Von mir auch alles, alles Gute!!! Viel Gesundheit und Glück!!!
Herzlichst
Tanja
Beiträge von tanjasliving
-
-
Schööön! :inlove:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:f: :^: :d: -
Neverful LM in klassischen Monogram
-
Superschöne Schuhe!
-
Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! :^:
-
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Gesundheit und Glück!!!!
:^: :d:
Herzlichst
Tanja -
Himmel ist noch dunkel mit vielen Wolken!
-
Ok, ich werde im August 40 Jahre alt, bin Steuerfachwirtin und stecke mitten in der Prüfung zum Steuerberater ... :hai:
-
Oh, liebe Drea, eine Mülheimerin! :inlove:
Ich heiße Tanja, bin gebürtige Mülheimerin, wohne seit 2 Jahren in Rheinberg, am Rande des Niederrheins im Eigenheim. Ich arbeite aber in Mülheim an der Ruhr, pendel also jeden Tag!
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter von 3 Jahren!
Meine Lieblingstaschen sind von LV! -
Ick freu mir, daß alles so super geklappt hat! :clap:
-
Die LV Tücher sind mir für die Qualität einfach viel zu teuer! :fubar:
Muß mal meine Wunschliste anpassen ... :hai: -
Zitat von LouVu
Ich habe vom Finanzamt einen neuen Vorauszahlungsbescheid für die Einkommensteuer
erhalten . Der ist vieeeel zu hoch :@
Was kann man da tun ? :devil:Liebe LouVu,
schriftlich Einspruch einlegen, dazu habt ihr 4 Wochen Zeit, und in eurer Begründung gebt ihr bitte an wie hoch eure tatsächlichen Einkünfte wohl sein werden (Beleg wie eine BWA oder Lohnabrechnung vom Arbeitgeber) möglichst dazu legen. Wenn ihr nicht genau wisst, wie das geht, muß das Finanzamt euch helfen.
Gerne kannst du mir über eine PN schreiben.Bis bald, herzlichst
Tanja -
Ich muß das noch erledigen, d.h. ich darf noch nach Düsseldorf fahren ... und da in der Innenstadt Großbaustelle ist freue ich mich da so gar nicht drauf ...
-
Wie jeden Tag meine Neverful! :tmi:
-
Guten Morgen Swissy,
in der Innentasche meiner Neverful löst sich das Innenmaterial ab und bei meiner Agenda Mini hat sich das gesamte Ringsystem vom Canvas abgelöst! Ich nutze meine Sachen ganz normal pfleglich und bin der Meinung, daß dies bei so hochpreisigen Gegenständen nicht passieren darf!
Viele liebe Grüße
Tanja -
Für mich ist LV nun Geschichte! Ich bin nicht mehr bereit DAS zu bezahlen! :@
Ich bin eh momentan mit dieser Marke sehr unzufrieden und muß zwei gekaufte Teile reklamieren! :^) -
Dito und ich hab nicht so viel Ahnung wie ihr! :tmi:
-
-