Beiträge von Alia

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht warum ich euch so aufregt. Die Schuhe sind doch schön! Ob sie jetzt echt sind oder nicht ist doch scheiß egal. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er trägt und was nicht. Und die Behauptung von wegen prollig wirken ist ja absoluter Quatsch. Sie hat doch gesagt, dass sie es nicht einsieht mehr als 300 Euro für Schuhe ausgeben will, die nix taugen.
    Warum kauft ihr euch den Louis Vuitton Taschen? Wegen der guten Qualität? Ich lach mich tot. Ich habe Taschen von KIK gesehen, die halten mehr aus als meine Speedy oder Neverfull. Oder wegen dem Designe? Ja ne, ist klar.
    Es ist doch jedem Menschen selbst überlassen, ob er ein Fake trägt oder eben nicht.
    Aber wahrscheinlich geht ihr auch über die Straße und lacht spöttisch über jemanden der einen Fake trägt.
    Aber solche Leute wie euch kenne ich zu genüge. Nur dicke Fresse und nix dahinter!
    Ich habe auch Freundinnen, die Fake Taschen von LV tragen. Abgesehen, dass man es heutzutage kaum noch erkennt, dass es sich um ein Plagiat handelt, ändert es doch nichts an dem Menschen.
    In diesem Sinne
    schönen Sonntag noch