Meiner Meinung nach sieht die Tasche gut aus.
Ist ein älteres Modell, Mitte der 90er wahrscheinlich.
Beiträge von bag.collector
-
-
Heike, du Glückliche!!!
Ich gewinne nie irgendwas... und wenn dann nur irgendeinen Sch***!Ich liiiieeeebe LOEWE! :lol:
Und die Napa Aire ist tatsächlich soviel Wert!
Behalte das Schmuckstück lieber... denn der Wiederverkaufswert von Loewe ist sehr schlecht, nicht mit Louis Vuitton zu vergleichen. :roll: -
Ein Speedy ist dann etwas für einen Mann, wenn er voller Inbrunst von diesem getragen wird.
-
*lol*
Die habe ich letztens auch entdeckt... und gleich an dich gedacht. -
Sorry... hatte mich beim Hochladen vertan! :oops:
Hab es gerade editiert! -
Habe gerade eine Auktion mit einer gefaketen Multipocket entdeckt, bei der man das mit der 1 auf dem Holosticker sehr gut erkennen kann:
http://cgi.ebay.co.uk/Authenti…ite_W0QQitemZ160246612797
Hier nochmal die korrekte 1 zum Vergleich:
-
Ich kenne mich mit Gucci absolut nicht aus.
Aber bei der Auktion würde ich auf keinen Fall mitbieten! Die macht insgesamt keinen guten Eindruck! -
Die Regeln für den Nachnahme-Versand machen nicht Absender und Empfänger, sondern die POST!
Nicole hat ja bestätigt, was ich über den Nachnahme-Versand geschrieben habe.
Und so ist es definitiv auch. Das weiß ich ganz sicher.Keepall,
ich glaube dir ja deine Erfahrung. Da hast du offenbar einen echt netten und menschlichen Zusteller erwischt. Allerdings war er wohl auch ziemlich inkompetent...
Er hätte das nicht machen dürfen und sich selber eine Menge Ärger damit einhandeln können. -
Zitat
Und Bezahlung nur per Ueberweisung (die kann man ggf zuruecknehmen)
Ähm... seit wann kann man Überweisungen zurückbuchen?
Das geht nicht.Und Nachnahme ist auch nicht wirklich sicher.
Der Bote muss das Geld kassieren, bevor das Paket geöffnet wird!
Und wenn man das Paket dann öffnet, kann durchaus ein Ziegelstein statt der erhofften Tasche drin sein.
Der Bote darf das Geld dann trotzdem nicht zurückzahlen.Aber ich will hier nichts mies reden.
Glauben wir mal an die Ehrlichkeit & Nächsten- und Taschenliebe aller Forenmitglieder! -
Ich mag den 25er Speedy auch total gerne. Mir reicht er völlig... und ich bin eigentlich schon jemand, der sehr viel mit sich rumschleppt. :roll:
Unterlagen gehen natürlich nicht rein, aber dafür wirklich alles andere: Kosmetiktäschchen, Schirm, Agenda, Portemonnaie, Tempos, Handy, Schlüssel.
Und das Gute ist tatsächlich, dass die 25er-Größe eben auch für abends geht. Da wäre die 30er viel zu groß...
Erstaunlich finde ich auch, dass die 30er-Größe wirklich soviel größer ist.
Ich habe mal drei Modelle zum Vergleich nebeneinander gestellt:
25er Damier ebene, 25er Epi (Epi 25 ist ein ganzes Stück größer als ein 25er Canvas-Speedy, da der Zipper bei den Epi-Taschen nicht bis zu den Enden geht!!) und ein 30er Damier Azur -
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
Und viel Freude an deiner neuen Mahina!
In Hamburg war ich noch nie im Store. Aber als Berlinerin kenne ich den Store in der Friedrichstraße natürlich gut. Und ich kann mich dir nur anschließen: supernette und zuvorkommende Verkäufer! -
Hört sich alles sehr nach Fake an... :roll:
Aber Fotos wären schon nicht verkehrt!Es gibt leider sehr viele Second Hand-Läden, in denen munter Fakes verkauft werden.
Zumindest hier in Berlin... -
Bei Gucci muss ich leider passen.
-
Leider gehen hier neue Postings oft unter.
Ich muss Kirsten Recht geben.
Das ist ein Fake!
Das Lederschild im Inneren ist falsch und der Dustbag auch.Ich kenne das Modell eigentlich auch mit silberner Hardware, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch auch goldene Hardware gibt.
Auf jeden Fall ist diese Tasche gefälscht! -
Nee, also Rosa wäre auch nicht mein Fall! :o
An weißes Caviar-Leder würde ich mich noch am ehesten rantrauen. Caviar ist ja sehr robust, und ich finde es eigentlich sogar schöner als das klassische Chanel-Lammleder. Es wirkt irgendwie flotter.
Die Cambon-Taschen sind ja aus Kalbsleder. Ich habe wirklich schon ganz üble Verschleisserscheinungen bei hellem Cambon-Leder gesehen.
Schade, so bleibt die weiße Reporter wohl ein Traum von mir! -
Bei den Fakes hat die 1 unten keinen Strich. Sie sieht also so aus wie die 1 hier im Forum.
Dagegen hat die 1 auf dem Holosticker von Originalen eine Art Unterstrich. Auf den Karten machen die Faker das oft richtig, aber nie auf dem Holosticker.Für meinen Shopper habe ich genau 1280,- € bezahlt. Das ist für Chanel ja schon ein Schnäppchenpreis!
Ich liebe ihn heiß und innig, aber die Multipocket/Reporter ist auch wunderschön. Die ist ja nochmal um einiges teurer. :roll:
Ich hätte sie so gern in weiß, aber einige Freundinnen haben sehr schlechte Erfahrungen mit weißem Cambon-Leder gemacht. Es soll total empfindlich sein und sehr zu Abrieb neigen. -
So, ich konnte tatsächlich zwei andere Auktionen mit dem gleichen Taschenmodell ausfindig machen. Eine beendete und eine laufende:
http://cgi.ebay.de/Orig-HERMES…der_W0QQitemZ250238384659
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250240543245
Beide Male sitzt der Blindstempel an einer anderen Stelle als in der Auktion von Inge. Der VK ist mir eigentlich auch als vertrauenswürdig in Erinnerung.
Und der HERMÈS-Stempel sieht in den Vergleichsauktionen auch vernünftig aus... nicht mit diesem komischen Accent.
Bin jetzt auch gerade etwas ratlos.
Aber mir sind das erstmal zuviel Ungereimtheiten. -
Achso, das mit den Staubbeuteln hatte ich jetzt nicht so genau parat.
Dann passt dieser ja zur Auktion.
Ich finde die Position des Blinstempels etwas komisch.
Sitzt der nicht sonst woanders?
Wechselt das manchmal, je nachdem wie alt die Tasche ist? -
Hab auch schon daran gedacht, dass da vielleicht was abgeblättert sein könnte.
Aber die Richtung des Accents stimmt trotzdem nicht.
Komisch...
Also ich traue mich da nicht ran.
Stimmt denn die Farbe des Dustbags?
So wie die VK schreibt hört es sich an, als sei dies der originale Dustbag zur Tasche. Inzwischen sind die Staubbeutel beige, aber davor waren sie lange Zeit orange. Wie sah es in den 80ern aus? Weiß ich gerade nicht. -
Ich finde den Stempel irgendwie komisch.
Also ich sehe da ein Accent Aigu auf dem E. Aber Hermès wird doch mit Accent Grave geschrieben.