Beiträge von läuferin

Zitat von Pati LV

Die Artsy ist wirklich ein Traum. Immer wenn ich sie sehe, bin ich hin und weg, obwohl ich
    sie selbst habe. :$

Gr.

Patti

patti - welche hast du??? sorry, wenn ich es überlesen hab... :* :tmi:

Zitat von Geka

....und das Beckham Pfötchen :$ :lol:
    Sieht sehr lässig aus :rock: .
    Läuferin, die Artsy steht dir sehr gut :inlove:

danke dir, geka!!! :*:*:* ich brenne auch darauf, sie mit diversen stylings zu kombinieren... :inlove: und dann endlich ausfüüüüüüüühren!!! :P

Zitat von jade

wirklich super schööön!!! :inlove: steht dir hervorragend! habe heute beim shoppen die mono artsy gesehen und mich verliebt :lol: schrecklich.....hab doch gerad erst eine LV gekauft :$

ach jaaaa, so gehts und doch allen... man kann NIE genug taschen haben!!!! :lol: :!: :rock:

Zitat von Goldlack

Ach, wie elegant! Und ich mag, wie Du die Hand hälst :)

oooooh danke!!!! :*

meinst du das ernst??? :$ - war eher eine unbewusste haltung, damit die tasche gut hält... ;)

(aber mein mann zieht mich öfter damit auf, wenn ich so rumgehe - unbewusst - und sagt dann immer "mach mal das beckham-pfötchen :tmi: :lol: )

buäääääääääääääh...... ;(;(;(;(

war das wetter nicht grad sooooooooo grauenvoll....

bei euren bildern hab ich richtig lust bekommen ein stylingbild mit der artsy zu machen.... :?::?::?:

wunderschööööööööööööön..... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

hab sie grad am freitag im store anprobiert... ein traum... sowohl in azur, als auch in mono oder empreinte... diese tasche ist ein wahnsinn!!!

behalten!!!! befehl!!!! ;)

(der sommer ist doch schon im anmarsch!!! :lachen: )

Zitat von Swissy

Schätzungsweise ca. 5% würde ich sagen. Ich weiss aber nicht was alles genau angepasst wurde. Die Sachen waren ja bei uns in der Schweiz im Vergleich zu euch in DE doch um einiges teurer. So gesehen war es an Zeit....... ;)

Auf jeden Fall eine sehr schöne positive Ueberraschung wenn der Betrag an der Kasse tiefer ist als erwartet.... :rofl:
    Meistens ist es ja eher umgekehrt..... :lol:

na, das hört sich ja mal gut an.... :P was wird schon billiger heutzutage... :wasntme:

dann werden wir dich zu unserer chef-einkäuferin erheben, wenn das so ist.... ;) :lol:

was steht bei dir grad ganz oben auf der wunschliste???

wow patti... die sind ja spitzeeeeeeeeee!!! :inlove: :inlove: :inlove:

hab ich noch gar nie gesehen, dass es die gibt!! :wasntme:

na, da hast du ja im moment genug gelegenheit, sie auszuführen... :lol:

viel spass beim pfützen-springen!!! :lachen:

das nenn ich ja mal ein tolles geschenk!!!! :clap: :clap: :clap: :lol: :lol:

ich denke ich werde dem christkind auf meinem wunschzettel nächstes jahr meine kontonummer angeben... :lachen:

jaaaa, die stiefel sind echt hammer-mässig!!! wow!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich denke, ich muss dieser seite auch dringend einen besuch abstatten.. :lol:

anja, ich bin gespannt, ob du dein paket heute erhältst - das war echt rekord, vor allem in der adventzeit!!! :clap:

auweh sabi, dann musst du noch ein wenig suchen...

wirst sehen, du findest schon was passendes und ansonsten - das klass. kleine schwarze kommt immer gut rüber, vielleicht findest du ja schöne neue accessoires zum aufpeppen und bist auch damit happy...

halt uns auf dem laufenden ja??? :hai:

also, ich hab auch beide größen... :$

eine 30er in mono (die ich aber grad im verkaufsthread eingestellt habe)
    eine 30er idylle fusain
    und eine 35er damier azur

ich finde beide größen total schön :inlove: :inlove: :inlove: , wobei es stimmt, dass die 35er für den abend schon relativ wuchtig ist, aber fürs entspannte-sommer-shopping ein einziger traum... :P

aber bei mir steht demnächst eine speedy bandouliere an und ich bin auch noch ganz stark am überlegen wegen der größe - ich werde mich wahrscheinlich erst im store vor dem spiegel entscheiden, vermutlich... ;)

du, steinchen, wenn dein mann dich rauswirft.... ich geb dir sehr gerne asyl bei mir..... aber bring auch deine taschen mit, ja???? :*

es ist total schwierig, wenn man nur die bilder hat. man müsste es angezogen sehen....

beim kleid kann ich nicht einschätzen, wie kurz es wirklich ist, damit es ohne hose nicht aufdringlich wirkt. vielleicht schaut es mit einer ganz, ganz blickdichten schwarzen strumpfhose und schwarzen lackpumps gut aus??? :$

wenn du den jumpsuit probieren gehst, dann nimm dir unbedingt hohe hacken mit, mich flachen schuhen fallen die nämlich grauenvoll.... du könntest den freien rücken ja mit einer pashmina bedecken - ich hab die teile in allen farben und trag sie zu jeder gelegenheit - das schaut immer irgendwie elegant aus. :inlove:

ich persönlich würde zu schwarz/weiss goldschmuck kombinieren...

also, ich wünsche dir ein erfolgreiches shoppen und bin schon sehr gespannt, was du uns berichtest!!! :clap:

hi sabi :hai:

wow, weisses kleid im winter... da hab ich so überhaupt keine erfahrung...... :o mit welches accessoires würdest du denn kombinieren, welche strümpfe und vor allem welche schuhe???? hmmmmm

ich hab mal dieses hier gefunden, ist zwar von h&m, dafür aber günstig... ;)

http://www.hm.com/at/holiday-collection#looks/look6

aber sag mal, wie findest du denn diesen jumpsuit???? :inlove:

http://www.hm.com/at/product/95611?article=95611-A

würde farblich voll das motto treffen und kann mit entsprechendem schmuck edel gestylt werden... außderdem hättest du schuhtechnisch ein wenig spielraum, wenn es schneit etc. dazu könntest du im notfall auch hohe schwarze stiefel tragen...