Beiträge von läuferin

ich habs auch mittags gesehen, aber nur flüchtig.. hab mir gedacht, swissy wechselt womöglich grad wieder ihr avatar...

aber so eine abmeldung mir nix dir nix - sieht gar nicht nach sandra aus... :tmi:

glaubst du wirklich sabi???? hab auch schon dran gedacht, aber da wurde sie ja die tage vorher schon viel mehr angegriffen und hat sich nicht unterkriegen lassen.... gab es denn heute irgendwelche unstimmigkeiten mit swissy???? :?:

vor drei jahren wurden neuwertige speedys sogar über dem neupreis verkauft, ist mir nicht nur einmal aufgefallen!!!

hab mir dann auch drüber gedanken gemacht und mir eben gedacht, dass einige doch recht weit weg von den stores wohnen und damals gabs auch noch keinen online-shop, denke ich mal...

aber für mich ist das auch nicht nachvollziehbar!!! :fubar:

hmmmmmmmmm.... ich finde, man muss es in natura sehen. bei h&m kann man oft von den bildern her nicht sagen, ob es getragen dann edel oder eher als "strandfetzen" aussieht.

ich würde - wenn du cremefarbene schuhe nimmst - unbedingt auch einen cremefarbenen pashmina dazu tragen, erstens bist du dann für die kirche obenrum nicht so nackig :lol: und das schaut immer edel aus, finde ich. dann würde auch die azur gut dazu passen... was meint ihr??? :$

danke milli!!!!! :* ich bin froh, dass die bilder zumindest dir gefallen, sonst scheinen sie nicht auf großen anklang gestossen zu sein!!! :lol: :tmi:

nein, traurig bin ich nicht, ich hab mich zu dem zeitpunkt, wo ich dir geschrieben hab dafür entschlossen und ich freu mich mich, wenn du dich freust!!!! :inlove:

bravo anja!!! :clap: :clap: :clap:

ich werde morgen auch sofort in kitzbühel anrufen und denen mal dampf machen, dass sie die speedy noch für mich organisieren!!! ;)

na ganz toll, wir fahren am 17. nach wien!!!! wahrscheinlich werden davor noch viiiiele taschen gekauft und ich bekomm meine speedy idylle dann nicht mehr oder viel teurer!!! ;( ist das gemein!!!!! :swear:

wow, da tummeln sich einige schätzchen ganz nach meinem geschmack...... :inlove: ;)

also, in unserer garage steht aktuell ein 2jähriger Audi A6 Avant, quasi mein familien-alltagsauto. ich bin total zufrieden damit, er gefällt mir auch gut und vor allem habe ich jede menge platz mit den kids!!! kann aber sein, dass wir den damnächst eintauschen! ;( mein mann hat noch einen firmenwagen, das ist seht praktisch.

aktuelle spassmobil für meinen mann und mich ist im moment ein schwarzer porsche boxter, der jetzt aber winterschlaf hält und voraussichtlich erst ab april wieder zum einsatz kommt. bei den schneemengen und vor allem dem vielen streusalz wäre er einfach zu schade, ihn auch im winter zu fahren. ausserdem macht es ohnehin offen viiiiieeeel mehr spass!!! :D8)