Ja, CoeurVernis,
von mir auch ganz viel Spaß. :clap:
Ich tät auch gerne mitkommen. Bin voll neidisch! :$
Gr.
Patti
Ja, CoeurVernis,
von mir auch ganz viel Spaß. :clap:
Ich tät auch gerne mitkommen. Bin voll neidisch! :$
Gr.
Patti
Wie sieht denn die Tasche nun aus? Und der Preis? Kannst du Deine VK nicht fragen? :^)
Ist alles noch streng geheim? Muss Deinen Beitrag nochmal genau lesen :$
Gr.
Patti
Ohhh, der ist aber noch schön. :inlove:
Ich hätte auch gerne ein solches Schätzchen von Früher, aber ein eigenes. Habs damals irgendwie verpeilt...
Gr.
Patti
Doooochh, einmal hab ich eine Nachricht über den Eingang der Rücksendung bekommen. ECHT!
Gr.
patti
Aber die 3. weiße Tasche ist doch ganz hübsch, finde ich. :rofl:
Gr.
Patti
Zitat von Anja Luise[Geht mir genauso, für ein Carré fast 500 Euro find ich einfach absolut überzogen.
Und bei dem Schmuck: das eine Armband ist hübsch, aber wäre mit 250 Euro auch bezahlt. 365 Euro, nö, dafür bekomme ich beim Juwelier echtes Gold.
Ja, das schrieb ich ja. Und wenn Ihr Euch mal die "Qualität" anguckt....... :tmi: Eine Kette kostet ja
über 800,00 €. Die Armreifen sind aber eigentl. ganz hübsch. Evtl. was für Isabelle. :$
Gr.
patti
Ach, ich finde ja der Cosm. Schmuck sieht so (also vom Material her) billig aus, sorry. :@
Für den Preis total minderwertig. Lieber ein kleines echtes Stück.
Tücher hatte ich auch erst übersehen: Maison d`Asnieres Carre und M. du Japon C.
Ist aber nur meine Meinung. Wer den Schmuck mag, darf ihn sich nat. trotzdem kaufen, gelle! :clap:
Gr.
patti
Sag doch mal die Preise, Isabelle bitte.
Irgendwo standen die ja schon, aber es waren, gleube mich zu erinnern, nur Circa-Preise?
Danke und Gr.
Patti
Zitat von Lady LVNeu ist auch eine Alma bb in Monogram Eclipse. Wird es die auch in Deutschland geben? Da gab es doch vor 2 Jahren im Herbst mal ne Speedy von, oder?
Hallo, Lady LV,
ja, die wird es auch in Deutschland geben. Die Speedy gab es 2010 und heißt Fleur de Jais.
Sie hat wunderschöne Pailetten, aber mit denen kann man sich ganz schön die Strümpfe, oder
zarte Kleider "vernichten". :@ Deshalb würde ich sie mir als BB def. nicht kaufen.....
Gr.
Patti
Nein, keine Ahnung, Anja.
Unser Keller ist auch nicht feucht, aber halt relativ kalt und im Winter heizt man dort ja auch kaum.
Da kann trotzdem Geruch kommen.
Alleine deshalb täte ich da schon nicht so etwas Wertvolles aufbewahren. Ich lagere dort nicht mal
meine LV Kartonagen.......
Gr.
patti
Zitat von Anja Luise..........weil Mama wahrscheinlich insgeheim ein größerer Pooh-Fan ist als sie :lol:
.....und ich liebe ja den Sandmann so sehr. obwohl ich nicht mit dem "DDR-Sandmännchen" groß wurde.
Finde den so süß. Wäre gerne 2010 in den Film gegangen. Aber, die Kinder waren und sind schon viiiel zu groß
und mein Mann hätte mir was "gehustet" :fubar: mit mir in den Kinderfilm für die allerkleinsten zu gehen. Und mir
den Video zu kaufen, ach nee :geek:
Gr.
patti
Petit Noe Monogram Multicolor, weiß. Schön sommerlich.......
Gr.
Patti
Na ja, die Beiträge sind ja (teilweise) von 2009. :o
Die "Mädchen" sind nun auch älter und reifer(?) und klüger (?)! |(
:rofl:
Gr.
Patti
Bin ja nun nicht so die Tierschützerin, aber die Maulwürfe stehen doch unter Naturschutz.
Denen darf man kein Haar krümmen. Aber nervig sind die schon..............
Gr.
patti
Ohh, Mann, schon wieder ne neue Tasche. Ich komm mit meinen Wünschen ja so schon kaum nach..... :@
Gr.
patti