Ich liebe meine beiden Rayures. Man wird sie nicht so haeufig sehen...
Gr.
Patti
Ich liebe meine beiden Rayures. Man wird sie nicht so haeufig sehen...
Gr.
Patti
Ja, warum nicht. Gab es doch schon zu kaufen.
Gr.
Patti
Die Streifen Taschen, Rayures, sind limitiert.
Ich glaube, die kann man nicht online kaufen!?
Gr.
Patti
Das abgebildete Kleid auf dem ersten Bild hatte ich schon an.
Aber das steht mir gar nicht....... :o
Gr.
Patti
Ich habe dort auch schon dreimal etwas gekauft, allerdings keine Taschen, und wurde
immer sehr zuvorkommend und sehr komp. beraten. Finde sie sehr nett und hoeflich.
Die Preise sind manchmal sehr ueberzogen, dass empfinde ich auch so.
Das sie jeden Artikel bei LV vorstellt, kann ich mir allerdings NICHT vorstellen.
Sie ist gewerblich und geht mit jedem Stueck in den LV Store?! Das macht LV doch
nicht jedes Mal mit, oder? Aber evtl. kennt sie eine Verkaeuferin sehr gut, die ihr
den Gefallen tut? Keine Ahnung. Und selbst LV vertut sich mit Echtheitspruefungen,
wie in anderen Threads bestaetigt. ....
Gr.
Patti
Ich hab ja auch einen Sohn und er haette gerne eine LV Geldboerse. Diesen Wunsch hegt er auch schon
laenger. Da er aber relativ schlampig mit div. Dingen umgeht, kriegt er erstmal keine. Da bin ich echt hart.
Auch die Herrenschals gefallen ihm so gut.
Aber soviel zum Thema: Habe ja einen Sohn :lachen: und dann stellt sich die Frage LV nicht... :tmi:
Gr.
Patti
Finde ich auch, Ella.
Jeder hat eine Meinung, die darf er auch kundtun. Aber den evtl. Taschenkauf einer LV
fuer einen Teenager oder eher gesagt den Kauf einer LV Tasche fuer ein Kindergartenkind
als krank zu bezeichnen, finde ich auch sehr unschoen. Ich bin zwar auch der Meinung
dass dieses relativ verfrueht und uebertrieben ist, aber krank ist anders.... :sweat:
Gr.
Patti
Meine Tochter mag LV auch sehr. Allerdings kennt sie natuerl. auch die Preise
und sie fordert nichts.
Ich bin eigentlich recht froh darueber, dass sie daran ihre Freude hat. So weiss
ich immer, was ich ihr schenken kann. Ich kann zum Geburtstag
oder Weihnachten etwas passendes dazu kaufen. Zum Nikolaus gibt es jetzt einen
Shaper, da sie das durchhaengen ihrer Speedy nicht so sehr mag. Zu Weihnachten
ein Schluesselmaeppchen. Die Speedy gab es zum Gebutstag. Evtl. einen Taschenanhaenger
naechstes Jahr. Immer Stueckchen fuer Stueckchen wird aufgestockt, nie alles auf einmal.
Und.........fast alle Dinge sind gebraucht. Aber halt sehr gut erhalten. Es muss nicht immer
neu sein. Einige Dinge habe ich hier aus dem Forum und meine Tochter hat auch nichts
gegen die Secondhand Teile und behandelt alles pfleglich und wertschaetzend. Es gibt
durchaus LV Verbraucher, die sogar noch in den Kindergarten gehen, und damit meine
ich nicht Kinder aus Hollywood....... So, eben hat es an der Tuer geklingelt. Der Shaper
ist es. Also noch rechtzeitig vor Nikolaus.
Gr.
Patti
Ohh, so schoen, Isabelle.
Aber das Foto ist zu gross.
Gr.
Patti
Ich BRAUCHE die 2Kalender aber fuer mich alleine und geb nix, aber auch gar nix davon ab.
Hab aber dann auch die Disziplin, nicht mehrere Tuerchen an einem Tag zu oeffnen, ja, ja
Gr.
Patti
Gluecklicherweise habe ich 2 Kalender :rofl:
Gr.
Patti
An so einem Taeschchen hat man auch eigentl. was, fuer die Ewigkeit.
Wenn sie sich spaeter evtl. mal eine grosse kauft, Speedy etc, kann man die
Pochette ja gut fuer Kleinigkeiten in dieser tragen.
Gr.
Patti
Ja, die kleine Delightfull ist ja ganz niedlich, aber da passt ja gar nichts rein :tmi:
Dann lieber eine normale Pochette, wo die limitierten (gibt es die ueberhaupt noch),
die Illustre, ja kaum mehr kostet, aber umso mehr reinpasst :lol:
Ist aber nur meine Meinung.
Gr.
Patti
Ja, danke Sabi,
und nichts fuer Ungut.
Gr.
Patti
Auf Geburtstagsgeschenke, weil ich heute gar keinen Geburtstag heute habe :lachen:
Aber Speedy!!!! :tmi:
Gr.
Patti
Ich dachte, es geht hier um Urlaube 2012!? :lol:
Gr.
Patti
Wahrscheinlich USA im Januar!!!!!
Miami....
Und Du, Anja, schreibst nix rein!? :o
Gr.
Patti
Von mir natuerlich auch alles Liebe und Gute fuer Dich.
Liebe Gruesse
Patti
Jaaa, Geka,
nur mal fuer ein paar Tage. ........ :tmi: Wie jetzt z.B.
Gr.
Patti
Und........Geka verzichtet auf Sarii und umgekehrt......
Gr.
Patti