Beiträge von läuferin
-
-
ich hab mal eine frage zu kugelschreiber-strichen... :tmi:
ich bild mir ein, anja hätte die mal mit haarspray aus dem innenfutter entfernt... :$
aber wie ist es beim vachetta-leder, hat man dort eine chance, sie möglichst gut loszuwerden???
danke für eure tipps!!!!
-
-
Zitat von drea
Heute meine ALMA Pomme d´amour :inlove:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
nimmst du deine alma als alltagstasche???? :$ ich nehme meine alma amaranthe nämlich nur zu "besonderen anlässen" :lol: und die sind leider nicht allzu oft.... also, viel spass beim ausführen!!!
bei mir wars heut übrigens die noe in damier azur!
-
na toll, die neverfull... schon wieder nichts gewonnen... so gehts mir beim lotto auch jede woche, ach mensch
jaaa, du bist quasi geboren für taschiware!!! wir würden nicht nur kommen, wir würden auch kaufen!!! :lachen: :lachen:
sollte ich doch einmal im lotto gewinnen, dann kauf ich dir deinen hund zurück!!! :rofl:
-
-
also, mir gehts nicht viel anders als dem rest hier...
frage 1: ich tippe auf speedy mono (hoffentlich möglichst viele echte!!!! :tmi: )
frage 2: bin mir ziemlich sicher, dass es eine galiera azur pm ist...so und nun hoff ich natürlich, dass ich gewonnen hab.... :rofl:
-
nein, ich hab sie in mono. polieren ist vielleicht falsch ausgedrückt. ich hab sie vor einigen wochen "generalgereinigt" und heute nochmals das vachettaleder mit der lederpflege eingerieben und nachpoliert, weil es mir so trocken vorkam..
-
ich liebe unter anderem "summer von kenzo".... :inlove: :inlove: :inlove:
-
meine auch!!!! von 95!!!
ist zwar meine "oma" aber immer noch top in schuss und heissgeliebt!!! grad heute wieder poliert!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
eben, ich denke, das machen wir doch alle..
aber ich benütz meine lv´s wirklich auch für den "alltag"... und bei gewissenhafter behandlung schadet das gar nicht!!! bei mir liegt es schon daran, dass ich gar nicht so viele "besondere" anlässe hab, sie zu verwenden... bei zwei kleinen kids ist das gleich vorbei...
nur bei der alma vernis bin ich extrem vorsichtig... das ist quasi mein "mercedes" die wird nur zu besonderen anlässen ausgeführt...
aber ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden und ist ganz allein deine sache!!!!
-
ich denke mal, "herumwerfen" steht nicht an der tagesordnung....
-
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
vermutlich waren die beiden gemeinsam in der türkei..???? :tmi: :tmi: :lachen: :lachen:
-
du lieber himmel.... wer oder was sitzt da wohl noch alles im schrank... :lachen: :lachen: :lachen:
-
schöne bilder sabi, danke!!! :inlove: :inlove: :inlove:
also, ich werd sie mir auch nicht zulegen.....
ich hab eine 30er mono - also den klassiker schlechthin :lol:
und die idylle in fusain sowie die 35er in azur - da ist speedymässig alles abgedecktaber gefallen tut sie mir schon!!! :clap:
-
-
-
bevor er vorüber ist...
auch von mir
:hai: :hai: glück und gesundheit im neuen lebensjahr!!! :hai: :hai: