Beiträge von läuferin

eh klar....männer :lachen: :lachen: :lachen:

aber ich habs auch noch nie geschafft, bei den günstigen lacken kann man eben öfters einen mitnehmen... den nehm ich dann öfters, dann staubt er im kasten und nach einem jahr wird er meist entsorgt.... :$

ich glaub, ich spinn überhaupt..... :envy:

und das in einem renomierten schuhgeschäft... ich würd ja nichts sagen, wenn es ein ital. marktstand wär, da erwartet man sowas.... eigentlich eine frechheit!!!

den von chanel kenn ich ehrlichgesagt gar nicht, da ich mir da eher immer die billigen lacke schnappe... dafür davon lieber mehrere... :lol: aber es gibt jetzt von allen möglich marken diese schlamm-lila töne und sie gefallen mir soooooo gut!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

boah mädels, heute hat es mich mal wieder voll erwischt.... :$

nach so vielen feiertagen musste ich natürlich dringenst zu müller und da habe ich mir - neben vielen anderen lebenswichtigem schminkzeugs :lachen: - auch wieder 2 nagellacke mitgenommen. irgendwie bin ich momentan voll auf der lila-schiene und da ich urlaub habe, lackiere ich fast täglich..... :x sonst nehm ich mir da nicht soviel zeit...

also, den von artdeco wollt ich schon ewig...

http://allemeinefarben.blogspot.com/2010/12/artdeco-145.html

und aus der fairytail-serie von essence hab ich mir noch einen knallroten mit goldschimmer mitgenommen....

da meine pics immer so unscharf sind, verschone ich euch lieber..... :rock:

ach ja, und auf ebay hab ich mir eine stamping-schablone bestellt mit leo- und zebramuster... bin schon gespannt!!!

ja, das war ja wohl zu erwarten.... :tmi: war eh recht lange ruhig jetzt, zum glück!!!

aber ich hab eigentlich täglich drauf gewartet, dass wieder ein troll auftaucht, oder uns eine 19jährige ihre türkei-schätze vorstellt.... :lachen: :lachen: :lachen:

ihr lieben,

ich bräuchte bitte mal schnell euren ratschlag...

ich hab grad meine große noe einer putzaktion unterzogen, sie ist ja schon recht alt und schaut dementsprechend aus... :(

jetzt würd ich gerne den lederboden und die ränder ein wenig einfetten, weil sie an einigen stellen schon recht rauh sind. habt ihr das schon mal gemacht??? was nimmt man dennn da am besten? ein lederfett?? im internet hab ich auch schon mal was von gesichtscreme (???) gelesen...

vielen dank für eure hilfe!!! :*

dieses problem hab ich leider auch!!!! :( richtig schön ist der lack nur am 1. tag...

hab mein outfit heute in grau und taupe gewählt und deshalb die nägel in dunklem violett lackiert - ich probier dann ein foto.. ;)

rania, mir gehts wie dir - ich bin ein schminkjunkie und kauf immer die halbe drogerie leer, halte mich aber auch eher an die billigen produkte... ;)

ääähm, herminchen.... darf ich fragen, welche rolex du bekommen hast...??? :$

ich glaub, du hattest mal gefragt, ob mir die submariner nicht zu schwer ist? also, ich bin sie so gewöhnt, dass sie mir direkt fehlt, wenn ich sie mal nicht trage.. :lol: hab aber schon immer große uhren getragen...