Meiner Meinung nach sieht die Tasche gut aus.
Ist ein älteres Modell, Mitte der 90er wahrscheinlich.
Beiträge von bag.collector
-
-
Heike, du Glückliche!!!
Ich gewinne nie irgendwas... und wenn dann nur irgendeinen Sch***!Ich liiiieeeebe LOEWE! :lol:
Und die Napa Aire ist tatsächlich soviel Wert!
Behalte das Schmuckstück lieber... denn der Wiederverkaufswert von Loewe ist sehr schlecht, nicht mit Louis Vuitton zu vergleichen. :roll: -
Ein Speedy ist dann etwas für einen Mann, wenn er voller Inbrunst von diesem getragen wird.
-
*lol*
Die habe ich letztens auch entdeckt... und gleich an dich gedacht. -
Sorry... hatte mich beim Hochladen vertan! :oops:
Hab es gerade editiert! -
Habe gerade eine Auktion mit einer gefaketen Multipocket entdeckt, bei der man das mit der 1 auf dem Holosticker sehr gut erkennen kann:
http://cgi.ebay.co.uk/Authenti…ite_W0QQitemZ160246612797
Hier nochmal die korrekte 1 zum Vergleich:
-
Ich kenne mich mit Gucci absolut nicht aus.
Aber bei der Auktion würde ich auf keinen Fall mitbieten! Die macht insgesamt keinen guten Eindruck! -
Die Regeln für den Nachnahme-Versand machen nicht Absender und Empfänger, sondern die POST!
Nicole hat ja bestätigt, was ich über den Nachnahme-Versand geschrieben habe.
Und so ist es definitiv auch. Das weiß ich ganz sicher.Keepall,
ich glaube dir ja deine Erfahrung. Da hast du offenbar einen echt netten und menschlichen Zusteller erwischt. Allerdings war er wohl auch ziemlich inkompetent...
Er hätte das nicht machen dürfen und sich selber eine Menge Ärger damit einhandeln können. -
Zitat
Und Bezahlung nur per Ueberweisung (die kann man ggf zuruecknehmen)
Ähm... seit wann kann man Überweisungen zurückbuchen?
Das geht nicht.Und Nachnahme ist auch nicht wirklich sicher.
Der Bote muss das Geld kassieren, bevor das Paket geöffnet wird!
Und wenn man das Paket dann öffnet, kann durchaus ein Ziegelstein statt der erhofften Tasche drin sein.