, kriegen die überhaupt nicht gesagt, :?: und der Verbraucher ärgert sich, zu Recht.....(aber bitte nicht immer
    nur über die Mitarbeiter). :!::!:

Trotzdem natürlich liebe Grüße :inlove:

Patti

Zitat von glamour edition

der telefonische kundendienst ist teilweise echt zu vergessen!!! :tmi:

Vielleicht schult LV die Ma ja auch "nur" schlecht oder kaum. Wenn diese kein Input von
    Paris bekommen, woher sollen sie es dann wissen? Die "Schuld" oftmals auf die
    Mitarbeitern abzuwälzen, finde ich echt nicht so gut. Auch wenn ich mich selbst
    schon über diese geärgert habe..... :@

Grüße

Patti

Die Astropills in rechteckig sind doch super. Und die machen, w/ des Lichtes, auch noch Sinn :D

Oder der Affiche Anhänger ebene, den mit dem hellen Koffer drauf. Oder den in azur, ebenfalls mit dem Koffer.
    Evtl. noch Personalisieren lassen :inlove:

Ist aber leider einiges ONLINE ausverkauft. Müsstest Du mal in einen Store gehen.

Und was ist mit dem Mini-Travel, den man auch mal als Schlüsselanhänger benutzten kann. Den lass ich grad
    mal noch so durchgehen :!:

Aber alle anderen, sorry. :$ Da bin ich wohl zu konservativ.......... ;(

Viele Grüße

Patti

Guten Morgen,

also ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen zwischen

gar nicht schlecht und

geht gar nicht!

Ich kann nur sagen, dass es mir zu viel an Karo ist. Wobei
    die Tasche dann evtl. gar nicht so sehr ins Auge springt, durch
    all die anderen Karo-Acces. :^) und eher dezent wirkt?

Aber Michi, trag nur was Dir gefällt. Du schadest ja niemandem
    damit.....

Grüße

Patti

Zitat von emma01

.war Tage lang ausverkauft, dann schnell bestellt und danach war das Zippy wieder ausverkauft....das fand ich etwas seltsam.lg emma

Ja, manchmal ist auch nur noch 1 Stück verfügbar. Dann steht das natürlich auch noch zum Verkauf. Man beobachtet es und denkt, ach, da sind noch genügend vorrätig, aber Pustekuchen. Wurde mir schon gesagt, wenn ich telefonisch bestellte.
    Dann war Eile geboten, dass ich dieses eine noch schnell bekam......

Auch erhält LV bei Rücksendung der Käufer ja manche Artikel zurück. Die stellen sie wieder ein und schon ist das
    Produkt online wieder erhältlich, ganz klar.... ;)

Grüße

Patti

Neee, ich oute mich mal, DEN kenne ich nicht von innen. ;(

Die Kinder haben immer rumgemault und wollten, siehe da, lieber das Mozart Geburtshaus,
    das Wohnhaus und dieses Spielzeugmuseum sehen. (Völlig untypisch für Kinder...).
    Gut, da habe ich dort schon mehrmals auf LV verzichtet. :@

ABER den LV in Kitzbühel kenn ich. Der ist sooo lang gezogen, gell!?

:!: Grüße

Patti

Zitat von TheBlueTiger

[
    Guter Geschmack muss man sagen... komm doch auch mal nach Salzburg wenn du schon in München bist, es lohnt sich... wunderschön! :D

Ja, danke, wenn das eine Einladung sein soll. Wir werden Dich mit 4 Personen (2 Erw. und 2 Kinder) richtig aufmischen, blauer Tiger :rofl: , versprochen!!

Nach Nürnberg geht es, da wir noch nie Nürnberg besuchten und es, wie Du schon schriebst, eine wunderschöne alte
    Stadt ist.

Und klar, Wien und Salzburg und versch. Ski-Hochburgen in Österreich haben wir schon längst besucht.

