Beiträge von läuferin

Zitat von sajuri

Also die bandouliere ist nicht so mein fall, ich weiß nicht wieso aber da stört mich was :$ Die Saumur ist mir etwas zu massiv.
    Die speedy idylle ist hübsch aber nicht monogram :tmi:

sonst wärs ja die bandouliere...... :D

Zitat von alliallo

Aber über die Unterschiede, die hier gemacht werden, bin ich ehrlich enttäuscht. Irgendwie geht es hier nur um "Obergrenze" oder "Schluckspecht"!! Schaaaaade.... :(

also, ich bin ja auch noch relativ neu hier und habe schon das gefühl, gut "integriert" ;) zu sein, auch sind meine neuanschaffungen relativ überschaubar, aber ich habe schon immer den eindruck, dass sich viele mit mir mitfreuen, wenn es mal was neues gibt. das ist zb eine ganz große freude für mich, denn in meinem umfeld gibt es relativ wenige taschenverrückte.... :lol:

ganz so kann ich deine meinung nicht teilen und ich finde es ist einfach oft so - wie man in den wald hineinschreit... oder??? 8)

mir geht es oft so, dass ich über einige postings nur den kopf schütteln kann, aber es ist mir dann einfach nicht wert, da großartig meinen senf dazuzuschreibe, dann wozu eine debatte vom zaun brechen, morgen ist es dann wieder was anderes... :$

also, ich fühl mich schon sehr wohl hier.... :inlove:

:inlove: :inlove: herzlichen glückwunsch, süsse!!! :inlove: :inlove:

ich hoffe, du verbringst feine tage bei deinem schatz!!! ich freu mich sehr, wenn du wieder hier im forum und auf deinem blog präsent bist!!!

alles liebe für dein neues lebensjahr!!! :*

also, wir sind heute nachmittag durch die salzburger innenstadt gebummelt, da stand vor dem mozarthaus eine gruppe jugendlicher italienerinnen... JEDE hatte entweder eine speedy oder eine neverfull... :lachen: :lachen: :lachen: so viel zum thema.... :lol:

aber was mich interessieren würde... meine beiden noes (mono und azur) haben beide goldene hardware. welche haben denn silberne - die epis???? kenn mich bei epi überhaupt nicht aus.. :tmi: und sind modelle mit silberner hardware gefragter/seltener??? bitte klärt mich auf..... :$

danke ihr lieben...... :*:*:*

ja, ich freu mich auch drüber - hab die azur´s jetzt quasi wieder ausgewintert und trag sie voll gerne.. :inlove:

ich kann das mit dem azur-virus voll verstehen... :lachen: mit MC konnte ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden, aber die serie find ich voll schön!!!

jaaaaaaaaaaa, azur!!! :inlove: :inlove:

jetzt, wo wir wieder mit sonnenstrahlen verwöhnt werden, trage ich sie wieder häufiger, meine azur-lieblinge!!! heute hatte ich die noe azur zu einer weißen marlene-jeans... war ein richtiges sommer-feeling.... 8)

ich finde, dass die henkel etc. gar nicht soooo empfindlich sind, denn ich trage die tasche auch im "alltag" und sie sehen noch ganz manierlich aus, finde ich.... ;)

:*:* mensch mädels!!! ich danke euch!!! :*:*

war ganz überwältigt, dass ihr an mich gedacht habt!!! :inlove: :inlove: :inlove:

wir sind gerade erst heimgekommen.. mein schatz und ich haben uns einen kurzurlaub ohne kids gegönnt, deshalb habt ihr die letzten tage nicht viel von mir gehört....

nun werde ich noch unsere beiden kleinen racker bei meinen eltern abholen und dann muss ich dringend mal nachlesen!!!

nochmals 1000 dank für eure lieben wünsche!!!! :hai:

ja, da war schon witzig... :lachen: wie gesagt - ich habs sofort geglaubt.... :angel:

ich hab mir schon seit tagen ausgemalt, wie die wogen hochgehen werden.... ich hab eine sooooo schreckliche tasche im internet gefunden, da steht statt LV sogar XL drauf und ich wollte, dass hummel schreibt, es wäre aus einer limitierten serie.... 8) :lol: 8)

also, mir war das natürlich mal wieder überhaupt nicht klar.... :$

hab die ersten drei posts gelesen und es gleich ganz aufgebracht meinem mann erzählt..... :lol:

also, ich find die idee witzig.... :lachen:

hätte eigentlich auch vorgehabt, euch in den april zu schicken, aber da es ja nicht soooo gut ankommt, hab ich es lieber sein lassen..... ;) ich wollte heute eigentlich einen grottenschlechten fake in den "sellbereich" einstellen und hummel bitten, sie möge doch schreiben, welch tolle tasche das sei.... :D

also, dann schauen wir, dass die letzten stunden noch möglichst scherzfrei an uns vorüber gehen.... :hai: