Ich stelle mal noch ein Foto von der Bowler ab, um sicher zu gehen, dass wir von demselben Modell reden, bella!
Hier ist sie allerdings in Schwarz zu sehen:
Ich stelle mal noch ein Foto von der Bowler ab, um sicher zu gehen, dass wir von demselben Modell reden, bella!
Hier ist sie allerdings in Schwarz zu sehen:
Also eine gut erhaltene Cambon Bowler Bag ist auch mindestens 500,- € wert.
Auf ebay gehen sie oft für wesentlich mehr weg.
Was sollte sie denn in dem Secondhandladen kosten?
Ah, okay... dann meinst du die Bowler Bag (Ligne Cambon).
Du, ich bin alles andere als eine Chanel-Fachfrau, aber es gibt auch 'Made in France'-Taschen von Chanel. Das weiß ich ganz sicher.
Habe hier selbst eine 'Made in France' rumzustehen, und die ist aus dem Store!
ZitatSoviel ich weiß haben die Chanel eine Seriennr die mit 1 anfängt
Das ist so nicht ganz richtig. Nur die neueren Modelle fangen mit einer 1 an.
ZitatIn welcher Farbe ist die weisse Cambon Bag denn innen gefüttert?
Die normale weiße mit dem schwarzen CC muss innen pink sein. Die weiße mit dem Python-CC muss innen orange sein!
Eine echte Reporter findet man kaum unter 1000,- Euro.
Nein, das ist keine Ausnahme.
Hummel hat es schon richtig erklärt: Wenn bei den Fakes echtes Leder benutzt wurde, patiniert dieses auch.
Eigentlich haben ja nur die absoluten Dummbratz-Fakes Kunstlederhenkel.
Bei den Fakes mit echten Lederhenkeln sieht die Patina dennoch oft etwas anders als an den originalen Taschen aus, da eben doch häufig minderwertiges Vachetta benutzt wurde.
Aber ich habe auch schon sehr original aussehende Lederhenkel mit entsprechender Patina an Fakes gesehen.
*Licht ausmache*
*die Ohnmächtigen zudecke*
*Thread abschließe*
Gute N8!
Und das Licht bleibt aus!
ZitatHeute abend nichts los hier in der Bude
Vielleicht sind sie alle ohnmächtig, weil du deine Schuhe ausgezogen hast!? :rofl:
*lol* keepall!
Ich befürchte, dass weder der Pool, noch die 'drei Herren vom Grill', noch das bescheidene Frühstück nach dem Geschmack unserer verwöhnten Kirsten sind! :rofl:
So ein Forenschwein ist doch was Praktisches!
Muss ich hier wenigstens nicht mehr durchsaugen!
*Lichtausmache*
Gute N8!
Kirsten,
ich hoffe, du hast keinen bleibenden Schaden vom Anblick dieser Schabracke genommen!
Und ich kann nur sagen, dass meine Katze tausendmal schöner als diese Tante ist!
Es ist gut, dass es die Möglichkeit der Schönheits-OP's gibt, vielen Menschen wird damit geholfen.
Aber der Trend der Zeit ist leider, dass damit oft maßlos übertrieben wird...
Kein Wasser!!! *hysterisch schrei*
Benutze bitte die Leder Cremeseife der Marke Effax. Damit dann das Vachetta mit einem weichen Tuch schön gleichmäßig einreiben. Es nimmt dann sofort einen dunkleren Farbton an, der aber sehr schön und gleichmäßig ist, und gleichzeitig wird das Leder gepflegt!
Der Link funzt nicht!
Die Fotos sind von mytheresa.com.
Fotos von irgendwelchen Websites sind für mich ein No go. Ergänzend kann man sie ja einfügen, aber ausschließlich fremde Fotos zu nehmen, finde ich wenig vertrauenserweckend.
Und ob die Tasche genauso aussieht wie auf den geklauten Fotos, möchte ich vor dem Kauf gerne selbst beurteilen.
Ach, die Größe ist doch egal, Kirsten! *abwink*
Was nicht passt, wird passend gemacht! :mrgreen:
Wer sagt, dass sie nett ist!? :mrgreen:
Nick,
ich schreibe dir gleich mal PN.
Huch, die habe ich doch glatt übersehen! *schnapp*
:mrgreen:
Das ist die neueste Masche, um Fakes zu verticken!
Sieht man jetzt öfter...
Die originale Tüte wird als Hauptbestandteil der Auktion angegeben, die Fake-Tasche nur als Gratis-Beigabe.
Nach dem Motto: über ein geschenktes Fake kann sich schließlich keiner beschweren!
Hier wurde ja schon alles abgeräumt! *mecker*
Cool, Unusualthreads kannte ich gar nicht.
Eluxury verschicken leider nicht nach Europa! :cry: