ich bin schon soooo neugierig!!! meine freundin bringt mir vielleicht heute abend noch mein wichtelpaket vorbei!!! :inlove:
Beiträge von läuferin
-
-
wie gesagt... ich geh von meiner victor-theorie nicht weg... :lachen:
-
lass mich raten... dein bruder heisst victor????? :lachen: :lachen: :lachen:
-
hallo mein lieber wichtel..... :hai:
meine freundin hat mir grad bescheid gegeben, dass mein päckchen angekommen ist!!!! *freu* :rofl: :rofl: :rofl:
ich hab es ja nach deutschland schicken lassen, weil die versandkosten nach österreich ja immer so hoch sind. allerdings werde ich wohl erst am mittwoch gelegenheit haben, es abzuholen!!!!
jedenfalls schon vielen lieben dank und ich bin ja sooooooooooooooooooooooooo gespannt!!!!! :angel:
-
also, meines ist weder bei mir noch bei meinem wichtelkind angekommen... :wasntme:
aber ich freu mich schon wie ein schneekönig!!!! :lol: eine überraschung ist immer soooooooo schön!!! :inlove:
ausserdem bin ich natürlich gespannt, was mein wichtelkind zu meinem geschenk schreibt.....
also, so wie es ausschaut, nächste woche gilt`s!!!!!
-
niemand eines bekommen heute???????
-
danke für dein liebes angebot!!!!!! wenn ich mal total auf entzug bin, dann meld ich mich gerne...!!! aber ich schaff es immer wieder einmal in die großstadt. am wochenende machen wir einen kurzurlaub und fahren u.a. in das größte einkaufszentrum westösterreichs.. da werd ich zuschlagen..
bzgl. blogg bin ich noch recht unerfahren, aber ich werd mir das nochmal genau ansehen... google-account hab ich leider keines, aber ich werds schon schaffen.... :inlove:
-
oh, spitze!!! danke dir! :clap:
ich wohn ja leider am a..... der welt, da gibt es alles drei nicht. aber ab und zu komm ich ja in die zivilisation, da werd ich mich mal umsehen... :inlove:
kann man deinen blog eigentlich auch kommentieren, dann muss ich nicht immer den TT missbrauchen???
-
@princess: hab auf deinem blog gesehen, dass du dir die tropfen zugelegt hast.... :lol: und schon ausprobiert????
die rosa nägel mit glitzer sehen übrigens traumhaft aus, muss ich demnächst ausprobieren!!! welcher rosa lack ist denn das??? wo gibts denn p2 - bei dem???
fragen über fragen....
-
-
voll schade, dass dauernd was sein muss....
so nett könnten wir´s haben..... :rock:
-
sarah hat sich schon wieder verabschiedet aus diesem forum, schreibt sie zumindest.....
leider haben wir unseren neuzugängen nicht besonders nachgetrauert in letzter zeit... :drunk:
-
emma :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
sind wir nicht alle ein bisschen trulla??? :lol:
-
so, hab heut mein packerl reisefertig gemacht. meine kids waren begeistert... mein schatz hat belustigt zugeschaut und gemeint "ich hoffe, dein wichtel ist auch so ein kindskopf wie du..." na, dann bin ich ja mal gespannt..... :rofl: :inlove: :lachen:
-
happy birthday, lieber philip.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
für dich ganz laut gesungen... :tmi:
von läuferin...
-
oje, dann hoffe ich für dich, dass du glück hast!!!! :clap: :clap: :clap:
-
wahnsinn!!! voll die super idee!!! bin echt begeistert!!!! :clap: :clap: :clap:
hoffentlich kommen bald noch gaaaaaaaaanz viele bilder dazu. das ist wirklich gleich ein anderer eindruck, quasi die taschen im alltag!!!
großes kompliment!!!!!!! :rofl: :clap: :inlove:
-
du lieber himmel..... dabei find ich die nichtmal besonders schön.... :tmi:
vielleicht ist da ja auch ein angebot von unserer gräfin, weil ihre hausangestellten die nicht wollten.... :lachen: :lachen: :lachen:
-
hey super, da ward ihr ja richtig kreativ dieses wochenende!!! schöööööööööön!!! :clap:
meine kinder stehen total auf die klassische deko, die sind nur mittelmässig begeistert von unserem heurigen "adventkranz".... ich werd morgen mal ein foto machen!!1
gefällt mir total gut, was ihr da gezeigt habt!!!! :inlove: