ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
danke für deine mühe!!!
kennst dich aus???? :lol:
ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
danke für deine mühe!!!
kennst dich aus???? :lol:
wow, das ist eine cooooole kombi, lv-neuling... sehr schick!!! :inlove: :clap: :inlove:
so, irgendwie krieg ich das auch mit dem uploader nicht hin und jetzt mag ich nicht mehr...
ich probiers morgen nochmal, da ist wochenendeeeeeeeeeeeeeee!!!!
:swear: :swear: :swear: SCHREIKRAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :swear: :swear: :swear:
so, mal ein paar alltagsoutfits aus den kaaalten tiroler bergen... :tmi:
leider war die belichtung nicht grad ideal - schon etwas dämmrig - trotz blitz.. :^)
und die schatten lassen meine beine ein wenig stampfig aussehen, aber bitte....
so, und nun kann ich nichts hochladen?????? 600 bytes??????????????????????????? :sweat:
wow, herminchen...
so viele posts haben mich überzeugt....
ich stell die nächsten tage was ein versprochen...!!! :rofl:
so, und jetzt geh ich gebauchpinselt ins bett... :$
oh glaubst du, geka??? :o
wo dir doch so viele hübsche JUNGE mädels hier haben!!!! :lol:
mein outfit ist im winter sooooo unspektakulär... bei uns ist es soooo kalt und bist ende märz sind stiefel angesagt...
ich hab fast jeden tag jeans, angorapulli, stiefel, schal und ein täschi... :wasntme: immer das gleiche...
möchtest du das wirklich sehen????
ui, ui, ui,,, hier ist es aber ruhig...
mag nicht mehr mal wieder was posten... :clap: :clap:
wo, das doch einer meiner lieblingsthreads ist... :wasntme:
Zitat von binisWas sind Lechuza Töpfe???? :tmi:
wollt ich auch grad fragen??? meine kinder sind ja auch im playmobil und legofähigen alter...
allerdings...
Moni... wie alt sind deine kinder???
meine kleine hat sich zum geburtstag ein smartphone gewünscht.... und - wir haben uns ewig dagegen gewehrt :tmi: - sie war ja die letzte in ihrer klasse.... :tmi: :tmi: :tmi: ....aaaaber es hat auch einen vorteil... du hast nur EIN teil, musst nichts stundenlang zusammenbauen und es liegt auch nichts rum...
ich wollte euch auch grad fragen, wie ihr die aktuelle margiela-kollektion findet..... :tmi:
also, meins ist das überhaupt nicht.... ich wüsste nicht, wann ich das anziehen sollte...
wie schauts bei euch aus... liebäugelt ihr mit dem ein oder anderen teilchen???
also, die vorangegangenen kollektionen (williams, versace etc...) haben mich weit mehr in den bann gezogen...
naja, gut für mein geldtascherl....
ja, eh... :$
aber weisst du, die VK ist die cousine meines mannes.... sie weiss, dass ich total fest am warten bin und informiert mich eh immer sofort, wenn sie was neues weiss....
aaaaaber, jeden morgen denk ich mir... "vielleicht kommt sie heute...." :tmi: :tmi: :tmi: oh gott, das darf ich gar nicht laut sagen.... :$ :tmi:
ja, wenn sie denn auch kommt...
zuerst wurde sie mir fix zugesichert, dann war mein lieferstatus plötzlich auf "warteliste" - was auch immer das heisst... und seit 5 tagen hab ich von meiner VK nichts mehr gehört... :tmi:
aber wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt...
dann zeige ich sie natürlich gleich total gern... :inlove: :$
ich würde auch soooooo gerne was zeigen..... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
wenn ich sie denn endlich bekommen würde.... :$ :$ :$
*wart*
stimmt, in kitzbühel ist ein türsteher nur während der weihnachtszeit und des hahnenkammrennens beschäftigt, oder wenn sonst ein "event" ansteht und mehr los ist. ansonsten wird man von den VK zur türe begleitet.
in salzburg wirds vermutlich ähnlich sein - der laden ist ja noch kleiner - könnte ich mir vorstellen. zur weihnachts- und festspielzeit wahrscheinlich...
und momentan ist ja wirklich tote hose hier bei uns... :tmi:
ich war schon öfters in salzburg und hab noch nie einen türsteher gesehen, weiss die wochentage aber nicht mehr...
ganz schön dreist, die beiden gauner.... :o
sehr lässiges outfit, nick!!! cooole jacke... und auch der rest!!! :clap: :inlove: :clap:
wie genial... ich glaubs nicht... schlaf gut und erzähl bald weiter.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
super sachen *wow* :inlove: