bevor dein ehrentag zu ende ist... auch von mir noch alle guten wünsche für dein neues lebenjahr... hoffentlich konntest du deinen tag geniessen!!!
Beiträge von läuferin
-
-
wofür auch immer du dich entscheidest.... :$
für mich hören sich alle 3 teile toll an....
ich wünsch dir einen tollen shoppingtag und ein unvergessliches einkaufserlebnis!!!
-
Zitat von sana1
Puh...und ich finde schon den Preis für einen "einfachen" Zippi viel. :tmi:
ja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$
-
hab grad den katalog aus dem postkasten gefischt... :lol:
stimmt, es ist mit 820 euro angegeben... :tmi:
aber es ist wirklich toll und genau in "meinen" farben abgebildet....
-
nein sabi, kann man leider nicht!!!
aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:[/quote]
Also im neuen Katalog ist sie mit über 800 € angegeben. Ein Traum! Mit fuchsia Innenleben! :inlove: . Du kannst sie nur in Stores direkt bestellen. Online gibt es sie noch nicht.[/quote]
danke , das hab ich mir fast gedacht, denn bei meiner neverfull war es wie gesagt auch so...jaaaa, fuchsia innenleben, das hört sich doch gut an... :inlove:
-
Zitat von Geka
Hallo Läuferin, freue mich von dir zu lesen.
Kauf dir das Zippy, eh es dich noch mehr plagt. :lol:danke, das ist lieb von dir!!!
bin im moment arbeits-und familientechnisch so eingespannt, dass ich so wenig im tt bin :tmi:
jaaaaaaaaaaaaa, ich muss nur noch herausfinden, wo man sie bekommt, dann werd ich zuschlagen.... und zwar im gleichen design wie die neverful!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Zitat von Sabi007
Bin ich blind oder kann man das nicht im Online Store anschauen? (also die Geldbörsen)
nein sabi, kann man leider nicht!!!
aber ich denke, das wird dauern. ich hab mir zb die neverfull mon mono letztes jahr im november in berlin machen lassen und erst seit einigen wochen kann man sie auch im onlineshop kaufen - ich denke, das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten monaten! aber ich werd mal im shop nachfragen, dann werd ich euch berichen. auf jeden fall ist in der aktuellen madame eine personalisierte zippy zu sehen für 785 euro.... :tmi: und sie ist wunderschöööööööööööööööööööön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
neverfull mon monogramm :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
hab übrigens in der aktuellen "madame" ein zippy mon monogramm gesehen.... das plagt mich jetzt schweeeeer. .. :lol: :tmi: :lol: :tmi:
-
Liebe Sabi,
mit einem Tag verspätung schicke ich dir noch alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr!!!
-
happy birthday, liebe sandra, happy birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
-
so mädels.. ich hab neue "arbeitsgeräte"... :lol:
und zwar einen brooks ghost 4 medium :rock: :rock: :rock: :rock:
schaut cool aus und fühlt sich spitze an... kann es kaum erwarten morgen früh meinen 10er damit zu drehen...
danke Birkin für deine lieben tipps... ich lauf eh schon seit seit über 20 jahren und wir haben da in nähe eine sensationelle "laufboutique", da wird man echt immer spitzenmässig betreut und beraten, ich kauf eigentlich nur dort. jahreszeiten- und geländebedingt lauf ich meist 4 schuhe parallel und ich war echt immer zufrieden da. sie nehmen sich total viel zeit und haben von den stammkunden auch jeweils einen eigenen bilderordner am pc, so zum vergleich. ich nehm auch immer meine alten laufschuhe mit - also die, die ich ausscheide - und dann werden die genau angeschaut nach abnützungen. am laufband muss ich dann immer mit den alten, dann barfuss und dann mit den neuen laufen. ist immer recht interessant!!! :geek: aber du hast recht, laufschuhe kaufen ist immer ein event - fast wie ein taschenkauf - aber nur fast - und ich bin auch voll happy.....
AnJa, bin ja gespannt, welchen weg deine große einschlägt. wirklich toll, dass ihr sie so unterstützt!!! :clap: :clap: :clap:
-
hmmm, deine schmerzen hören sich nicht gut an... hast du das gefühl, du hast was überdehnt, unaufgewärmt???? :tmi: aber wenn du im urlaub laufen möchtest, dann solltest du das vielleicht doch vorher ärztlich abklären lassen!!! sonst hast du ja gar nichts davon!!! ich weiss nicht, ob ich im herbst noch einen schaffe... mal sehen. in 10 tagen gehts bei mir wieder voll los arbeitstechnisch... :o
aber, morgen werde ich wahrscheinlich in ein spezialgeschäft gehen. laufanalyse machen und neue laufschuhe kaufen....yeahhhhhhhhhhhhh!!!! freu mich schon voll!!!
fincaurlaub hört sich ja traumhaft an... hast du dir aber auch verdient!!! mit wem fährst du??
oje, schade, dass dich die leos drücken... ich hab sie soooooooooooooo viel an und ich liebe sie!!! :inlove: :inlove: :inlove: wie patschen... sogar im cabrio kann ich problemlos damit fahren!!!
und die roten??? :wasntme:
-
mensch anja, ein ganz großes kompliment an deine tochter!!! wahnsinnsleistung für so ein mädel!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: ganz eine tolle zeit!!!
finde ich super, dass ihr eure tochter so unterstützt.... ist nämlich wahnsinnig zeitaufwändig, gelle??? vor allem, wenn sie dann auch noch so erfolgreich sind. da muss echt die ganze familie mitspielen, sonst ist das nicht zu schaffen. ich seh das immer im winter, wenn unsere beiden schifahren/langlaufen. bis man die trainings und rennen alle unter einen hut bekommt....
sag ihr bitte einen ganz lieben gruß von mir und meine hochachtung....
Birkin... wir haben schon wieder was gemeinsam.... wir laufen die gleich pace.... meine halbmarathons lauf ich immer so zwischen 1.53 h und 2.02 h - je nach tageslaune.... :tmi:
schaaaaaaaaaaade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätten wir uns mal auf ein läufchen treffen können!!!
-
bei h&m gibts grad einen schlauch-leo für 9,90
den finde ich recht lässig und hab in mir zugelegt....
ich hab ein bild im styling-thread...
-
happy birthday, zuckerpuppe
feier ordentlich!!!
-
Liebe Isabelle,ich wünsche dir von Herzen viel Glück und Gesundheit zu deinem Ehrentag!
Lass´dich ordentlich feiern!!!
Einen schönen Tag voller Überraschungen wünsche ich dir!!!
Alles Gute!!!
-
mmmh..... ich kann es gar nicht sagen... :$
kann sein, dass ich ende august noch einmal gelegenheit hab mit meinem schatz auf ein "kinderfreies" wochenende abzudüsen.... :inlove:
es ist ein wahnsinn, grad in der urlaubszeit ist es oft ein ding der unmöglichkeit einen passenden termin zu finden.... :tmi:
aber es verjährt ja nicht... louis gibts ja zum glück noch länger.... haben wir noch zeit zum sparen!!! :lol:
-
-
so, ich schubse den thread mal hoch - ist unser treffen noch irgendwie aktuell???
-
so, nun gilts aber.....
Happy birthday, liebes feechen!!!
lass dich ordentlich feiern und beschenken!!!
ich wünsch dir von herzen viel glück und vor allem gesundheit im neuen lebensjahr!!!!