Supersüss sind die, liebe Pati!! Ich muß wohl nächste Woche mal nach D'dorf... :$ :rofl:
Beiträge von tanjasliving
-
-
Also, da habe ich mich gestern wohl falsch ausgedrückt:
Ich finde die Mini-Pochette, die uns Isabelle auf dem Foto zeigt, einfach wunderschön!
Das sie diese nicht gekauft hat, habe ich auch verstanden! :rofl: -
Oh, mein Gott! Die Mini-Pochette von Isabelle ist der Hammer!!
Habenwollen!! :rofl:
Die würde prima in meine Neverfull passen!Herzlichst
Tanja -
Ein toller Bericht! :rofl:
Freue mich schon aufs stöbern!! :$Herzlichst
-
Hab gerade die Spontini gesehen...die gefiel mir auch immer sehr, sehr gut!!!! :inlove: :rofl:
-
Oh, wie ich sehe, sind viele Bild in Düsseldorf aufgenommen?
-
Danke für eure Antworten. Ich finde die Tasche auch sehr außergewöhnlich. Ich habe auch gestern noch ein paar Fotos im WWW gefunden...
-
es gab doch mal vor ein paar Jahren (welches?) eine LV-Tasche namens "Croissant". Hieß diese Pochette-Croissant und in welche Größen gab es die nochmal?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus...
:inlove:
-
Ich würde dir die Neverfull GM empfehlen. Die habe ich auch und da ich nächstes Jahr die Weiterbildung zum StB beginne und ich zwischendurch mal Mandanten besuche, finde ich diese optimal! :rofl: :inlove:
-
Ihr seid ware Fans! :inlove:
-
Na, klar habe ich etwas im Auge...mag zwar verrückt klingen, aber eine Neverful PM fände ich ganz toll...ich hab ja die GM schon und manchmal ist sie zu groß... :rofl:
LG
Tanja -
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,
ich habe mich schon länger nicht gemeldet, da ich eine 11 Monate alte Tochter habe, habe ich nicht immer so die Zeit, hab aber immer fleissig mitgelesen...
Und jetzt ist mir was aufgefallen: Im nächsten Monat habe ich Geburtstag (bin Jahrgang 1974). Wenn dieses Datum näher rückt, wird mein Interesse an LV wieder riesig! Ich liebe alle meine Taschen (Odeon PM, Neverfull GM, Papillon 30, Pochette Cite und Speedy 30 plus div. Zubehör) und bin mit ihnen seeeeeeeeeehr zufrieden, aber dann wünsche ich mir auf einmal doch die ein oder andere neue...mein Mann versteht mich nicht...aber ihr bestimmt, gell?In diesem Sinne
einen schönen Sonntag
Tanja -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Samstag beim stöbern diese Seite entdeckt und mich gleich angemeldet!
Ich war nämlich auf der Suche nach der LV Odeón PM, die bis Samstag online und in den Stores ausverkauft war! Dabei habe ich soooo viele Gleichgesinnte entdeckt! :rofl:
Aus einer Laune raus, hab ich am Sonntag im Online-Shop nochmal geschaut und siehe da, ich konnte sie mir bestellen! *Freu* Was für ein Glück, denn heute ist sie "mal eben" 45 EUR teuerer UND wieder ausverkauft!
Und ich finde die Preiserhöhung von heute einfach nur unverschämt!! 40-60 EUR pro Tasche ist kein Pappenstiel! Aber da hat die Konzernleitung marktwirtschaftlich ja gleich reagiert: "Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis!" Nicht war?So, dass war mein Beitrag zur Preiserhöhung!
Seid lieb gegrüßt!