na spitze, dann geht der tango wieder los.... :puke:
Beiträge von läuferin
-
-
herminchen, du lieber himmel - an wen denkst du??? unseren unentschlossenen bubi charly????? :tmi:
-
@isabelle, emma, sternchen, anja & co.... genau meine meinung, ich habe schon versucht das im ersten, geschlossenen thread irgendwie kundzutun, aber das ist irgendwie nicht rübergekommebn....
lv sollte das modell vielleicht umbenennen in "hysteric" oder so.... :lol:
-
darf man denn seine vermutungen posten???? :tmi:
wir hatten heut früh 60 cm neuschnee, jetzt hat es endlich aufgehört zu schneien und ich komm erst abends heim....
mensch, wann komm ich endlich an mein päckchen???????????????
-
ok, das hab ich verstanden....
neulinge, haltet euer... :x :x :x :x
auch wenns ein öffentlicher thread ist....
-
anja.... :rofl: ich hab grad meinem schatz erzählt, dass du heute endlich deine traumtasche ergattern konntest und ihm in allen farben vorgeschwärmt und ihm gesagt, dass ich mich sooo mit dir freue....
jetzt hat er sich grad das foto angeschaut, dass du eingestellt hast - weisst du, was er gesagt hat??? :lachen: :lachen: :lachen:
"oh gott, mir schwahnt schreckliches.....!!!!!" :tmi: :tmi: :tmi:
-
wow, ich bin mal wieder total von den socken, was ihr so alles im www seht und findet.... :o :o :o big brother is watching you.... :lachen:
ich merke mal wieder, dass ich hinter den sieben bergen bei den sieben zwergen wohne....
aber ganz ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig eigenwillig, dass man sich verteidigen muss, was man kauft oder verkauft oder sich gar dafür rechtfertigen.... :tmi: ich meine, es ist kein fake, der preis ist ja eigentlich gerechtfertigt und die beschreibung ist ehrlich - ich finde nichts verwerfliches dabei und finde schon, dass das ein wenig unter die gürtellinie geht.... :tmi:
sandra hat ja ihre beweggründe geschrieben, obwohl es ja ihre privatsache ist und ich hoffe, ich komme nie in die situation, dass ich was von meinen sachen verkaufen MUSS...
-
huhu, anja!!!! bin grad heimgekommen und hab gleich nachgelesen!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
ist das toll, ich freu mich total für dich!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
endlich, deine traumtasche!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
sag gleich bescheid, wenn du hast!!!!
-
uuuuuuuuuuuund??????
-
hey pythia,
das ist ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper geschenk!!!! das würde mir auch gefallen!!! :inlove: :inlove: :inlove: ich bin auch ein stiletto-junkie!!! :lol: gute besserung wünsch ich dir!!!
was mich mal interessieren würde... woher wisst ihr eigentlich wer wessen wichtel ist??? also, ich hab ja mein päckchen noch nicht abholen können, aber ich bin völlig planlos von wem - egal was drinnen ist...?????? also, woran orientiert ihr euch - oder ist es einfach, weil ihr euch schon länger (oder gar persönlich???) kennt??????
-
ach mensch anja, ist das ärgerlich!!! ich finde diese geschichte einfach unglaublich!!! :tmi: :tmi: :tmi:
das einzig positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann ist, dass der vk den schal nicht als original verscherbelt hat, weil es sind ja soooo viele fake leos auf ebay, die für ein heidengeld als original verkauft werden..... :puke: wie heisst denn der vk - bietet der sonst noch so dubiose sachen an???
ärger dich nicht zu viel,liebe anja, vielleicht findest du ja noch eine brauchbare lösung. das mit dem abschneiden find ich gar nicht so blöd, könnte ev. klappen.....
machst gut!!! :hai:
Swissy .- du hast pn....
-
guten morgen ihr lieben!!! :hai:
puh, wir versinken hier im schneechaos.... fast einen halben meter neuschnee übernacht.... zum glück ist mein schatz daheim und kann schaufeln....
schnee ist zwar schön und gehört ja auch irgendwiedazu zur weihnachtszeit, ausserdem brauchen wir ihn ganz dringend wegen dem tourismus - nur ist er leider so wenig alltagstauglich vor allem in diesen mengen. letztes jahr hatten wir über 1.80 m und konnten vom garten aus auf unser garagendach steigen!!!
ich wünsch euch einen gemütlichen samstag! :$
-
oh, vielen dank swissy, das ist total nett von dir!!!! :inlove: heute werd ich es nicht mehr schaffen, wir haben noch eine einladung... pn ist gut, ist eh nicht ganz jugendfrei.... :lachen:
-
aha, das ist ja interessant.... :o wie gesagt, ich kann´s nicht bestätigen, mir passen seit jahren die gleiche größe bei h&m und kauf dort wirklich viel ein..... leider sagt ein blick auf meine waage, dass es nicht daran liegt, dass ich schmäler geworden wäre.. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Swissy: würdest du mir ev. einen kurzen liebesbrief für eine theateraufführung "übersetzen"???? :clap: :clap: :clap:
ich hab zwar eine freundin aus kiel, wenn die bei uns ist und mein mann und ich unterhalten uns, dann sagt sie, sie verstehe fast kein wort von unserem tirolerisch aber schwyzerdütsch ist ja dann doch noch mal was ganz anderes... bin dir aber nicht bös, wenn du das nicht machen magst.....
-
mannomann, da bekomm ich auch noch mehr lust auf mein wichtelgeschenk...... *freu* :rofl: wo ich eh schon nicht mehr erwarten kann es abzuholen
aber ich hab mich auch heute nicht fahren getraut, wir haben 40 cm neuschnee und es ist einfach zu gefährlich, ich bin schon froh, dass ich heil zur arbeit komme und wieder heim.... naja, wird schon wieder besser werden!!!!!
anja, hat ja nun auch ihr geschenk bekommen... schön! :inlove:
sonst noch wer?????? :wasntme:
-
ach ja, und noch eine frage an swissy....
sprichst du eigentlich schwytzerdütsch????? :$
-
also anja, ich trag total viel von h&m und auch immer die gleich größe, eigentlich müsste ich die sachen gar nicht probieren, denn mir passen imm die hosen in 34 und oberteile nehm ich immer 36. total komisch.... :^) ich hab ja schon einige fotos von dir im stylingthread gesehen und du bist wahrlich nicht fester als ich.... :lachen: also mir ist das unerklärbar.....
-
hey tini, :inlove:
von mir auch noch einen ganz späten geburtstagsgruß!!!!
ich hoffe, du konntest trotz angeschlagener gesundheit ein wenig feiern!!!
glück und gesundheit fürs neue lebensjahr!!! :hai:
-
ach mensch, ich muss noch warten......
bei uns sind die strassenverhältnisse momentan soooooooooooooooooooooo schlecht, dass man keine "spassfahrten" riskieren kann.... dabei kann ich es kaum noch erwarten... :$
mein lieber wichtel, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dein geschenk noch nicht abholen konnte, ich freu mich aber schon ganz riesig darauf....
aber es war einfach die beste lösung es nach deutschland zu schicken. ich wollte mein paket zuerst in österreich aufgeben, aber da wäre das porto 17 euro gewesen und in deutschland waren es dann knapp 7 euro, das ist doch ein gewaltiger unterschied....
sobald ich es geöffnet habe gebe ich natürlich bescheid!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
-
oh gott, sind die deppat. ich sitz allein im wohnzimmer und mir laufen die tränen runter.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: