Beiträge von läuferin

also, ich finde das thema auch gut.... :$ und ist hier doch auch richtig platziert.... OT ;)

liebe ella, zu dem thema kann ich dir viiiiiiiiel schreiben. war für mich nämlich taschen sind, sind für meinen schatz fahrzeuge... und er schaut sich meine seiten an und ich mir zwangsläufig auch seine.... :D

wir wechseln unser auto recht häufig, meist zweimal im jahr. :fubar: aber bitte... mama bekommt die familienkutsche und papa ein spassmobil :lachen:

wir kaufen und verkaufen alle unsere autos über autoscout24 , da hat man wirklich eine gute auswahl und es sind auch viele händler dabei. natürlich ist es bei einem gebrauchtwagen immer ein wenig glückssache, aber unsere autos sind immer max. 2 jahre alt und immer audi oder bmw und wir hatten bis jetzt noch nie probleme.

auch zum verkaufen ist es eine super plattform, natürlich sind aussagekräftige bilder von vorteil und man muss auch bei ev. mängeln oder kratzern die karten auf den tisch legen. ich kann dir das echt empfehlen.

von der finanzierung her finde ich, nur bares ist wahres, aber das muss jeder nach seinen möglichkeiten entscheiden, würde ich sagen.

der 320 er ist eine wunderschöne limousine, ich hatte den vor einigen jahren in der benziner-ausführung. aber mit 2 kids wurde der dann etwas klein und vor allem bei uns im winter mit den schneemassen und dem heckantrieb ein graus... :tmi: aber bmw baut wirklich traumautos, ich hatte letzten winter den x3, von dem konnte ich mich nur schwer trennen (wie von allem :D )

viel erfolg beim autover- und ankauf!!!! :clap:

so, nachdem ich ja nun doch - recht spontan - meine baggy hier im forum verkauft habe, spendiere ich euch noch ein abschiedstragebild... ;)

muss allerdings dazu sagen, dass wir die bilder am dienstag abend - eine interessentin wollte tragebilder - noch recht spät am abend mit blitz bei kunstlicht gemacht haben und die farbe der tasche auf den bildern total widerlich schmuddlig aussieht... :( in echt strahlt sie natürlich in schönem denim-blau, sowie sich das gehört.... :inlove:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Anja!!! :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:

feier ordentlich und viiiiiiiiiiiiele päckchen wünsch ich dir - nicht nur heute - sondern im ganzen nächsten lebensjahr!!!! :lol:

doch, schön schon sabi!!! :inlove:

aber irgendwie hat mich damier ebene noch nie aus der reserve gelockt....

hab dann immer im shop was anderes genommen, wenn ich es vor mir sah...
    allerdings könnte ich mir die speedy bandouliere gut in damier vorstellen, wenn es sie denn jemals gibt, da könnte ich schwach werden... :lol: :lol: :lol:

also, sabi sag jetzt, soll ich mitbieten????? :*

boah mädels, ich dreh hier grad voll am rad... :fubar:

in einer stunde läuft die bosphore aus und ich weiss noch immer nicht, ob ich mitbieten soll....

hab jetzt meinen schatz den halben nachmittag mit euren eingestellten tragebildern genervt und bin immer noch nicht weiter.... :P

mamamia, wieso ist denn das sooooo schwer???? :sweat:

vielen dank für eure meinungen!!!!! :*

aaaaaaaaaaaalso, ich bin nach wie vor total unschlüssig.... heute abend läuft zb auf ebay eine recht schöne boshore aus, wenn die um einen passablen preis zu haben ist, werd ich zuschlagen und das ersparte geld für eine speedy idylle aufheben. geht der preis zu hoch, dann werd ich mir in wien die odeon holen, die kleinere ausführung....

bin immer noch total hin und hergerissen und bin mir auch sicher, dass im store dann immer alles anders kommt.... :lol: :lol:

ihr lieben....

ich möchte euch mal wieder um eure meinung fragen!!!! :*

also, wir haben für mitte februar einen kurztrip nach wien gebucht!!! ich freu mich schon wie wahnsinnig, denn wenn man mitten in der pampas wohnt und monatelang nur schnee sieht, dann muss man mindesten einmal im jahr in die stadt... (kohlmarkt - ich komme!!!!! :rofl: )

jedenfalls komm ich bestimmt nicht am vuitton-store vorbei und überleg schon ein wenig, was ich mir anschauen soll...

ich hab keine wirklich praktische tasche für den stadtbummel.... die speedy sind da unpraktisch, die noe´s zu groß und die alma vernis zu schade... die neverfull kann man nicht wirklich zumachen, ist mir auch zu riskant und die baggy denim ist zwar superpraktisch, aber die gefällt meinem schatz wieder überhaupt nicht ("hässlicher jeansfetzen".. :lol: )

jetzt überleg ich, ob ich mir nicht eine odeon oder eine bosphore zulegen sollte, die kann man schön diagonal tragen und das wichtigste passt rein.. was denkt ihr?? und vor allem, was gefällt euch denn besser??? die bosphore ist zwar ein männermodell, hat aber auch was - finde ich. die odeon hat wiederrum einen lederriemen, schaut auch gut aus...

würde mich über eure meinungen freuen!!! danke schon mal!!! :inlove:

hey mädels,

ich hab in einem meiner lieblingsblogs ein bild der speedy bandouliere entdeckt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten!!! :rofl: ich hoffe, es ist erlaubt, das bild hier zu posten????? :tmi:

was denkt ihr, wird das ein neues must-have????? praktisch wär sie ja.....

total schön!!!! :inlove: ich bin ja auch ein papillon-fan!!! :inlove:

es ist schon was besonderes, wenn man eine tasche hat, die über 30 jahre alt ist und erstbesitzer ist!!! toll!!! :clap: :clap:

das hab ich gestern schon vorgeschlagen... :?: nur die totale ignoration kann da helfen....

was, du wirst auch noch mit pn belästigt, anja... ???? oje... :envy: so eine dumme kuh....

ooooooh, die dumpfbacke ist auch wieder da, schöööööööööööööööön...... :drunk:

also, ich lass mich gerne ein bisschen bespaßen - wie hummel das immer so schön nennt....

aber ich sag euch eines mädels, wenn sämtlicher dieser hochintelligenter kommentare unbeantwortet und auch undiskutiert bleiben würden, dann hätte dieser wahnsinn recht schnell ein ende.... :rock: aber so lange hier dauernd die wellen hochgehen und die angegriffenen sich verteidigen gibt die IQ-göttin wahrscheinlich nicht auf... :envy:

so, natürlich musste ich das stamping set von essence kaufen.... :lachen:

hab es heute ausprobiert und die nägel in einem hellen silbrigen-lila lackiert und dann mit einem dunklen violett leoparden-muster aufgestampt.

ging recht einfach und schaut ganz witzig aus, find ich....

nur mein blödes handy kriegt kein gescheites bild hin.... :envy: