ich komm hier überhaupt nicht mit...??? welche schlüsselkette???
Beiträge von läuferin
-
-
-
steven wär vielleicht auch noch was...??? :lol:
oooder... leo...???? :lachen:
aber süüüüüss ist - schaut sooooo knuddelig aus!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
heiliger bimbam.....
und unsereins macht sich gedanken.... :lol: :lol: :lol:
aber die gsell ist ja wirklich das letzte... mM nach... und paris ist auch nicht grad ein renner.... :tmi:
-
.... bei freien LV-Aussendienstmitarbeitern an türkischen Stränden.... :rofl: :rofl: :rofl:
-
super ulli!!!! :clap: :clap:
gefallen mir total gut, deine outfits!!! sehr geschmackvoll!!! :inlove:
vielen dank fürs zeigen!!!
-
witzig, ich sage auch immer die...
die alma, die neverfull, die pochette... nur beim noe sage ich "der sac noe", heisst aber laut text auf der hp auch DIE
"Die Noé wurde erstmals 1932 entworfen, um ursprünglich Champagnerflaschen zu transportieren. Sie wurde in einer neuen Größe als Handtasche neu interpretiert. Sie ist aus Monogram Canvas gefertigt und verfügt über einen D-Ring zum Anbringen einer Pochette oder eines Schlüsselanhängers."
demnach also auch die pochette...
-
ich denke, es heisst DIE
hab ich von der hp..."Die Speedy 30 ist eine Neuinterpretation der Keepall Reisetasche. Ihre runde Form bietet ein außergewöhnlich großzügiges Innenleben. Für ein hohes Maß an Sicherheit ist ihr Reißverschluss mit einem Hängeschloss ausgestattet."
-
Yes, grazia-time!!!! :rofl: :inlove: :rofl:
-
herzlichen glückwunsch auch von mir, liebe tamara!!! :hai: :hai: :hai:
schön zu hören, dass du so einen tollen tag hattest - so soll es sein!!!
viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr!!!
-
vermutlich ein mikrophon-armband, passend zum telefon??????
-
oder wir leihen dir unsere anja.... :lachen:
adresse gerne per pn.... :lol:
-
anja, so viele finger hast du ja gar nicht!!! :lachen:
-
ein telefon-armband soll das sein???????? :lol:
hab mich schon gewundert, welches gebilde das sein soll??? schaut irgendwie recht wuchtig aus, oder????
-
echt, der ist im online-shop???? find den gar nicht... :tmi:
-
darf ich auch mitkommen??? :$ :clap:
ich wohn nur eine stunde von münchen entfernt und war schon öfters im store in der maximilianstrasse... zu mir haben sie gesagt, das die alte hauptpost umgebaut werden soll..???
-
hey tigerchen- bist ein ganz schicker!!! :clap: :clap: :clap:
wirklich geschmackvolle outfits!!!! gefällt mir dein style!!
-
ist denn das nicht dunkelblau??
also, mir gefällts viel besser als das hm-kleid, viel eleganter. wenn es zur hochzeit schon recht warm ist, würde ich anstatt des blazers einen hellen pashmina tragen... schaut sicher total schön aus das kleid!!! :inlove:
-
-
ich trag meine mal mit und mal ohne shaper und hab ihn bei rentbag bei ebay gekauft....
ich denke auch, dass damier ebene recht unempfindlich ist, alleine wegen der dunklen henkel und so - wird bei mir bestimmt auch noch einziehen :lol: