Beiträge von Patti LV
-
-
Zitat von calleigh
wieso das?so die sich geweigert hat. das war ja nur ein kurzes hochzeitskleid, das sie zeigen sollte. die wollten ja keinen strip in der kirche drehen...
:tmi:Ein Brautkleid sollte man wohl nie "zum SpaĂź" in der Kirche tragen, sondern nur zur eigenen Hochzeit. So wĂĽrde ich es
verstehen....GrĂĽĂźe
Patti
-
-
Ohh, direktes Sonnenlicht - Nein-!
Auch wenn ich da kaum Erfahrungswerte habe, aber das täte ich nicht. Man weiß doch von
Schuhen in den Schaufenstern von Schuhläden, wie stark die immer ausgeblichen sind.. .. :sweat:Auch das Vernis eignet sich für die Sonne nicht gut.
Gr.
Patti
-
Ja, Anja, den Leo hab ich auch schon in der Waschm. im Beutel gewaschen. Der wurde prima! :inlove:
Gr.
Patti
-
Ahh, TrĂĽffel kann man also darin auch transportieren......!
:clap:
Gr.Patti
-
Zitat von Anja Luise
Die Quasten an dem Zebra-Tuch finde ich toll, die beschweren das GAnze auch gleich ein bischen, damit es nicht wegrutscht.
Da ich immer so praktisch veranlagt bin frage ich mich trotzdem, wie man diese Tücher reinigt/wäscht? :doh:
Verfilzen und verquirlen sich dann die "Wollfäden" nicht derart? Oder muss man beim morgendlichen bürsten der
eigenen Haare auch noch die Troddeln durch kämmen?Grüße
Patti
-
Da bin ich ganz bei Dir, Isabelle.
Diese "Qualität" gefällt mir auch so gar nicht!
Gr.
Patti
-
Was bedeuten denn diese Bänder am Tuch?
Wie trägt man das?
GrĂĽĂźe
Patti
-
Die Tasche hat sicherlich einer Automechanikerin gehört, die sie als Arbeitstasche trug. :tmi:
Gr.
Patti
-
Im Moment ist doch gar keines verfĂĽgbar!? :o
Gr.
Patti
-
Aber es ist doch limitiert, es fallen für den Verkäufer ebay-Gebühren an (evtl.
noch paypal) und wenn es jemand unbedingt haben möchte, finde ich den Preis nicht
so sehr ĂĽberzogen. Da gab's schon andere "Kloppse", die kopfschĂĽtteln verursachten..... :envy:Gr.
Patti
-
Die Noe (Beutel)tasche.
Gr.
Patti
-
Ja, ein Augenschmaus.
Schöne Frauen, schöne Taschen, aber die Klamotten total grau in grau und erinnern mich an die
30er und 40er (Kriegs)jahre...... :doh:Gr.
Patti
-
Kommt auf das Nomen hinten dran an, oder?
Die Verkäufer sagen aber immer DIE Speedy und DER Noe!
Der Noe Beutel
Die Speedy Tasche
Gr.
Patti
-
Na, es heiĂźt so, wie es drunter steht
Cosmic Blossom Pareo Cruise 2010
GrĂĽĂźe
Patti
-
Wow, Da hast Du aber Sahneschnittchen Aviator :inlove: Sunburst :inlove: :inlove:
Psyche :inlove: :inlove:Ich werd schon wieder neidisch, glaube ich :$
Gr.
Patti
-
Aber die Models tragen die Henkel-Taschen IN DER HAND und nicht, in der Armbeuge.....
Gr.
Patti
-
Ohh, starke Muckidu!
:lachen:
Gr.Patti
-
Aber wenn das Konto fasten soll :lachen: , dann mĂĽssen wir doch kaufen, damit es abnimmt, oder? :o
Ihr müsst mir das alle nochmal erklären.Gr.
Patti