Stadt: Kapstadt
Land: Kongo
Fluss: Komati
Beruf: Kindergärtner
Name: Karen
Tier: Kuh
Pflanze: Kleeblatt
KĂĽnstler: Kiss
Kosmetik: Kalvin Klein
fashion: Kennel + Schmenger
Beiträge von 328icoupe
-
-
Ach das wegrutschen ist es eigentlich gar nicht. Ich finde nur immer keine 'hohen' Schuhe die auch nur ansatzweise bequem sind
Meine Stiefel sind wirklich die einzigen mit Absatz auf denen ich wie auf Turnschuhen laufen kann.
Hat jemand noch einen bequemen Markentipp?
-
Stadt: Johannesburg
Land: Jordanien
Fluss: Jordan
Beruf: Journalist
Name: Janine
Tier: Jaguar
Pflanze: Jacaranda
KĂĽnstler: John, Elton
Kosmetik: Jil Sander
fashion: Jil Sander -
Stadt: Innsbruck
Land: Indien
Fluss: Inn
Beruf: Ingenieur
Nama: Inga
Tier: Igel
Pflanze: Iris
KĂĽnstler: Ina MĂĽller
Kosmetik: Issey Myake
fashion: Ipuri -
Oh Danke, an Tamaris habe ich gar nicht mehr gedacht, dabei habe ich den Laden fast direkt vor der TĂĽr. Da werde ich doch mal hin wandern.
Hat sonst vielleicht noch jemand einen Tipp?
-
Stadt:Ho chi minh
Land: Holland (sorry, nehme ich aber immer)
Fluss: Hoangho
Beruf: Hotelfachmann
Nama:Heidi
Tier:Hund
Pflanze:Hornveilchen
KĂĽnstler:Hape Kerkeling
Kosmetik: Hermes
fashion: Hollister -
Ich möchte sooooo gerne höhere Schuhe tragen (Peep toes oder Pumps bis max. 8 cm), aber irgendwie passen sie alle nicht, sie zwicken und sind hart und unbequem. Ich habe schon alle bei Görtz und Schuh Kay ausprobiert, aber ich finde einfach nicht das Richtige
Dazu kommt, dass ich auch noch 38,5 habe und es leider viele Schuhe nur in ganzen Nummern gibt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp fĂĽr mich? -
Ich bin fĂĽr die Erste. Die 2. sieht schon wieder so 'normal' aus.
-
Ich habe die Totally Pm in Azur und ich liebe sie :inlove: Ich finde sie komischerweise auch gar nicht so empfindlich, werde sie aber auf keinen Fall mit in den Urlaub nehmen, da hätte ich dann doch zu viel Angst um sie ( :fubar: )
Die Stresa ist wirklich eine Traumtasche, ich habe sie gerade vor 2 Wochen fĂĽr meine Mutter gekauft, allerdings nicht in Azur, sondern in Mono. Der Verschluss ist allerdings nicht ganz unempfindlich, da man ja immer automatisch beim Auf und Zumachen an der HW kratzt. Also ist sie wohl eher nichts fĂĽr extrem pingelige Menschen.
-
Zitat von Sabi007
Liest von euch jemand den FOCUS uns hat ganz zufällig noch die Ausgabe vom 14. März????
Mist, hätte ich das doch eher gelesen, jetzt habe ich gerade alle entsorgt :o
Ansonsten stehe ich total auf Schöner Wohnen, die ganzen Gartenzeitschriften und natürlich das volle Program an Galas, OK's usw.
-
Zitat von sajuri
Ich hab jetzt mal gekuckt, was hält ihr von solchen? Oder zu billig?
http://www.vondir.de/product/1…mler-FUCHSIA-BLUETE-TB016
http://www.yatego.com/tausends…---taschenanh%C3%A4nger--Den ersten finde ich wirklich etwas 'billig' aussehend. Den zweiten dagegen finde ich sehr schön, mit der passenden HW.
Allerdings bin ich auch absolut kein Fan von Taschenanhägern
-
Die Bosphore durfte heute mit raus
-
-
Stadt: Alicante Land:Andorra Fluss:Alster
Beruf:Arbeitsmediziener Name:Andre Tier:Ameise
Pflanze:Apfelbaum KĂĽnstler:Abba
Kosmetikliebling: Annayake Fashion Marke:Armani -
Die sieht wirklich total cool aus!!!
-
hihi, recht hast Du !!!!! :lachen:
-
Ich finde Tom Taylor, S.Oliver und Esprit kann man alle so ziemlich in einen Topf werfen. Ich denke sie lassen alle bei den gleichen Herstellern produzieren, denn die Schnitte, GĂĽrtel etc der Hosen sind fast identisch.
Gerade bei Zara muss ich die Sachen auch anprobieren, da haut es bei mir mit den Grössen wirklich nie hin. Bei den deutschen und z.T. amerikanischen Designern geht es so einigermassen, aber die Italiener und Spanier...da hat man mal eben xxl statt l.
-
Ich kaufe fast alles neu und direkt in den Läden.
Meistens bei P+C, da haben die wenigstens eine grosse Auswahl und sind auch recht ĂĽbersichtlich.Ein paar mal habe ich es mit Ebay versucht, aber irgendiwe passte es nie so richtig und auf das zurĂĽck schicken habe ich auch keine Lust.
Ich muss halt alles direkt anprobieren. Ich habe von Hilfiger Jeanshosen in der Grösse 28,29,30,31,32 und alle passen, dabei ist es immer das gleiche Model, nur in einer anderen FarbeAuch Schuhe könnte ich nie Online kaufen. irgendwie sind meine Füsse recht mysteriös. Ich hatte immer Grösse 39, vor 2 Jahren dann 38 und seit diesem Jahr 38,5..hä? Das kann ja eigentlich überhaupt gar nicht sein, ist aber so.
:rofl: :rofl: :rofl:
-
Zitat von sajuri
Das ist bei mir auch der fall. Muß nicht mal die sonne scheinen, einfach nur hell sein und ich muß die sonnenbrille aufsetzen. Da werd ich manchmal angekuckt. :geek:So ist es bei mir auch. Selbst wenn es regnet brauche ich oft meine Sonnenbrille und werde auch oft extrem blöd angeguckt.
-
ich schäme mich fremd für diese ganzen Pussys und Tussys... :tmi: