ich würds eher auch nicht so machen, aber die idee find ich witzig...
Beiträge von läuferin
-
-
-
habs grad ausprobiert und mich abgemeldet - man kommt nicht ins OT-rein.... zum glück!!!
ich muss mich heute dauernd neu anmelden - ist das bei euch auch manchmal??? ich bin nämlich immer automatisch eingeloggt, aber heute muss ich mich immer, wenn ich auf ein anderes thema gehe neu anmelden.... komisch... :drunk:
-
was sind deine bedenken bezüglich der bilder, birkin??? :o
-
ja genau, isabelle war es. ich wusste, dass jemand mal ein schrank-bild gepostet hat. danke, sabi!!!
ich werde wahrscheinlich auch einen vorhang dranmachen lassen, denn die taschen sollen ja möglichst vor uv-licht geschützt aufbewahrt werden und es sieht ja in meinem schrankraum niemand. sollte hauptsächlich zweckmässig sein....
-
danke dir!!!
-
haha sabi....
bin leider ikea-neuling und mit den namen noch nicht so versiert... :tmi:
ein bekannter ist tischler, der würde es nach meinen wunschvorstellungen anfertigen, aber ich denke, was billigeres tut es bestimmt auch.... und womöglich geht sich dann ja doch noch ein klitzekleines täschchen aus.... :lachen:
-
das habe ich bei ikea entdeckt, weiss aber nicht, wie groß die einzelnen fächer im endeffekt sind..... :o
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00208646
ach ja, und das regal kommt in den schrankraum, muss also nicht soooo schön sein. mir gehts eher darum, dass ich die taschen im dustbag geschützt verstauen kann...
-
ihr lieben, :hai:
ich bin auf der suche nach einem regal, in dem ich meine schätze und auch die diversen schachteln ordentlich verstauen kann. ich erinnere mich, dass schon einige von euch bilder eingestellt hatten, konnte aber jetzt auf die schnelle nichts finden....
ich würde mich über tipps von euch sehr freuen, mit welcher größe ihr gute erfahrungen gemacht habt, bzw. welches regal ihr gekauft habt oder wo ihr überhaupt eure schätze verstaut... :$
meine taschen habe ich so quer über den schrankraum verteilt, aber ich hätte sie gerne alle beisammen und so meinte man schatz, er würde mir heuer zum geburtstag anstatt einer tasche das dazupassende regal schenken.... :rofl:
vielen dank für eure mühe!!!
-
-
-
-
ich hab einen klassiker.... rolex submariner..... :$
-
jaaaa, diese woche nur um 1 euro...
-
@ anja: ich hoffe, du hast meine anspielung auf die "portokasse" richtig gedeutet!!!! :$
das hatten wir nämlich vor einigen wochen hier mal.... :tmi:
ansonsten stimme ich meinen vorschreiberinnen voll und ganz zu.... :clap: @binis-kater & co.....
-
ich dachte du weisst, wer bei ebay zugeschlagen hat????
-
wenn ich jetzt eine original tasche habe von hausnummer 1000 euro... dann häng ich mir doch keinen china fake dran, oder???? da bin ich doch nicht mehr glaubwürdig... denn, wer die echtheit und den wert der tasche erkennt, der kennt doch auch den fake-anhänger oder die kette...
und selbst wenn es nicht erkannt würde.... das ist doch grotesk....
-
aber da kann man ja keine freude damit haben, oder????
-
echt???? :^)
-
also, mich regts nicht mehr wirklich auf.... :tmi:
von mir aus kann sich jeder behängen, womit er will... aber das ist ja sicher nicht der sinn dieses forums....
ich kann mir zwar nicht jeden tag eine lv kaufen, aber die, die ich hab trage ich mit stolz und es ist für MICH einfach ein gutes gefühl...
was mich allerdings umhaut ist die aussage "bin auch weg, sobald ich mein lv-zeug HIER verkauft habe"..... :fubar: