Mich enttäuscht LV leider schon seit Jahren.
Besonders der Store in Düsseldorf ist ein einziges Ärgernis!
Auf Grund dieses Gebaren im Online-Handel habe ich mein letztes LV-Teil im Jahre 2016 gekauft! :tmi:
Seit 2 Jahren versuche ich eine Pochette Mini zu kaufen: keine Chance!
Immer ausverkauft!
Aber die Mon Monogram Version die gibt es immer? :fubar:
Beiträge von tanjasliving
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich suche eine Louis Vuitton Pochette Mini am liebesten in Monogram zu einem akzeptablen Preis.
Ich freue mich, wenn sich jemand bei mir meldet.
Liebe Grüße
Tanja -
Ich hätte gerne eine Mini Pochette aus der Weihnachtskollektion...werde aber, wie letztes Jahr wieder leer ausgehen...ich hasse diese künstliche Verknappung :devil:
-
Eine toller Onlineladen! Schöne Sachen hast du da!
:clap: :inlove: -
Guten Morgen,
kommt in diesen Jahr wieder eine Preiserhöhung?
Weiss vielleicht jemand etwas? -
Ulala, das war bestimmt toll!
-
Meine Fossil! :$
-
Was für eine Aussage von LV! Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!
Schade, daß für uns "einfache" Kundinnen LV bald unerschwinglich ist... -
-
Zitat von CaDDylein
Hallo an die herzallerliebsten Damen der Taschenwelt,
Heute habe ich das gute Stück bei LV in Frankfurt abholen können und bin ziemlich enttäuscht. Das Innenleben ist zwar komplett erneuert und sieht schick aus, aber da obere Lederrand wurde total verkorkst draufgenäht. Ungleichmäßige Nähte, das Leder wellig mal höher mal tiefer gesetzt ... Bei allem Respekt, aber das habe ich nun wirklich nicht erwartet
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder bessere? Was würdet ihr tun?
Lieben Gruß
Kannst du uns mal ein Foto zeigen?
Lieben Gruß
Tanja -
Guten Morgen!
Ich habe ja noch eine Neverful aus dem Jahre 2008
Da stellt sich mir das Problem nicht, da diese ein "eingearbeites" Innenfach hat.
Aber ich überlege mir eine zusätzliche Pochette für den kleinen D-Ring zu besorgen, für den Kleinkram, den ich in einen extra Organizer habe... -
Ich habe selber eine MK-Tasche und eine Geldbörse und bin von der Qualität absolut überzeugt. Sie sind gut verarbeitet und das Material ist hochwertiger als bei LV mittlerweile. (und das sage ich als großer LV-Fan ) Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Es ist mir relativ egal wieviel Leute mit so einer Tasche rumrennen, dann dürfte ich ja bei H&M, Zara, Mango auch nicht mehr einkaufen gehen und mein Pandora-Armband sofort ablegen.
Lieben Gruß
Tanja -
Oh, ich weiß genau wie du dich fühlst!
Kleiner Auszug meines 2015er Jahres bisher:
Januar 2015: Tante an Krebs verstorben, ich bin durch die StB-Prüfung gefallen und mir ist ein Reifen geplatzt.
April 2015: mir ist während der Fahrt der vordere Reifen "abgefallen"! (Sehr wahrscheinlich Manipulation!)
Kosten ohne Ende!Fühl dich von mir gedrückt!
-
Freitag meine Tante an Lungenkrebs gestorben ist!
Leider schliesst mich meine Familie (Mutter, Schwester, Cousine) aus dem gemeinsamen Trauern aus, da meine Schwester ein Problem mit mir hat! -
Bei mir war es auch ein Poncho! :lachen: schön wollig und toll zur Jeans! :inlove:
-
Einfach nur widerlich dieser Mensch! :puke:
-
Oh, ja, da hätte ich auch gerne Aufklärung wie das funktionieren soll...
-
Heute bin ich dran dir alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen! Viel Gesundheit und Glück!
Liebste Grüsse
Tanja -
Viele Dank ihr Lieben!
Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, finde ich es sehr, sehr lieb, dass ihr an mich gedacht habt! -
Danke dir!
Das was mich frustriert ist, dass im Frühjahr schon einmal diese Krankheit im Kindergarten unterwegs war!
Zwei Mal musste ich mit Tamina zum Kinderarzt, da sie angeblich Symptome hatte.
Der Kinderarzt konnte nix feststellen.
Tamina durfte aber erst in den Kindergarten, nach dem der Arzt ein Attest ausgestellt hatte!