Beiträge von Patti LV

Ach so, danke, Anja. Hab das gar nicht kapiert. Nein, die Farben sind die "alten".
    Aber man kann die Artsy nun online kaufen. Nun hab ich es verstanden. Und, Anja, Interesse? :tmi: :lol: :tmi:
    Die Artsy ist so toll. Elegant und doch so casual...... :P

Gr.

Patti

Zumindest Werbegeschenke werden/wurden dort schon produziert.

Auch Staubbeutel. Glaube auch in Indien(?) :^)

Sehr interessanter Artikel. Danke.

Gr.

patti

Also die MM ist ja so zum quertragen. Die finde ich auch total toll.
    Und die PM ist halt kleiner und mehr für die Hand und Schulter.... :^)
    Je nachdem, für was Du die Tasche "benötigst". Ich finde die MM halt
    auch relativ teuer!

Gr.

Patti

Zitat von Isabelle660

Jetzt wartet es doch erstmal ab Ihr könnt doch gar nix sagen wenn Ihr die noch nicht in echt gesehen habt :)

Wer sagt denn, dass ich die in Natura noch nicht gesehen hab.............. :doh:

Gr.

Patti

Zitat von Julimond

ich eher denk, dass ich mir endlich die Galliera kaufen werde! Mit der liebäugel ich nämlich schon seit fast einem Jahr... :wasntme:

Sie ist ja auch viel eleganter und stilvoller und fällt vor allem viel schöner als die Denim. Ich finde die Farbe schwarz bei dem Modell halt so trist.... :o
    (Generell habe ich aber nix gegen Denim. Besitze selbst welche und finde die ganz toll, aber diese neuen......)

Grüße

Patti

Zitat von Anja Luise

oft ein Satz, den ich irgendwo gehört habe, in einem Film, in einem Gespräch o.ä. und den ich mir dann schnell notiert habe, weil ich ihn einfach wunderbar fand.

Das mach ich auch oft so. Aber meist sind es witzige oder coole Sprüche :lol: .

Z.B. "Lieber einen Freund vergrault, als eine Pointe versaut" o. so ä. :lachen:

Grüße

Patti

Ich denke mal, die werden so ab 2.000,00 Eur. beginnen?!

Und die Denim taschen finde ich auch echt häßlich. :?: Es wird sie in diesem hellen (wie abgebildet) Jeansblau
    geben und in einem dunklen blau. Die kleinere Tasche gibt es nur in schwarz.

Gr.

Patti

Dann wünsche ich Sandra vor allem viel Durchhaltevermögen.
    :clap:
    Jedenfalls mehr, als beim letzten Mal, als sie sich "Anonym" als Liebeskind anmeldetet, nachdem sie sich einen
    bzw. zwei Tage als Swissy abmeldete. ;(

Ja, ich erinnere mich auch noch gut an Hummels damaligen Thread, auf den sie hinwies und der ihr viel
    "kopfschütteln" einbrachte.

Sandra muss nun sehr stark sein, ggf. Hilfe einholen, damit es nicht wieder in Selbstbetrug fällt. Man lebt ansonsten
    wie in einem Hamsterrad. ]:)

(Anerkennung, Selbstbewußtsein etc. erkauft man sich halt nicht mit einer gewissen Anzahl an Taschen.)

Alles Gute, Sandra, du bist auf einem guten Weg, wenn Du das hier nicht liest........( :D )

Gr.

Patti

Genau, Berechnungsfehler, Sweety, können doch immer sein.

Sorry, aber ich habe mir nie aufgeschrieben wann ich S.x hatte und deshalb
    konnte ich dem Arzt auch nur "wage" Angaben machen! :lachen:

Als nach der Berechnung meine Tochter schon 5 Tage drüber war, riet mir
    der Arzt, mir einen "schönen Abend mit meinem Mann" zu machen. :D
    Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine :x ? ??Dann dauerte es aber trotzdem
    noch 2 Tage und sie war da!

Ich tät mich da doch jetzt nicht verrückt machen :doh:

Gr.

patti

Boah, ich bin ja starr vor Schreck. Komplett in Wasser getaucht ohhh. Mir sitzt der Schock noch in den Gliedern.

Ja, mach eine Geschäftsidee draus. Wir schicken Dir unsere schmutzigen "Möhrchen" und Du reinigst und pflegst sie.
    Sozusagen eine Inspektion für Taschen.

Aber sooo schön ist er geworden. Ich bin begeistert. Und, für 150,00 € tät ich Dir den JETZT abkaufen (hihihi) :x

Liebe Grüße

Patti

Zitat von CoeurVernis

[Au ja, dann kann ich die Schuld auf euch schieben, sollte ich die Tasche kaufen, in völlig geistiger Umnachtung und unter Alkoholeinfluss :lachen: :lachen: :lachen:

Ja, ja und dann treibst du das Geld für diese wundervolle Tasche bei uns noch ein, nee, nee, nee!!! :x

Gr.

Patti