Sie verkauft also auf 2 Accounts die selben Sachen? :o Woher hat sie überhaupt soviele Staubbeutel???? :fubar:
Beiträge von MialovesLV
-
-
Also ich mag ganz gerne
-Replay
-Dior Jadore
-Prada
-Tommy Girl :inlove: -
Zitat von Kurisu
In Frankfurt gibt es einen Shop namens Ewa Lagan. Dort werden alle möglichen Designertaschen 2nd Hand verkauft.
Sind die Preise nicht etwas teuer? DIe Multicolore Pochette kostet 350 Euro....
-
Ich glaube das ist ähnlich wie Ebay,wer das höchste Gebot abgibt gewinnt
-
Meine Mini Lin hat aber auch diese Abnutzung am Stoff....
-
Wenn ich es icht wüsste das ich nur auf den Beutel biete würde ich mir auch in den A** beissen....aber sowas gibts ja auch gerne mit PS Verpackungen....Weiss aber jetzt auch nicht ob man sie dafür belangen kann wenn sie deutlich reingeschrieben hat das es sich um nen Staubbeutel handelt...Höchstens Rücknahme...Glaub ich aber nciht :x
-
Naja aber in der Artikelbeschreibung bzw in den Suchergebnissen steht doch STAUBBEUTEL,wie kommt man dann darauf das eine LV-Tasche ein Staubbeutel wäre?
-
Ich will jetzt nicht gemein oder dumm klingen,aber ist es nicht so das man bei jeder! Ebay Auktion auch genau die Beschreibug duchrliest?Ich zumindest tue das und scrolle immer bis zum Ende der seite!
-
Ich hab es bereits verstanden.Und deswegen ändert es trotzdem nichts.Aber ist jetzt auch egal.
-
Wieso bin ich hier falsch wenn ich 4 echte Taschen,einen Geldbeutel und ein Schlüsseletui besitze?Ich finde das hier führt zu einer ewigen,nichtsbringenden aktion.Ich halte jetzt die Füsse still :tmi:
-
Ich hab bestimmt keinen Doppelnick hier....Nur weil jemand eine ähnliche Einstellung hat....Ich steh zu meinem Wort,wieso auch nicht?
-
Ja die meinte ich
-
Willst du damit sagen das alle meine Sachen die ich besitze unecht wären?Das hier einige Leute behauptungen aufstellen die nicht stimmen ist euch aber schon klar?Ist bei euch jeder der auf der Strasse mit LV rumrennt ein Imitat-Träger oder habt ihr Röntgenaugen das ihr aIlles seht?Überlegt mal wo und von wem die Sachen hergestellt werden.Ich bin kein Mensch der unfreundlich ist,aber behauptungen über mich lasse ich nicht aufstellen!Und abmelden werde ich mich sicher nicht,ich habe nämlich gerade eine Tasche im Buy&Sell gekauft.
-
Ganz sicher nicht.Ich komme aus normalen,fast schon ärmliche Verhältnissen,nun ist es nicht mehr so.Und ich habe mir nun ein par materielle Wünsche erfüllt.Und dafür muss ich mich ganz bestimmt nicht vor jemandem rechtfertigen der mich nicht mal im realen Leben kennt.
-
Ganz erlich ist mir das egal.Ich kaufe keine Marken weil ich prollig wirken will,sondern weil sie mir gefällt.Und wenn ich Imitate sehe die mir gefallen kaufe ich diese und trage diese auch.Ende schluss.
-
Wer sagt ich möchte etwas vortäuschen?Dann würde ich mir 20 gefakte Taschen kaufen und jedem der mich ankuckt entgegenschreien "Kuck mal,ich hab ne Louis Vuitton Tasche!" Ich mag Louis Vuitton weil mir die Designs gefallen,nicht weil die Marke teuer ist.Ebenso wie ich Benchjacken mag aufgrund der Funktion.
-
Weil ich solche (LV) haben wollte.Von Deichmann habe ich genug.
-
Weil ich es nicht einsehe für Stoffschuhe bzw. Canvas über 300 Euro zu bezahlen.Ich bin viel unterwegs und trage meine Schuhe auch wirklich viel (und ich habe viele).Im Gegensatz zu den Chanelschuhen (die aus Leder sind) würde ich dafür nicht viel ausgeben.
-
Hi,ich wollte mal fragen wo ich eine Pochette-Verlängerung herbekomme?Im LV Store habe ich nur das hier gefunden:
-
Auf der LV Homepage sind ja auch viele Tasche online ausverkauft....Kann man die evtl bestellen lassen wenn man sich an den Kundendienst wendet?