Liebe Grüße und bis zum Sommer ;)

Patti

Zitat von dpg666

Sie werden sich wahrscheinlich sogar darüber freuen, wenn Du bar zahlst-

Bargeld macht viel mehr Arbeit, denke ich mal, als elektr. Geld. Aber das kann dem Verbraucher
    ja auch egal sein. Jeder bezahlt so, wie er möchte. Du wirst ja nicht mit Cent-Stücken hingehen. :lol: Das
    Münzgeld muss ja nur bis zu einer bestimmten Summe angenommen werden.

Gr.

Patti

Klar, ist das im Store total der Flash. Aber manche/r wohnt sooo weit von einem Store entfernt, dass er
    wohl höchstens mal im (Deutschland)Urlaub so einen aufsuchen kann.

Die arme Anja weiß auch gar nicht was ihr entgeht. :o Sie würde wahrscheinlich direkt ohnmächtig werden...... :rofl:

Grüße

Patti

Zitat von Anja Luise

[.... in Deutschland gibts auch so viele schöne Ecken.

Genau! Und deshalb gehts in diesem Sommer, jeweils ein paar Tage, nach Nürnberg, München,
    Dresden und Leipzig (evtl. noch Berlin).

Grüße

Patti

Hallo und guten Morgen,

mir gefällt sie sehr gut. So zum anschauen auf dem Foto.

Aber Speedys zum umhängen mag ich generell nicht. Wenn der Griff dann vorne
    umkippt sieht das nicht schön aus, finde ich.

Grüße

Patti

Ja, die Beiträge zur Leo-Serie und dieses Blumen-Bandeau ist mir natürlich NICHT entgangen. :^)
    Hatte, glaube ich, sogar auch einen Beitrag dazu geschrieben!(?)

Aber all die anderen neuen Tücher (ohne Leo und ohne Monogram) hatte ich noch nicht gesehen. Auch wusste ich
    von den neuen Ohrringen nichts, und auch von diesen geschlungenen Armbändern mit dem Schlösschen nichts.

Und UNI Portm.-Herzchen (kannte NUR Leo-Herzen) sind auch drin etc.

Aber meine VK sagte mir vorige Woche, es kämen noch einige (Seiden)Tücher
    neu hinzu. Und die sind nun da :inlove: ....

Gr.

Patti

Hallo und guten Morgen,

habe soeben gaaanz viele neue Bandeaus und Bandanas im LV Store entdeckt!
    (Oder sind die schon länger drin, ich Blindfisch?) :?:

Sind aber alle recht ähnlich in den Farben. Mensch, ich bräuchte mal was in grün!!!!!
    (1 senffarbenes ist drin).

Auch Armbänder und neue Ohrringe. Die hatte ich allerdings schon gestern entdeckt... :$

Grüße

Patti

Zitat von Anja Luise

Nein, ich schaue es mir nicht an.
    Das Problem ist, man kommt nicht daran vorbei, weil man ständig in der Vorschau und in anderen Sendungen damit bombardiert wird.
    Wenn ich frühs auf dem Laufband Sat1-Frühstücksfernsehen schaue, kommen da ständig Ausschnitte. So schnell kann man gar nicht wegschalten. Da weiß man dann automatisch ein bischen davon, obwohl man es gar nicht wissen wollte.
    .....

Ja, so geht es mir auch. In ganz vielen Sendungen und Zeitungen wird darüber berichtet. Man kann sich dem gar nicht entziehen......Ist aber trotzdem ganz praktisch, da man nur das "beste" herausgepickt bekommt, und nicht
    alles angucken muss............... :clap:

Grüße

Patti

Zitat von Anja Luise

Allerdings sind bei dem Preis die Zollgebühren auch nicht zu unterschätzen, wenn es aus USA kommt.
    (rund 300 Euro bei dem Betrag)

....und die Portokosten....... Aber echt sind die Taschen, meine ich, alle, oder?!

Grüße

Patti

Zitat von Markensuchti

Kundengeschenke ( Schneekugel ) z.B. wurde in China hergestellt. ....

Ja, und das steht auch ehrlicher Weise unten drauf.......

Grüße

Patti