Beiträge von läuferin

wow, herminchen - da bist du aber braaaaaaaaaav gewesen... :D toll!!!!

ich hab gestern quasi offiziell meine neue mon monogramm neverfull bekommen :inlove: (obwohl ich sie schon heimlich einmal ausgeführt habe.... ;) ) aber das auspacken macht jedesmal wieder spass....

von meinen eltern hab ich einen gutschein für mein lieblingsschuhgeschäft bekommen :P und einen tollen schal

und noch ganz viele liebe kleinigkeiten.... :inlove:

du princess, du hast dir doch vor einiger zeit dieses essence-stamping-set gekauft... hast du es schon mal ausprobiert??? du hast nämlich diesbezüglich noch nie ein bild gepostet. ich überleg nämlich auch, mir das zuzulegen, hab nur überhaupt keine ahnung, wie das zu handhaben ist???? :lol:

hat sonst jemand erfahrung mit nail-stamping???? :?:

hi manuel,

ich kann da positives berichten... mir wurden auch 7 wochen lieferzeit bei einer speedy vorausgesagt, nach knapp 3 wochen bekam ich sie dann schon per post zugestellt... vielleicht klappt es bei dir ja auch schneller??? :inlove:

ohhhh herminchen, du warst es.... hab nochmals 1000 dank!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

ja, das mit dem foto werde ich die nächsten tage nachholen, die süsse badewanne ist ja wirklich sehenswert!!! :clap: :clap: hat schon einen ehrenplatz in unserem bad. ich hab ab weihnachten 3 wochen frei, da werd ich dann einen schönen pflegeabend einlegen und freu mich schon, die "leckeren" sachen auszuprobieren! danke nochmals und ich finde es witzig, dass wir ja quasi "um die ecke wohnen"... ;)

ooooh danke, liebe schnegge, :inlove: :inlove: das freut mich aber sehr, es dir so gut gefallen hat!!! danke!!!!

ich muss sagen, es hat mir selbst einen heidenspass gemacht, für anja zu basteln. ich war froh, dass ich sie bewichteln durfte, denn ich kenne ja die wenigsten hier besser und anja ist ja doch relativ präsent im forum, dann war es nicht so schwer, ihr eine freude zu machen.... :lol: dass der inhalt der päckchen auch nach ihrem geschmack war, war ehrlich gesagt reine glückssache - ich bin da einfach mal von mir ausgegangen, aber gefreut hats mich natürlich schon sehr!!! :rofl:

so, und wer war jetzt mein wichtel????? :$ :$ :$

also, ich hab auch überhaupt keine ahnung.... :$

aber - ich weiss, dass mein wichtel aus bayern kommt. somit kann ich mal sternchen und anja ausschließen....

mmmmh, ist nicht isabelle aus bayern und schnegge..????? :?::?:

schwierig, schwierig, ich weiss es echt nicht!!!! :(

auf jeden fall jemand, der mir eine große freude bereitet hat.... :inlove: :inlove: :inlove:

ich weiss, ich schulde euch noch ein gutes foto, kommt demnächst..... :$

also, bei mir kommt es total auf die tasche drauf an. ich habe ja eine noe monogram, die hat schon einige jährchen auf dem buckel und ist dementsprechend abgenützt. das ist quasi meine alltagstasche, die ich fast täglich auch in die arbeit mitnehme, da bin ich nicht ganz so pingelig und stelle sie auch mal auf den boden oder packe die teeflasche rein.

bei allen anderen passe ich viel mehr auf, obwohl ich sie auch (fast täglich) verwende und es sich manchmal einfach nicht vermeiden lässt. aber wie ihr immer sagt, es sind gebrauchsgegenstände, das sehe ich auch so. ich finde nur, manche flecken und schäden können sich vermeiden lassen.

mein augenstern ist die alma vernis, mit der bin ich ganz heikel, die benütze ich wirklich nur zu besonderen anlässen und pass total gut drauf auf.. :inlove:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu... hab grad eben mein päckchen öffnen können!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und es gefällt mir sooooooooooooo gut!!! :inlove: :inlove: danke, danke, danke mein lieber wichtel - da hast du mir ganz was hübsches ausgesucht!!! genau nach meinem geschmack - ich liebe solche sachen!!!! :clap: :clap: :clap:

ich hab probiert mit dem handy ein bild zu machen, leider sieht man darauf allerdings nicht so gut, wie es aussschaut - aber es ist sooooooo schön verpackt, dass ich es noch gar nicht gleich öffnen möchte... :inlove:

es ist eine kleine durchsichtige badewanne gefüllt mit wunderschönen badepralinen und badeschokolade, ganz was besonderes!!! ich glaube, ich werde in den feiertagen einmal einen verwöhntag in der badewanne einlegen!!!

leider sind meine beiden kids und ich von einer blöden magen-darm-grippe geplagt, deshalb hab ich nur ein schnelles bild gemacht! :puke:

mein wichtel hat übrigens seinen wohnort auf den absender geschrieben - wenn es mich nicht täuscht, dann wohnen wir beide gar nicht so weit von einander weg!!! nochmals ganz lieben dank!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: