also, ich finde das thema auch gut.... :$ und ist hier doch auch richtig platziert.... OT
liebe ella, zu dem thema kann ich dir viiiiiiiiel schreiben. war für mich nämlich taschen sind, sind für meinen schatz fahrzeuge... und er schaut sich meine seiten an und ich mir zwangsläufig auch seine....
wir wechseln unser auto recht häufig, meist zweimal im jahr. :fubar: aber bitte... mama bekommt die familienkutsche und papa ein spassmobil :lachen:
wir kaufen und verkaufen alle unsere autos über autoscout24 , da hat man wirklich eine gute auswahl und es sind auch viele händler dabei. natürlich ist es bei einem gebrauchtwagen immer ein wenig glückssache, aber unsere autos sind immer max. 2 jahre alt und immer audi oder bmw und wir hatten bis jetzt noch nie probleme.
auch zum verkaufen ist es eine super plattform, natürlich sind aussagekräftige bilder von vorteil und man muss auch bei ev. mängeln oder kratzern die karten auf den tisch legen. ich kann dir das echt empfehlen.
von der finanzierung her finde ich, nur bares ist wahres, aber das muss jeder nach seinen möglichkeiten entscheiden, würde ich sagen.
der 320 er ist eine wunderschöne limousine, ich hatte den vor einigen jahren in der benziner-ausführung. aber mit 2 kids wurde der dann etwas klein und vor allem bei uns im winter mit den schneemassen und dem heckantrieb ein graus... :tmi: aber bmw baut wirklich traumautos, ich hatte letzten winter den x3, von dem konnte ich mich nur schwer trennen (wie von allem )
viel erfolg beim autover- und ankauf!!!! :clap: