3 Baby boo's ... Jippi! Eine wunderbare Herbstdeko kann ich damit zaubern!
Beiträge von tanjasliving
-
-
Ich mag das ja sehr, wenn Handtasche und Schuhe zusammen passen! Ich bin mag auch nie mehr als drei Farben zusammen zu tragen! Und bewundere die alten Filme mit der chicen Mode! :rofl:
-
Alles, alles Gute auch von mir! :hai:
-
Patronen für meinen Lamy Füller ... Ist angenehmer eine 6-Stunden-Klausur mit Füller zu schreiben ...
-
Alles, alles Liebe wünsche ich dir! Viel Gesundheit und Glück!
:hai: :f: :f: :^:
-
Die Leute kommen auf Ideen!
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen :rofl: soll oder mich aufregen :@ ... -
Alles, alles Güte nachträglich! Viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir! :hai:
Die
Tanja -
Vielen lieben Daaaaaaank!
:hai: -
Die Tasche ist wunderschön! Die Anhänger passen wunderbar dazu!
Nun war ich langer Zeit mal wieder ein bisschen schauen auf der Homepage von LV und muss euch sagen: ich mach da nicht mehr mit! Sollte ich nicht im Lotto gewinnen, bin ich raus aus der Nummer LV! Ich bin einfach nur noch geschockt über die Preisentwicklung! Ich habe 4 LV-Taschen, eine Geldbörse, ein Schlüsselanhänger und für mein Smartphone eine Hülle, das muss für den Rest meines Lebens (werde im August 39 Jahre alt) reichen!!
Wer kann sich das denn noch leisten?
Es grüßt euch eine sehr nachdenkliche
Tanja -
Prada Ballerinas in Blau schwarz mit fetter Schleife ...
-
Zitat von papillon
Miu miu ist einfach eine Zweitlinie von Prada. Ja, man könnte vielleicht sagen für jüngere Kundinnen, aber
nur deshalb weil miu miu günstigere Preise hat. Der Name miu miu leitet sich von Miuccia, also Signora Prada`s
Vornamen ab und ist soviel ich weiss auch ihr Kosename. Und gerade deshalb kann man gar nicht zu alt für
miu miu sein. Denn Miucca Prada ist ja auch keine siebzehn mehr.
LG papillonWunderbar erzählt...
Genau meine Meinung... :hai: -
Zitat von rania
So,ein Bildchen mit neuem Taschi.
Bitte nicht auf das Styling achten,ich war sehr leger unterwegs
Swissy,falls du da bist,ich liege wieder auf der Seite,kannst du mich mal auf die Füsse stellen :$
Hallo liebe Ulli,
Nun habe ich auch mal ein Bild von dir, wo wir doch letztes Jahr so schön miteinander telefoniert haben! :inlove:
Die Tasche passt perfekt zu dir!
:clap: -
Ein schönes frisches Outfit! Mir gefällt der Schal sehr gut!
:inlove: -
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die neueren Taschen nicht so ein gute Verarbeitung haben!
Wenn ich meine Papillon (gekauft 2002) mit meiner Odeon PM (gekauft 2010) vergleiche bin ich schon ein wenig traurig. -
Nein.
Sagt mal, ihr Lieben, wie schafft ihr es denn immer die Einladungen zu bekommen?? :tmi:
Ich bin schon froh, wenn man mir ab und zu einen Katalog zukommen läßt (LV oder Hermés, sind da die einzigen, die mich bedenken ):hai:
-
Chanel Nagellack "Frenzy" . Der HAMMER bei kurzen Nägeln!! :inlove:
Und einen Sommerduft "jil Sander Sun Sorbet" .War gestern 50% reduziert bei Pieper. :rofl: -
Ich habe 2010 wochenlang jeden Tag im Online-Shop auf eine Odeon PM gewartet. Da ich gerade erst entbunden hatte, konnte ich mit meiner kleinen Maus einfach so nach Düsseldorf fahren! Und an den Computer konnte ich nur, wenn Mäuschen schlief...
-
Von mir auch alles, alles Liebe!!!!!
:hai:
-
Oh, ihr macht mich sehr glücklich!!!!!!
Bin froh euch gefunden zu haben!!!!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
:hai:
-
Von mir auch alles, alles Liebe zum Purzeltag!