ich würds eher auch nicht so machen, aber die idee find ich witzig...
Beiträge von läuferin
-
-
-
habs grad ausprobiert und mich abgemeldet - man kommt nicht ins OT-rein.... zum glück!!!
ich muss mich heute dauernd neu anmelden - ist das bei euch auch manchmal??? ich bin nämlich immer automatisch eingeloggt, aber heute muss ich mich immer, wenn ich auf ein anderes thema gehe neu anmelden.... komisch... :drunk:
-
was sind deine bedenken bezüglich der bilder, birkin??? :o
-
ja genau, isabelle war es. ich wusste, dass jemand mal ein schrank-bild gepostet hat. danke, sabi!!!
ich werde wahrscheinlich auch einen vorhang dranmachen lassen, denn die taschen sollen ja möglichst vor uv-licht geschützt aufbewahrt werden und es sieht ja in meinem schrankraum niemand. sollte hauptsächlich zweckmässig sein....
-
danke dir!!!
-
haha sabi....
bin leider ikea-neuling und mit den namen noch nicht so versiert... :tmi:
ein bekannter ist tischler, der würde es nach meinen wunschvorstellungen anfertigen, aber ich denke, was billigeres tut es bestimmt auch.... und womöglich geht sich dann ja doch noch ein klitzekleines täschchen aus.... :lachen:
-
das habe ich bei ikea entdeckt, weiss aber nicht, wie groß die einzelnen fächer im endeffekt sind..... :o
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00208646
ach ja, und das regal kommt in den schrankraum, muss also nicht soooo schön sein. mir gehts eher darum, dass ich die taschen im dustbag geschützt verstauen kann...
-
ihr lieben, :hai:
ich bin auf der suche nach einem regal, in dem ich meine schätze und auch die diversen schachteln ordentlich verstauen kann. ich erinnere mich, dass schon einige von euch bilder eingestellt hatten, konnte aber jetzt auf die schnelle nichts finden....
ich würde mich über tipps von euch sehr freuen, mit welcher größe ihr gute erfahrungen gemacht habt, bzw. welches regal ihr gekauft habt oder wo ihr überhaupt eure schätze verstaut... :$