Hätt ich das vorher nicht gelesen wär mir das mit Hummel garnicht aufgefallen |(
Beiträge von MialovesLV
-
-
Gut zu wissen Gefallen mir trotzdem!
-
Sicher? Kanye West hatte wohl auch ne Kampane mit Louis Vuitton und Nike,siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www.highsnobiety.com/news/wp-content/uploads/2009/01/kanye-west-louis-vuitton-high-top-new.jpg]
-
:swear: Oh man und ich bin voll drauf reingefallen.
-
Die sind der absolute Hammer! :inlove: :inlove: :inlove: Ich hab schon überall gekuckt,aber nix gefunden :@ Wohne in München,aber glaub kaum das ich die irgendwo hier finde
-
So etwas hier Ich nenn es immer Pete Doherty Hut :lachen: Habe auch so einen :$ Und den selbigen in Stroh!
[Blockierte Grafik: http://www.hutinfo.de/wp-content/uploads/2007/11/32164p.jpg]
-
Zitat von Anja Luise
Ich liebe Mützen und Hüte. Bin schon als ich 14 Jahre alt war, mit Hüten und Käppchen rumgelaufen. Und eine aus meiner Klasse meinte damals: "Oh, das würd ich mir nicht trauen!" Ich habe mir Einiges getraut, was Trends betraf. Und hab es oft erlebt, daß ich erst belächelt wurde und kurz darauf haben es andere nachgemacht.
Ist bei mir das selbe,ich kombiniere meistens die unmöglichsten Sachen,so das Leute schon zu mir gesagt haben "Wie passt das zusammen,du,diese Tasche und dein Outfit" :rofl:
-
:lachen: Wer weiss!Naja Aufnahmestopp ist eher das falsche Wort....Behinderung bei der Registrierung... :$
-
Ja ich weiss doch Ich dachte nur das dort vielleicht auch ein paar Leute von hier sind
-
Hi,ich hab jetzt zum zigsten Mal versucht mich beim Taschenforum anzumelden,mit verschiedenen Emails und Nicknames,und jedes Mal sagt man mir die Emailadresse oder der Benutzername ist schon vergeben?Wie kann das sein? :@
-
:fubar: Oh man!
-
AH Danke!Was kostet der denn?
-
Hm,ich komme mir jetzt ein bisschen doof vor wenn ich das frage :tmi: ,aber woher bekommt man den den LV-Katalog?Muss man VIP-Kunde sein oder kann man den garnicht bestellen?Auf Ebay gibts immer wieder welche,aber keine aktuellen |(
-
Julimond mir passiert das oft auf anderen Seiten....Dann eben abwarten,was anderes wird dir nicht übrig bleiben!
-
:$ WOW! Dagegen ist der bei uns im Oberpollinger ja mini :hai:
-
Hi ihr,habe bei Ebay diese Schuhe gefunden,nur leider für Männer.Weiss jemand wo man diese Schuhe noch kaufen bzw. überhaupt bekommen kann?
-
Also bei mir war es so:ich gab meine speedy25 in reparatur da der Henkel kaputt ging.die Tasche wurde eingeschickt,kam nach fast 6!!!!!!!! Monaten zurück.dann bekam ich einen Anruf das ich die Tasche im Store abholen könne und dort auch bezahlen müsste.
-
Chanel 2.55
-
Ich glaube im Onlineshop kann man wieder ziemlich viel kaufen
-
Feier schön und alles liebe!