Danke, Wallena. :hai:
Hab mich nämlich noch nie so arg mit PP beschäftigt. Wusste halt nur, das der VK was abdrücken muss,
aber wieviel, entzog sich meiner Kenntnis.
Gr.
Patti
Danke, Wallena. :hai:
Hab mich nämlich noch nie so arg mit PP beschäftigt. Wusste halt nur, das der VK was abdrücken muss,
aber wieviel, entzog sich meiner Kenntnis.
Gr.
Patti
Hallo und guten Morgen,
wie hoch sind denn ca. die PP-Gebühren für den Verkäufer? Immer soundsoviel Prozent
oder staffelt sich das nach den Verkaufspreisen? :$
Danke und gr.
Patti
Preiserhöhung ist definit. ab Morgen.
Also, noch mal schnell ab in den store.....
Gr.
Patti
O.K. Für die Hochzeitsparty ist es super, wenn es auch in natura so edel aussieht wie hier. Aber keinesfalls Kirche!!!
Du stiehlst dann aber schon abends der Braut die Schau, gelle?!
Gr.
Patti
Hallo,
ich fands in HH auch ganz schrecklich. Bis da mal eine VK kam!! Obwohl kaum was los war in dem Store. :sweat:
Aber anscheinend "bohren die sich lieber in der Nase", als Kunden zu bedienen :puke:
Grüße
Patti
Ich denke auch, Leo kann man doch eigentlich immer tragen....
Im Moment ist er halt (noch) stark trendy. Ebenfalls dieses "Ponyfell".
Das wird sich auch wieder legen. Aber für mich ist er trotzdem, wie
Du auch schon schreibst und Swissy ebenfalls, ein Klassiker. :inlove:
Gr.
Patti
Ach, Menno, jetzt habt Ihr sooo tolle Shopping-Tipps und ich komm nicht nach Hamburg.....
Gr.
Patti
Evtl. war die Tasche OHNE Gurt auch vergriffen und sie wollte unbedingt eine.
Alles ist möglich.... :o
Grüße
Patti
Ja, Oberpollinger ist im Allgemeinen der Kracher. So tolle Geschäfte unter einem Dach.
Aber ich muss echt für meinen Besuch die VK in Schutz nehmen. Nur zu Zweit ist doch der Andrang
der Japaner und Chin. und Arab. nicht zu schaffen. |(
Viele Grüße
P.
Zitat von MiamielIst ja witzig, ich finds im Oberpollinger grauenvoll, In der Maximilianstrasse find ichs dagegen ganz toll, freundliche VKs, viel mehr Auswahl, schöner Laden
Ich hab mich auch schon gewundert, ob hier was verwechselt wurde.... :$
Finde den Laden in der Maxi. auch viiiiel besser. Im Oberp. hab ich ewig (ca. 20 min.)
auf einen Verkäufer gewartet. Die waren dort nur zu Zweit. Ist ja klar, dass dann mit
hohen Wartezeiten zu rechnen ist..... Auch war ich dort nur im Urlaub und kann nicht
sagen, ob es dort immer so katastrophal ist. Aber dieses Jahr werde ich wahrscheinlich
nur die Maxim. aufsuchen. Der Laden gefällt mir dort auch wirkl. besser. Oben ist doch
Bekleidung, wenn das noch so ist!? Im Oberp. gibts nur Schuhe, gell?!
Gr.
Patti
Neee, alles ist gut. :inlove:
Grüße
Patti
Das Pfirsich ist soooo toll. Habs im Store ja gesehen. Das knallt total. Aber ich möchte ehrlich gesagt,
auch wenn es tolle Sommerfarben sind, kein Wintertuch (Materialzusammensetzung).
Da mag ich lieber Baumwolle (aber nicht die blöden neuen Leotücher).
WILL nur so ein Armband. Glaube aber, dass wird ewig am Arm runterrutschen und dadurch nicht so schön
aussehen. Außerdem habe ich Spatzenarme. Da schlackert es eh....
Grüße
Patti
Zitat von muckidu,anderen Seite (siehe Vorstellungsthread - und die Geschichte ist wahr). Ich weiss, dass VK bei LV sein ein super stressiger Job ist. Und es ist wirklich unfair. :@
Ohh, nun habe ich mir mal Deinen Vorstellungsthread komplett durchgelesen. 11 Seiten! Bin froh, dass
Du KEIN T. bist. :clap: Hoffe ich doch sehr! :talk:
Grüße
Patti
Ja, LouVu, im Store mussten sie die Tücher auch entfernen.
Ich bin aber nicht geduldig grrrrr :@
Ungeduldige Grüße
Patti
Doch, die waren schon Ende Januar zum Verkaufen im online Shop.
http://www.taschen-treff.de/fo…nas-t6032.html?hilit=armbänder patti
Aber kann schon sein das sie diese, genau wie die Monogram Tücher in pfirsich und fuchsia, ERSTMAL rausnehmen mussten.
Mensch, ich beiß mir hier auch in den Hintern, hätte ich es mir :envy: nur gleich bestellt......
Gr.
Patti
Zitat von muckidu,Liebe (Miss) Patti :lachen: (sorry das finde ich lustig - ich weiss nicht, ob einer von Euch "Gilmore Girls" guckt!!!)
ich hoffe, Du verstehst einen Spass. :tmi:
,Deswegen habe ich heute meiner Lieblings-VK meine Email-Adresse gegeben. Dann informiere ICH SIE über die Neuigkeiten, die ich in Erfahrung bringe - ist irgendwie eine traurige Geschichte.muckidu
Ohhh, Du Muckidu, nein sehe die Gilmore Girls nicht. Habe mich nach der LV Patti Tasche bennant, da ich die
gerade neu hatte, als ich mich hier anmeldete Und Spaß ist mein 2. Vorname :lachen:
Ja, das ist ja gaaaaaaaanz lieb von Dir, dass du die VK mit Infos informiert. Dann ist sie ihren Kolleginnen wohl
oft einen Schritt voraus....... :clap:
Liebe Grüße
Miss Patti :inlove:
Ja, Paypal hat auch 2 Seiten. Und hier wird immer propagiert nichts bei einem
VK zu kaufen, der kein Paypal anbietet...................... :tmi:
Grüße
Patti
Und ärgern tu ich mich immer über die flachen Aussagen vom Online-Shop, die oft nicht wissen,
wann neue Produkte in die Stores kommen oder ob die nochmal beliefert werden etc. :@ Aber
was sollen sie denn machen oder sagen, wenn sie wirkl. keine Infos kriegen...
Gr.
Patti