juppiduuuuuuuuu :$
es gibt also auch mehrere begeisterte läufer unter den taschenverrückten... :inlove:
freu, freu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
juppiduuuuuuuuu :$
es gibt also auch mehrere begeisterte läufer unter den taschenverrückten... :inlove:
freu, freu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
das glaub ich dir gleich! da waren so viele taschen unterwegs - ich hätte mir bei den wenigsten getraut ein urteil abzugeben.. ein armutszeugnis... :tmi:
im vorbeigehen konnte ich am strand einen blick in eine neverfull erhaschen - das futter stimmte auch noch - damit hätt ich gar nicht gerechnet! :puke:
nachdem ich jetzt einige tage nicht im forum war, hab ich den thread erst jetzt entdeckt....
also, ich geb euch recht, die speedy ist defintiv die einstiegsdroge - der klassiker wäre 30er mono....
ich hab sie in 3 ausführungen ( 35er azur, 30er mono und 30er idylle fusain) und ich liebe jede einzelne.... :inlove: :inlove: :inlove:
da wo ich wohne - hinterm mond links, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen - sieht man sie tatsächtlich nicht an jeder ecke..
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich war jetzt einige tage an der adria... :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: ein horror, was da abgeht... echt jetzt. ich nehme seit jahren nichts mehr in monogram mit, denn 95 % aller "damen" haben eine lv mono mit. unglaublich!!! ich kann mich oft gar nicht beruhigen!!! :puke:
und das schlimme ist, die fakes sind richtig gut! so im vorübergehen kann ich oft nur erahnen - wenn ich mir die trägerin anschaute :$ - dass es sich um ein fake handeln MUSS. am strand liefen im 15 min takt die "aussenhandelsmitarbeiter" von lv an mir vorüber und mich hätte es echt gejuckt, mal eine tasche genauer unter die lupe zu nehmen, denn ich hatte noch nie eine in händen. aber ich hatte angst, dass ich den typen dann nicht mehr loskriege und mein mann hat mir auch mit schlimmsten sanktionen gedroht... :tmi: :lol:
habt ihr diese erfahrung auch schon gemacht???
dem schließe ich mich einfach an...
herzlichen glückwunsch
geniess deinen großen tag und lass dich feiern!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
glück und gesundheit im neuen lebensjahr!!! :hai:
jupiduuuuuuuuuuuuuuuu - das ist doch mal ein thread nach meinem geschmack!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
also, ich würde auch kommen - im sommer hab ich recht gut zeit!
ein samstag würde mir auch gut passen - ich würde allerdings abends wieder heimfahren, denke ich jetzt mal auf die schnelle - ist ja nur eine autostunde von mir!!!!
das wär ja sooooo spitze, wenn sich das ausgehen würde!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
liebe miamiel.. :hai:
ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich schreibs trotzdem.. :lol: wenn ich jetzt heiraten würde - bei mir ist es gut ein jahr her und es war bestimmt die hochzeit der etwas anderen art.. :tmi: - ich würde mir ein replika-kleid von pippa kaufen... :o ich finde es wunderschön und ist glaube ich für unter 300 euro zu bekommen.... :inlove:
das ist doch kult, oder???
hurra - schön, dass alles so reibungslos geklappt hat!! ich wünsch dir ganz viel freude damit!!! :inlove: :inlove: :inlove:
ist wirklich eine traumtasche - ich liebe meine auch!!!
ui, sooooo neu, sooooooo schöööööööööööön!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
wow, sind die sch :inlove: n!!! ich halts nicht aus....
ich steh ja soooo auf denim. aber wahrscheinlich wird es ein traum bleiben.. :lol: :tmi:
also, wenn sich mal was in münchen ergibt, da wäre ich gern dabei!!! :$ :angel:
aha, heute war also ein idylle-tag... :rofl:
wir hatten vormittags auch saukaltes regenwetter und ich hab deswegen die speedy in fusain ausgeführt... :$
fotos folgen im styling-thread!!!! :hai:
wow, das hört sich alles so spannend und interessant an!!! vielen dank für deine ausführungen!!!!
ein unvergesslicher hochzeitstag!!!! :inlove:
ich freu mich wahnsinnig für dich und hoffentlich können wir dir die laaaaaaaaaaange wartezeit ein wenig versüssen!!!
schönes wochenende!!!! :hai:
"Willst du Vachetta ohne Wasserflecken,
musst du zuvor die Wetterlage checken!"
Alte Pariser Weisheit... :lachen:
oooooh, endllich!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
herzlichen glückwünsch!!!!
ich freu mich sehr für euch und hoffe, du hast dich von den strapazen der geburt schon ein wenig erholt!!! es ist immer so was besonderes, wenn man ein baby bekommt!!! ach, ich hoffe, du kannst es in vollen zügen geniessen!!!
alles erdenklich gute für dich und deine kleine familie!!!! :clap: :inlove: :clap: :inlove:
ps. ich kann dich verstehen, ich möchte auch keine fotos von meinen kindern online stellen. leider weiss man ja nie...
pps. wirklich ein sehr schöner name!!!! :inlove: (äääähm, mein sohn heisst tatsächlich luis... :lol: ist aber nur ein zufall :$ )
komisch....
ich hab ja den thread ins leben gerufen.... :$
aber ich spring auch nicht an auf die speedy bandouliere.. so schön sie ist - das ist ausser frage.... :inlove: :inlove:
aber ich hab die speedy u.a. in mono -also in meinen augen ein klassiker.. weiss nicht, ob es auch die bandouliere sein muss???
hab die speedy in mono, azur und idylle...... wüsste aber nicht, wie ich mich entscheiden würde, wenn es die erste wäre... schwierig!!!!
du glitzersteinchen...
das mit der rolex würd ich mir echt nochmal überlgegen...
das hat was..... :lol: :lol: :lol:
zumindest.. EINE... :inlove: :inlove: :inlove:
kleine??? :$
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
welche, wenn nicht diese???? :$ ich hab sie mir auch gekauft, ich liebe sie und sie ist hauptsächlich meine regentasche... dunkler und unempfindlicher geht ja wohl nicht mehr, oder??? :lol:
viel spass mit diesem traum... :clap:
mädels - schaut mal.... :inlove: :inlove: :inlove:
vielleicht sucht die ja noch wer???
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…Ccher&hash=item2a107eaf20
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…Ccher&hash=item2a107e9ae2
ich hoffe natürlich, sie sind echt.... :tmi: